Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss
Diskutiere Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und ein neues Mitglied in unserem Kreise Willkommen zu heissen, "Käptn Bleifuss". Einige von Euch...
Seite 1 von 2
Thema:
Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss
Die Seite wird geladen...
-
Herzlich Willkommen K?ptn Bleifuss - Ähnliche Themen
-
Ein herzliches Hallo aus Österreich ;-)
Ein herzliches Hallo aus Österreich ;-): Hallo an Alle! Mein Name ist Robert und seit 2,5 Jahren stolzer Besitzer eines C250 CDI 4matic mit nun so um die 74000km... Ansich ein tolles,... -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger: Hallo Sascha, Herzliche Glückwünsche zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Wir hoffen mal, das es Mutter und Vater gut geht. Herzliche Grüße... -
Herzlich Willkommen, derdietmar!
Herzlich Willkommen, derdietmar!: Hallo Michael, herzlich Willkommen im Team und auf allzeit Gute Zusammenarbeit! Eigentlich kennen Dich hier ja alle, aber eine kurze Vorstellung... -
Herzlich Willkommen im Team E.D.
Herzlich Willkommen im Team E.D.: Hallo Emmanuel, herzlich willkommen im Team. Stell Dich doch kurz hier bei uns allen vor, damit wir alle wissen, wer Du bist und was Du kannst...... -
Herzliches Hallo an alle, Mein E geh?rt veredelt !!!
Herzliches Hallo an alle, Mein E geh?rt veredelt !!!: Hallo an euch alle. Bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen und dann zum eigentlichen Thema kommen. Fahre einen E230 (vor MOPF) mehr...