Henry Maske-Virgil Hill

Diskutiere Henry Maske-Virgil Hill im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hab am Wochenende zufällig den Kampf zwischen Henry Maske und Virgil Hill gesehen. Muss sagen das Maske nach 10 Jahren Pause ein tolles Comeback...

  1. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hab am Wochenende zufällig den Kampf zwischen Henry Maske und Virgil Hill gesehen.
    Muss sagen das Maske nach 10 Jahren Pause ein tolles Comeback hingelegt hat.
    Der Boxkampf war zwar Masketypisch sehr technisch, aber trotzdem auf einem hohem Niveau.

    Nachdem wahrscheinlich jeder der was vom Boxen versteht Maske kaum eine Chance eingräumt hätte, hat er nun doch gezeigt wozu er auch im fortgeschrittenen Alter fähig ist.
     
  2. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    2.063
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wir haben doch einen Sportbereich werter Zion! :D

    :verschieb
     
  3. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    311
    Auto:
    Renault Kadjar Blue dci 115
    Ich dachte zunächst auch, dass er genau so vermöbelt wird wie sein Kollege mit der Fackelmann Kappe. War ein interessanter Kampf. Der Ringrichter sah aber zum Schluß aus wie ein Metzger. =)
     
  4. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    :s69: :s70:


    :s71:
     
  5. #5 teddy7500, 02.04.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    592
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wenn man ganz böse denkt, könnte man auch meinen das es getürkt war um Hill einen lukrativen Rückkampf zu gönnen.
    Ausgesehen hat es nicht so, aber wer weiß das schon.
    Ansonsten eine tolle Leistung und ein ansehnlicher Kampf-
     
  6. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.206
    Zustimmungen:
    3.617
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Naja, ich denke nicht, dass die Blutlache auf den Ringboden gegen Ende nur geschminkt war =) =) =)
    Ich fand den Kampf sehr gut!
    Auch wenn ich von Boxen ansonsten nicht viel halte.
     
  7. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    936
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    die Denkweise ist bei weitem nicht so abwegig.
    Jede Sportart bei der Geld eine Rolle spielt, wird von zwielichtigen Gestalten manipuliert.
    Beispiele der jüngsten Vergangenheit sprechen eine eindeutige Sprache.
    Schade für den Sport als solches, aber da gibt es keine Ausnahme.
     
  8. #8 easydesign, 02.04.2007
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Boxen ist ja auch kein Sport. Sich gegenseitig auf den Kopf und damit aufs Gehirn zu schlagen ist äußerst unsportlich. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  9. #9 Gast14866, 02.04.2007
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Hut ab vor Maske! Allerdings muß man sagen, daß er auch etwas Glück gehabt hat. Wäre der Cut bei Hill nicht gewesen (der meines Erachtens nach auch größtenteils von Hill verschuldet war), wer weiß wie es dann ausgegangen wäre... Aber trotzdem. Nach zehn Jahren Boxabstinenz... nicht schlecht.

    Obwohl mir der passive Stil von Maske nicht gefällt. Ich glaube eine richtige Attacke von sich aus gestartet hat er diesmla auch wieder nicht. Er reagiert immer nur (und das nicht schlecht), aber agiert nicht.

    Aber einen Geruch von Showkampf hatte das ganze schon. Hill mußte sich ja für den Kampf auf Cruiser-Gewicht abhungern, da Maske wahrscheinlich nicht soviel Masse aufbauen konnte.

    Hill kanns egal sein. 1,2 Mio. € reicher, kann er sich jetzt zur Ruhe setzen. Und die deutsche Ikone Maske ist wieder "repariert" und kann sich auch zur Ruhe setzen. Wenn ich mir die Promoter so anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, daß da so einiges stinkt...

    Aber ich glaub Boxen auf RTL tue ich mir nicht mehr an. Mehr Werbung als Boxen. Die interssanten "Gespräche" in den Ringpausen fehlen dann doch ganz schön...
     
  10. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Man muss aber fairer weise sagen dass Maske Hill schon vor dem Cut beherrscht hat.
    Außerdem hat er dafür einen Punktabzug bekommen, obwohl die Schuld nicht oder nicht nur bei ihm lag.
     
  11. #11 ulli1969, 02.04.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Eine totale Farce der Kampf, wie schon immner bei RTL. Virgil Hill hat sich dezent zurückgehalten, war total passiv, vielleicht hat der Scheck auch in der Hose gekniffen,,,,, Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an einen ehrlichen Kampf, der von RTL ausgestrahlt wird. Ich hätte es toll gefunden, wenn der NVA Oberleutnant eine Abreibung bekommen hätte.
     
