Helle graue Sitze und einige Flecken

Diskutiere Helle graue Sitze und einige Flecken im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ich hab jetzt schon zig Mittel probiert, aber der Vorbesitzer hat die so versaut, das ist schon fast peinlich wenn hinter einer einsteigt. Kann...

1. #1 spookie, 15.08.2002
    spookie

spookie Guest

Ich hab jetzt schon zig Mittel probiert, aber der Vorbesitzer hat die so versaut, das ist schon fast peinlich wenn hinter einer einsteigt.

Kann mir einer nen Tip geben, wie ich das wegkriege? Dachte da schon an nen Dampfreiniger

2. #2 kruemelmonster1, 18.10.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Dampfreiniger klappt - hab ich auch schon bei uns an dem "alten" Elch, kurz vor dem Verkauf bzw. der Musterung durch unsere DC-NL angewendet.

Doof ist nur, dass du dich ca. einen Tag lang nich auf das Polster setzten kannst, da es leicht feucht ist. Daher bietet sich das auch grundsätzlich an, es im Sommer zu machen oder in ´ner halbwegs warmen Garage, dann trocknets schneller.

Ansonsten gibt´s im Baumarkt so ´nen Teppichreiniger... *grübel* wie hieß der doch gleich??? Da gibts haufenweise Reinigungsmittel von der Firma, sind alles so weiße, eckige Flaschen mit ´nem rotgrauen Etikett *grübel* Werd mal meine Freundin fragen, die hatte damit ihr Auto innen drin komplett überholt und nachher wurdste fast geblendet von der Reinheit :D

Damit hat sie auch ihren Wohnzimmerteppich bearbeitet - hat super geklappt...

Anyway, ich frag sie heut mal nach dem Namen von dem Zeugs... - vielleicht hilft dir das weiter... :-)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. #3 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

Ja das hilft, hatte schon einiges ausprobiert, hab ordentlich gerieben und hab sonst noch Angst, dass ich den Stoff durchreibe - wäre fatal

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hey Spookie sicher daß die Flecken vom Vorbesitzer sind??? :D :D :D :D

5. Gregor

Gregor

Ich hab so einen ganz normalen Polsterreiniger ! ;)

Aber mit der normalen seife gehen auch flecken raus !

Zumindestes war das bei mir der fall wie sich einen Roten Rüben Salat ( von meiner Oma ) über meinen Sitz verteilt hat ! :wand :wand :wand

Thema:

Helle graue Sitze und einige Flecken

Die Seite wird geladen...

Helle graue Sitze und einige Flecken - Ähnliche Themen

1. Helles Flattern bei Teillast

Helles Flattern bei Teillast: Hallo Community ich bin neu hier. Ich fahre seit kurzem einen W204 C300 Cdi 4 Matic. Das Fahrzeug bereitet mir eine Menge Freude. Jedoch nehme...
  2. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller... Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr...
  3. Rücklichter unterschiedlich hell

Rücklichter unterschiedlich hell: Hi, kennt jemand das Problem oder woran es liegen kann, habe einen w205 c220d und die LED Rücklichter leuchten unterschiedlich hell. Das rechte...
  4. Fußraumleuchtung leuchtet hell und durchgehend

Fußraumleuchtung leuchtet hell und durchgehend: Kann mir jemand helfen habe W211 E320 CDI Avangarde die Fußraum leuchten hell und durchgehend auch wenn der Wagen abgeschlossen ist !...
  5. Helles Sirren bei A 180

Helles Sirren bei A 180: Hallo zusammen! Wer kann mir wohl helfen, bei folgendem Problem: Seit einigen Wochen macht mein A 180 (W169 v.2011, Benziner, Schaltgetriebe,...