Help

Diskutiere Help im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; My Catylist converter is broken and I need a new one MB is charging me 1000 EURO for a new one someone help me!!!! C180 W202

1. #1 Koolvin, 05.10.2002
    Koolvin

Koolvin

My Catylist converter is broken and I need a new one MB is charging me 1000 EURO for a new one someone help me!!!!

C180 W202

2. #2 tiger1277, 05.10.2002
    tiger1277

tiger1277 Guest

Hi.Go on the site windshield wiper can buy there the cheapest Katalysatoren in Germany.
    Jörg .P.S Sorry for my bad English.

3. #3 Koolvin, 05.10.2002
    Koolvin

Koolvin

thanks for the reply, BUT its a universal one, I need one for the actual car otherwise engine light will come on :S

Thema:

Help

Die Seite wird geladen...

Help - Ähnliche Themen

1. CL203 Elektrische Sitze mit Memory nachrüsten HELP HELP HELP !!!!!

Elektrische Sitze mit Memory nachrüsten HELP HELP HELP !!!!!: Hi habe ein cl203 Bj.2002 und habe mir Elektrische Sitze mit Memory und türpappe wo sich die Schalter befinden gekauft aus einem clc Bj.2008...
  2. HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?

HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo, ich suche dringend jemanden im Raum Köln, der beim 230er Motor die Zylinderkopfdichtung wechsen kann. Hat jemand einen Tip für ne...
  3. W116 350 SE Bj 78 in Originalzustand. Need Help!!!

W116 350 SE Bj 78 in Originalzustand. Need Help!!!: Moin moin. Der Opa meiner Frau hat vor nem halben Jahr nen 1978er 350 Se nach 17 Jahren wieder aus aus der Halle geholt. Er Sprang nicht an. Also...
  4. Help!Wie heisst dieses Teil? W108

Help!Wie heisst dieses Teil? W108: Hi leutz, weiss jemand wie das markierte Teil heisst?! Ist ein 280se. Wer hat noch ein funktionstüchtiges oder wo bekomme ich ein neues? Habe das...
  5. Klarglasnebler in Elegance VorMopf (HELP!)

Klarglasnebler in Elegance VorMopf (HELP!): Hy, bin gerade dabei auf Klarglas umzurüsten. Also die Scheinwerfer sind schon drin und das war auch soweit kein Problem. Allerdings komme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden