Herr der Ringe

Diskutiere Herr der Ringe im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Gemeinde, ja ich war böse, sehr böse :] Bin am Samstag mit einem neuen A4 2.5TDI Quattro gefahren und muß sagen:" Nicht schlecht was die...

1. #1 Atze C280, 09.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Gemeinde,
    ja ich war böse, sehr böse :]

Bin am Samstag mit einem neuen A4 2.5TDI Quattro gefahren und muß sagen:" Nicht schlecht was die Ingolstädter da gebaut haben!"

O.K. Die Form ist total häßlich und die Instrumentenbeleuchtung in ROT macht richtig aggresiv :tdw

Aber: Das Teil zieht wie ein Büffel. Vom V6 Turbomotor fast nichts zu hören außer das pfeifen des Turbos. Mit dem 6-Gang Schaltgetriebe lassen sich die Gänge auch wunderbar schalten.
    Nicht so hakeliges Zeug was DC als Getriebe vercheckt :sauer:

Straßenlage wie auf Schienen :tup
    Verbrauch bei flotter Fahrweise 8,5 Liter und das bei 180PS.
    Drehmoment 370NM. Spitze 227km/h.

Fazit: Nicht zu vergleichen mit meinem ollen W123 240D *ggg*
    Technisch Super, optische Kacke :))

Muß mir mal einen C oder E 270 CDI zum Vergleich holen :tup

2. #2 Dr. Low, 09.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Denk dran, Atze, die 4 Ringe vorne dran stehen für jeder für 1.000 Gründe, weshalb das Auto nix taugt! Hatte noch mit keiner Automarke im Famililen-/Freundeskreis so viele Probleme wie mit VAG!
    Die sind ihr (auch nicht gerade billiges) Geld nicht wert!

3. #3 Mr. Bean, 11.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Gegendarstellun ;)

wir hatten ein Coupe. Hat 15 Jahre treu gedient. Nie einen Ausfall. Nur die üblichen Verschleißteile bis 225000 Km. Und das waren auch nicht gerade viel. Lag vielleicht daran, das er fast nie eine Inspektion gesehen hat :D

4. Gregor

Gregor

Hallo !
    meine Mutter fährt einen A3 1.9 Tdi ( 110 PS ) Bj: 2000 in dezenten Silber gehalten und mit momentanen 19 000 km am Tacho ! also pracktisch neu :D
    Da ich immer das Vergnügen habe dieses Auto ab und zu in die Waschstraße oder selber zu waschen , oder Winterreifen um stecken ,.....
    Aber was ich sagen will ist der A3 ist sicher kein schlechtes Auto , die 110 Ps sind total ausreichten für den Otto nomal Verbraucher ( sprich meine Mutter )
    Zum leider 5 Gang getriebe sag ich nur :tup
    Aber was mir stöhrt ist das ich die Ecken und Kanten nicht sehe beim A3 !
    Vom Motor kann es keine schriegkeiten geben denn mein Onkel fährt ein 98 Golf mit dem gleichen Motor und er hat
    180 000 km am Tacho ! :]

Gruß Gregor

Thema:

Herr der Ringe

Die Seite wird geladen...

Herr der Ringe - Ähnliche Themen

1. S204 T Klimaanlagen Ring erneuern?

S204 T Klimaanlagen Ring erneuern?: Hallo und erst einmal ein gesundes neues Jahr euch allen! Frage (siehe Bild, rechter Regler) wie kann ich den defekten Ring des Klimareglers...
  2. Der alte, aber zuverlässige Herr: CLK 320 C208

Der alte, aber zuverlässige Herr: CLK 320 C208: Hallo miteinander! Als Neuling möchte ich mein Auto an dieser Stelle kurz präsentieren. Mich selber werde ich gleich auch ganz kurz in der...
  3. Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite

Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite: Sooooo... Ich habe es getan pünktlich zum Geburtstag im Juli 2015 verlässt mich mein Smart Brabus...und es folgt sein großer Bruder...:P...
  4. Neuer Pampersbomber mit vier Ringen

Neuer Pampersbomber mit vier Ringen: Hallo zusammen, Ich war längere Zeit nur als passiver Leser unterwegs. Eine Zeit lang war ich mit meinem guten E61 mobil und bin nun seit 8...
  5. Neuer Weltrekordversuch - 05.07.2014 - Sterne am Ring - Treffpunkt ergänzt.

Neuer Weltrekordversuch - 05.07.2014 - Sterne am Ring - Treffpunkt ergänzt.: Hallo zusammen, Mercedes-fans.de ruft dazu auf am 05. Juli 2014 Sterne Am Ring zu unterstützen, um mit dann max. 250 Sternen über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden