Hersteller des ?lfilter f?r CDI Motor ?

Diskutiere Hersteller des ?lfilter f?r CDI Motor ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Nabend ! Beim gestrigen Ölwechsel habe ich einen Original-Ölfilter verwendet. 12.-€ incl MwSt und das noch ohne den Kupferring (der war früher...

1. #1 Schrauber-Jack, 18.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Nabend !

Beim gestrigen Ölwechsel habe ich einen Original-Ölfilter verwendet. 12.-€ incl MwSt und das noch ohne den Kupferring (der war früher bei den alten Motoren wenigstens noch dabei :tdw) erscheint mir etwas viel für mein schwäbisches empfinden, zumal es ja ein richtiger keliner "Scherzartikel" ist. Keine Metallteile oder sonstige aufwendige Konstruktionen.

Weis jamend, wie der Hersteller des Filters heist (MANN, Knecht, Purolator usw.) ?

Die Zeichen sagen mir leider nicht viel. Würde gern Versuchen die Filter irgendwo im zubehör von einem namhaften Hersteller aufzutreiben.

Hier das Bild:

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    also wir verwenden immer MANN Filter (Öl, Luft, Diesel), ich weis gar nicht, wie ein Originalfilter aussieht :))

Thema:

Hersteller des ?lfilter f?r CDI Motor ?

Die Seite wird geladen...

Hersteller des ?lfilter f?r CDI Motor ? - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden