Helle graue Sitze und einige Flecken

Diskutiere Helle graue Sitze und einige Flecken im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ich hab jetzt schon zig Mittel probiert, aber der Vorbesitzer hat die so versaut, das ist schon fast peinlich wenn hinter einer einsteigt. Kann...

1. #1 spookie, 15.08.2002
    spookie

spookie Guest

Ich hab jetzt schon zig Mittel probiert, aber der Vorbesitzer hat die so versaut, das ist schon fast peinlich wenn hinter einer einsteigt.

Kann mir einer nen Tip geben, wie ich das wegkriege? Dachte da schon an nen Dampfreiniger

2. #2 kruemelmonster1, 18.10.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Dampfreiniger klappt - hab ich auch schon bei uns an dem "alten" Elch, kurz vor dem Verkauf bzw. der Musterung durch unsere DC-NL angewendet.

Doof ist nur, dass du dich ca. einen Tag lang nich auf das Polster setzten kannst, da es leicht feucht ist. Daher bietet sich das auch grundsätzlich an, es im Sommer zu machen oder in ´ner halbwegs warmen Garage, dann trocknets schneller.

Ansonsten gibt´s im Baumarkt so ´nen Teppichreiniger... *grübel* wie hieß der doch gleich??? Da gibts haufenweise Reinigungsmittel von der Firma, sind alles so weiße, eckige Flaschen mit ´nem rotgrauen Etikett *grübel* Werd mal meine Freundin fragen, die hatte damit ihr Auto innen drin komplett überholt und nachher wurdste fast geblendet von der Reinheit :D

Damit hat sie auch ihren Wohnzimmerteppich bearbeitet - hat super geklappt...

Anyway, ich frag sie heut mal nach dem Namen von dem Zeugs... - vielleicht hilft dir das weiter... :-)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. #3 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

Ja das hilft, hatte schon einiges ausprobiert, hab ordentlich gerieben und hab sonst noch Angst, dass ich den Stoff durchreibe - wäre fatal

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hey Spookie sicher daß die Flecken vom Vorbesitzer sind??? :D :D :D :D

5. Gregor

Gregor

Ich hab so einen ganz normalen Polsterreiniger ! ;)

Aber mit der normalen seife gehen auch flecken raus !

Zumindestes war das bei mir der fall wie sich einen Roten Rüben Salat ( von meiner Oma ) über meinen Sitz verteilt hat ! :wand :wand :wand

Thema:

Helle graue Sitze und einige Flecken

Die Seite wird geladen...

Helle graue Sitze und einige Flecken - Ähnliche Themen

1. CL203 Rückbank mit drei Sitzen?

Rückbank mit drei Sitzen?: Hallo! Ich habe ein C220 CDI Sportscoupe von 2004. Lieder hat ja dort die Rückbank nur zwei Sitze. Weiß einer zufällig, ob es eine TÜV-konforme...
  2. Rücklichter unterschiedlich hell

Rücklichter unterschiedlich hell: Hi, kennt jemand das Problem oder woran es liegen kann, habe einen w205 c220d und die LED Rücklichter leuchten unterschiedlich hell. Das rechte...
  3. Sitz Artico

Sitz Artico: Josef Bodden Sitz Material ARTICO Ich fahre seit 1979 Mercedes Benz, die E Klasse und war bis jetzt immer zufrieden mit der Technik und der...
  4. Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999)

Sitz(elektrisch) und Fenster ohne Funktion (CLK Cabrio w208 Bj 1999): Hallo Leute, habe mir einen Clk Cabrio gekauft. Beim anschauen des Fahrzeugs gingen Sitz ( elektrisch ) und Fenster tadellos. Nach ca. einer...
  5. Kettenräder des Grauens und eine Frage

Kettenräder des Grauens und eine Frage: Moin Kollegen, fahre einen Cl203 C180 K Automatik Bj:2007, 130000km. Nach Geräuschen beim Start des Motors “Rasseln 2-3 Sekunden” habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden