HELP 2,6l mit leerlauf problem!!

Diskutiere HELP 2,6l mit leerlauf problem!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; My 2,6-89 Is not running correct in "leerlauf" the rpm is running up and down between 200-1000rpm's when the weater is cold (from +5 to -30...

1. Anders

Anders Guest

My 2,6-89 Is not running correct in "leerlauf" the rpm is running up and down between 200-1000rpm's when the weater is cold (from +5 to -30 celsius. In all other temeratures and when i drive the car so is everything ok!!?
    Does anyone know what the problem is?
    Anders/sweden

Thema:

HELP 2,6l mit leerlauf problem!!

Die Seite wird geladen...

HELP 2,6l mit leerlauf problem!! - Ähnliche Themen

1. Leerlauf niedrig

Leerlauf niedrig: Moin zusammen, in letzter Zeit geht mir der Motor schon mal im kalten Zustand aus. Der Leerlauf ist meines Erachtens etwas zu niedrig. Was kann...
  2. W211 2004 SBC Problem

W211 2004 SBC Problem: Hallo bei meinem W211 E200 Baujahr 2004 Automatik Diesel habe ich folgendes Problem. Seit paar monaten leuchtet Werkstatt aufsuchen in weißer...
  3. OM642LS erhöhter Leerlauf??

OM642LS erhöhter Leerlauf??: Hi Zusammen, mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass mein C350CDI (S204 mit OM642LS) völlig ohne ersichtlichen Grund im Leerlauf die Drehzahl...
  4. W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe

W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe: Guten Tag Zusammen, ich habe ein W209 200 cgi Coupe bj 2004 . Top Zustand, vollausstattung (fast) und erst 60000km. Leider hat vor einiger Zeit...
  5. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden