Herbert-VER stellt sich kurz vor

Diskutiere Herbert-VER stellt sich kurz vor im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin. Wie man schon am User Namen sehen kann ist mein Name Herbert und der Heimathafen in der Nähe von Verden an der Aller. Fahre seit...

1. #1 Herbert-Ver, 04.12.2022
    Herbert-Ver

Herbert-Ver

Moin moin.
    Wie man schon am User Namen sehen kann ist mein Name Herbert und der Heimathafen in der Nähe von Verden an der Aller.
    Fahre seit gestern ne C Klasse als T model. Also C220 d T Bj 04.2018 mit ca 150K auf der Uhr.
    Bin also auch neu hier im erlauchten Kreis der Allwissenden, und hoffe auch auf einen netten Umgangston, wenn ich mal noch nicht so mit den Forenregeln vertraut bin. Danke

2. #2 Mercedes.S205, 04.12.2022
    Mercedes.S205

Mercedes.S205

Auto:
    Mercedes S205, Mercedes 190E, Mercedes W176
    Willkommen im Forum, ich fahre auch einen S205 220CDI , meiner hat schon paar Kilometer mehr ( knapp240tkm)
    Viel Spaß mit dem S205

3. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Glückwunsch zum Auto

Thema:

Herbert-VER stellt sich kurz vor

Die Seite wird geladen...

Herbert-VER stellt sich kurz vor - Ähnliche Themen

1. Ver- und Entriegelung der Beifahrertür über Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Ver- und Entriegelung der Beifahrertür über Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin: Meine Name ist Stefan, komme aus der Gegend um Münchn und bin 50 Jahre alt....
  2. Einstellungen zum Autofahren und Gewohnheiten im Straßenverkehr - Ihre Meinung ist gefragt! Eine ver

Einstellungen zum Autofahren und Gewohnheiten im Straßenverkehr - Ihre Meinung ist gefragt! Eine ver: Hallo Mitglieder, für die, die mich nicht kennen möchte ich mich erst mal vorstellen und dann auch direkt zum Kern des Themas kommen: Ich bin...
  3. Piep-Piep beim Ver- und Entriegeln der Zentralverriegelung

Piep-Piep beim Ver- und Entriegeln der Zentralverriegelung: Servus Leute, nachdem ich das Forum nach dem oben genannten Thema durchsucht habe und nur Beiträge gefunden habe, die meiner Meinung nach etwas...
  4. Comand APS völlig ver(w)irrt

Comand APS völlig ver(w)irrt: Hallo zusammen, habe heute meinen E320 CDI (W211 Vor-Mopf) beim Händler abgeholt und gleich mal eine ausgiebige Spritztour gemacht. Für teures...
  5. APS 30: Vers. 9.0 oder 10.0 kaufen? Brauche nur Deutschland!

APS 30: Vers. 9.0 oder 10.0 kaufen? Brauche nur Deutschland!: Hallo zusammen! Nachdem meine derzeitige Vers. 6.0 immer öfter durch fehlendes Kartenmaterial auffällt, will ich endlich mal updaten. Außerdem...