  12. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn der arogante NVA Oberleutnant Maske mal so richtig was drauf bekommen hätte, aber er hat sich wirklich angestrengt und nach meiner Meinung verdient gweonnen. (Leider)
     
  13. #13 Gast14866, 02.04.2007
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Die Person Henry Maske an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Weiß nicht, warum er arrogant sein sollte... Nur weil er kein Prolet à la Rocciciani ist und nicht nur etwas in den Fäusten sondern auch in der Birne hat? Und Oberleutnante bei der NVA waren auch nicht unbedingt die schlechtesten. Es gab solche und solche. Maske war es sicherlich auch wegen des Sports. Im Schnitt hatten Sie wahrscheinlich sogar mehr auf dem Kasten als die Pfeifen beim jämmerlichen Haufen Bundeswehr... :D
     
  14. #14 123licht, 02.04.2007
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
    Kann ich nur Zustimmen :prost
     
  15. #15 ulli1969, 02.04.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Naja, von dem "Proleten" Rocciciani hat er im ersten Kampf richtig den Arsch vollgekriegt und durch Beschiss nach Punkten gewonnen. Gegen Michalcszewski wollte er nicht boxen (weil er chancenlos gewesen wäre gegen den Tiger) und der überwiegende Teil seiner gegner waren klassisches Fallobst. Er ist ein herrausragender Amateurboxer gewesen, aber im Profiboxen ein gepushter Showkämpfer, der medienwirksam verkauft wurde. Wie kommst du darauf, dass die Bundeswehr ein jämmerlicher Haufen sein soll? Anscheinend selbst nicht gedient, oder was?
     
  16. #16 Gast14866, 02.04.2007
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    ooohhh doch... Obergefreiter! Jawoll ja! Wollte eigentlich Berufssoldat werden. Nachdem ich mir den Haufen angesehen hatte, war ich froh nach 10 Monaten dort wieder raus zu sein... Am besten fand ich die Reservisten: Hätte ohne Uniform auch als steinewerfender linker Mob durchgehen können, so sahen die zumindest zum Großteil aus.
    Kommt wohl aber auch auf die Einheit an.

    Hätte der Oberleutnant Maske an einem Wochende losgeschlagen, wäre er wohl mit seiner Truppe ohne Gegenwehr bis an den Rhein marschiert... :D
    Die Moral der Truppe war sicher im Osten besser. Bei der Bundeswehr herrscht ja sowas wie eine Null-Bock-Stimmung bis in die Offizierskreise.
     
  17. #17 ulli1969, 02.04.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    ---
     
  18. #18 Gast14866, 02.04.2007
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Keine Antwort ist auch eine Antwort... :P
     
  19. #19 ulli1969, 02.04.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Stimmt, Genosse. In diesem Fall schon. Brüder zur Freiheit..........
     
  20. #20 Gast14866, 02.04.2007
    Gast14866

    Gast14866 Guest

    Hi, hi, typischer Fall von keine Argumente mehr... =)

    Ich bin sicher alles andere als ein Genosse... aber Wahrheit muß Wahrheit bleiben...

    Gruß an den Ost- und DDR-Kenner! :wink:
     
Thema:

Henry Maske-Virgil Hill

Die Seite wird geladen...

Henry Maske-Virgil Hill - Ähnliche Themen

  1. 814D Maske Blechteil A6736200008 (Stirnwand)

    814D Maske Blechteil A6736200008 (Stirnwand): ich baue grade einen 814D abschleppwagen auf, leider ist das blech unten an der maske, unterhalb des grills durchgerostet. das fahrzeug ist 29 und...
  2. Langzeitmiete bei der Firma Maske?

    Langzeitmiete bei der Firma Maske?: Hey Leute, kennt sich jemand hier mit der Autolangzeitmiete aus? Ich hab einen Anbieter gefunden und möchte fragen, ob jemand Erfahrung mit...
  3. Maske Suchfunktion

    Maske Suchfunktion: @Admins, seit längerem beobachte ich schon, daß die Suchmaxke sowohl unter den Win IE oder Moz Firefox etwas dürftig aussieht. Vielleicht ist...
  4. W202 Maske - von der E-Klasse

    W202 Maske - von der E-Klasse: hat jemand die vollverchromte Avantgardemaske von der E-Klasse im w202 ? Von welchem Modell muss man die nehmen ? Ist die Anpassung umständlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden