Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss

Diskutiere Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und ein neues Mitglied in unserem Kreise Willkommen zu heissen, "Käptn Bleifuss". Einige von Euch...

  1. Blobo

    Blobo Guest

    Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und ein neues Mitglied in unserem Kreise Willkommen zu heissen, "Käptn Bleifuss".
    Einige von Euch kennen ihn schon, weil er auf Stars & Cars mit dabei war - der bedauernswerte mercedeslose Typ, der bei Gloiner mitgefahren ist.
    Inzwischen hat er aber den entscheidenden Schritt getan und sich einen C230 Kompressor Esprit ATP gegönnt - das ist doch einen kleinen Applaus wert ;) :tup

    Auf alle Fälle heisse ich ihn hier herzlich Willkommen und wünsche ihm auch stellvertretend für alle anderen Mitglieder einen netten Aufenthalt hier im Mercedes-Forum und viel Spaß hier in unserer Gemeinschaft.

    Tom
     
  2. #2 TobiC200T, 08.12.2002
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Käptn Bleifuss,

    wieder einer, der zum richtigen Auto gefunden, und dabei noch so interessante Hobby´s hat :D :D
    Wieviele Pringels - Packungen brauchst Du denn so pro Wochenende?:wink: :prost
     
  3. #3 Atze C280, 08.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi,

    Gloiner hat mir schon Bericht erstattet :]
    Aber nur sehr dürftige Details X(

    MEHR wissen will :] :] :]
    Macht Bilder 8o und stellt den Kompi in die User Gallery :D

    Willkommen Käptn Bleifuss, ich wünsch die alles gute mit deinem Wagen. Gute Wahl ;)
     
  4. #4 Dr. Low, 08.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein herzliches Willkommen! Gute Wahl, hast dir ein schönes Auto gekauft! Bis demnächst bei der nächsten Monsterpizza...

    Gruß Micha
     
  5. #5 Käptn Bleifuss, 09.12.2002
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    :) :) Hi @ all!

    Is ja echt 'n geiler Empfang hier! Bin völlig platt! :]
    Danke danke!

    Eigentlich ist ja Gloiner an Allem schuld! Presst mir einen Text nach dem Anderen von wegen geile Autos und so und schleift mich dann nach Stuttgart zu Stars & Cars!

    Naja und nachdem meinen guten alten Peugeot 309 (haha) nun doch schön langsam das Zeitliche segnet, hab ich mich halt auf der Suche nach ner neuen Rutsche auch mal in der Benz-Ecke umgeschaut!
    Und siehe da: den oder zu Fuß! :D

    @ Blobo: Danke für die netten Worte! :) (Du läufst mir schon wieder übern Weg! :D)

    @ Tobi: Also ich brauch keine Pringles für mein Hobby!!! :D Du??? Aber der Slogan stimmt! (Einmal gepoppt, ...) :D :D

    @ Atze: Bilder coming soon! Muss erst mal nen schönen Tag erwischen und n schönes Fleckchen finden, dann kriegst die Bilder und ALLE Details :D

    @ Dr. Low: Auf die nächste Monsterpizza freu ich mich heut schon! Kann Dir auch versichern, dass die launische Frau :wand nimmer dabei sein wird! :D :D Also keine Angst, wirst nicht mehr blöde angequatscht!


    Wir werden schon miteinander auskommen, oder? :P :tup
     
  6. #6 spookie, 09.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Hi Käptn Bleifuss,

    auch wir kennen uns von Stars&Cars - kannste Dich noch erinnern? Nicht? Egal, man sieht sich ja irgendwann.

    Wünsche also knitterfreie Fahrt und viel Spaß in unserem Forum hier.

    P.S.: Schau mal auf die autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet - freue mich da auch über jeden neuen User in meiner Fahrergalerie

    Gruß
    Marc
     
  7. #7 Dr. Low, 09.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mario,

    das wegen der Launen ist längst vergessen, mir selbst ging's ja damals auch nicht ganz so gut! Bin ja immernoch in ärztlicher Behandlung deswegen (mein Kreuz, Rücken, Kopf...), du erinnerst dich vielleicht!?!
    Klar kommen wir miteinander aus, haben wir doch schon an S+C ganz gut hinbekommen, oder???
    Auf jeden Fall Glückwunsch zur hervorragenden Fahrzeugwahl und allzeit gute Fahrt mit dem Stern auf des Oberpfälzer's Straßen!

    Und wie gesagt... die nächste Pizza... *mjam mjam*
     
  8. #8 Käptn Bleifuss, 11.12.2002
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Um Atzes Neugier mal zu befriedigen hier vorab schon mal zwei Bilder!
    Naja Gloiner hat meine Alus zwar "Volksfelgen" genannt :sauer: , aber wo er recht hat hat er recht! :wand
    Was solls! N paar Modifikationen hab ich schon noch vor, aber alles schön der Reihe nach und gaaanz ruhig! Jetzt erst mal schön langsam Musik rein machen und dann weiterschauen!

    Also: Es is n 9/96er C 230 Kompressor Esprit ATP Tour mit 195er Teerschneidern auf Serienalus (zumindest noch im Moment :D ) und hat gut 75.000 km runter! Ausstattung und so weiter kommt auf jeden Fall dann spätestens in der User-Galerie, wenn ich, wie bereits erwähnt, mal an nem geilen Tag ein paar schöne Bilder machen kann!

    Also denn

    CU
     
  9. #9 Käptn Bleifuss, 11.12.2002
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hier Bild Nr. 2

    Ach ja, das hellblaue Etwas im Hintergrund is so ne Art Dreingabe, hab ich NICHT mitbestellt!!!! :D :D :D :)) :))
     
  10. #10 Dr. Low, 11.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen, aber Atze hat Recht, ist wirklich keine schöne Felge, die du fährst!
    Und... bitte net böse sein, der Grill... bitte hol dir nen neuen ohne Lack, aber mit Chrom! Sowas sieht net so gut aus, wenn der lackiert ist!
    Aber ansonsten top Auto! Gefällt mir! Atze und Co. nehmen dich bezüglich Veredelung sicherlich unter ihre Fittiche...
     
  11. #11 Käptn Bleifuss, 11.12.2002
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Darauf kannste Gift nehmen, dass die mich unter die Fittiche nehmen werden! :]
    Den Grill find ich aber nun auch wieder nicht soooo übel! :)
    Der war schon beim Kauf lackiert, hab ich nicht verbrochen!
    Ich weiß noch nicht, ob ich ihn austauschen werde, oder nicht!
     
  12. #12 Dr. Low, 11.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also Grill und Stern (hab ich grad gesehen, ist ja Totsünde!!!) müssen Chrom bleiben!!!
     
  13. #13 Atze C280, 11.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Doch, der Wagen kommt gut :tup
    Selbst den Grill find ich nicht mal so übel, die Farbe machts :]
    Über die Felgen hab ich gar nicht gelästert, seh den Wagen ja zum erstenmal ?( Gloiner wars :] :)) :)) :))

    Siehste Mario, war doch besser ein wenig zu warten :]
    Sonst würdest du heute diesen C230 ohne K fahren ;)

    P.S: Das Kennzeichen mit dem X kommt ja cool :tup
    Jetzt sind wir schon 3 C`s und ein Elch mit AS-X ... :)) :)) :))
     
  14. #14 Käptn Bleifuss, 11.12.2002
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Atze!

    Das X wollt ich unbedingt haben! Beziehungen zum LRA machen's möglich!
    Hab mir halt gedacht, wenn ne AS-C-Klasse-Fraktion, dann richtig!!!! :D :D :D

    Und das mit dem warten war wirklich das Beste, das Gloiner je vorgeschlagen hat! Der 230er bei dem Händler war ja wirklich fertig! Sowohl innen als auch aussen!!!
     
  15. #15 Atze C280, 11.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Der C230 ist noch immer net verkauft :))
    Hab gerade mal bei mobile.de nachgesehen, jetzt verkauft der Typ den Wagen Privat :rolleyes:
     
  16. #16 spookie, 11.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Der schwarze Kühlergrill hat was, aber der schwarze Stern muss nun gar nicht sein *g* - aber so gesehen passt das zum Auto, vielleicht noch graue Blinkergläser vorne dann wirkt es dunkler und edler
     
  17. #17 elTorito, 11.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Auch Herzliches Willkommen von Peter und el Torito ...
     
  18. #18 Marcc230k, 14.12.2002
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hallo Käptn Bleifuss , auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner neuanschaffung! Hab da noch ne frage an dich , hast du das Auto in München gekauft ? Wenn ja dann doch nicht etwa den aus der TZ aus dem Auto markt? Aber ich nehm an das er aus der Oberpfalz ist? Solltest du ihn wieder erwarten in München gekauft haben sag mir bitte per PN bescheid!
    CU
    Marc
     
  19. #19 Frank White, 18.12.2002
    Frank White

    Frank White

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist Royalblau!!!! :sauer:
     
  20. #20 Käptn Bleifuss, 19.12.2002
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ frank:
    Danke für den Hinweis!
    :tup
     
Thema:

Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss

Die Seite wird geladen...

Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger: Hallo Sascha, Herzliche Glückwünsche zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Wir hoffen mal, das es Mutter und Vater gut geht. Herzliche Grüße...
  2. Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI

    Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI: C250 CDI W204 Kombi Hallo und guten Morgen, in dem nachfolgenden Link findet ihr eine kleine mp3 Datei. Aufgenommen mit dem Handy. 01_Sprachmemo...
  3. Herzlich Willkommen, derdietmar!

    Herzlich Willkommen, derdietmar!: Hallo Michael, herzlich Willkommen im Team und auf allzeit Gute Zusammenarbeit! Eigentlich kennen Dich hier ja alle, aber eine kurze Vorstellung...
  4. Herzlich Willkommen im Team E.D.

    Herzlich Willkommen im Team E.D.: Hallo Emmanuel, herzlich willkommen im Team. Stell Dich doch kurz hier bei uns allen vor, damit wir alle wissen, wer Du bist und was Du kannst......
  5. Herzliches Hallo an alle, Mein E geh?rt veredelt !!!

    Herzliches Hallo an alle, Mein E geh?rt veredelt !!!: Hallo an euch alle. Bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen und dann zum eigentlichen Thema kommen. Fahre einen E230 (vor MOPF) mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden