HETZE UND DISKRIMINIERUNG IM FORUM GEGEN MICH!!

Diskutiere HETZE UND DISKRIMINIERUNG IM FORUM GEGEN MICH!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Was hier so einige Moderatoren sich erlauben grenzt an eine UNVERSCHÄMTHEIT! Hier wird seit langem von einigen Moderatoren alles was tatsächlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerWahreBachelor, 12.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2023
    DerWahreBachelor

DerWahreBachelor

Auto:
    S212 3L 265PS Blue Efficiency Avantgarde
    Was hier so einige Moderatoren sich erlauben grenzt an eine UNVERSCHÄMTHEIT!
    Hier wird seit langem von einigen Moderatoren alles was tatsächlich stattgefunden hat, als unwahr abgetan und egal was man schreibt wird eiskalt abgestritten trotz allen Beweisen. Des Weiteren wird Hetze und Diskriminierung gegen meine Person veröffentlicht. Siehe Text.
    Letztendlich geht es um eine Kulanz für mein Fahrzeug die ab 1.1.2023 abgelaufen wäre! Einen Termin für eine 3. Begutachtung der Achse wäre 3 Tage vor meinem Tüv April 2023 vorgesehen gewesen bei Mercedes.
    Ich Habe durch sehr gute Beziehungen zu Mercedes einen Hinweis bekommen noch vor Ende Dezember 2022 einen Termin zu erzwingen für eine Begutachtung, da die Kulanz am 1.1.2023 ausläuft für "MEIN FAHRZEUG!"

Selbst bei Nachfrage beim Mercedes Händler mit Termin Zusage noch im Dezember, wurde das Fahrzeug kontrolliert und eine Durchrostung festgestellt!!! Man hat mir bestätigt bei Mercedes, dass die Kulanz ENDE DEZEMBER 2022 abgelaufen sei und ich somit GLÜCK gehabt hätte.
    Bereits im März und July 2022 wurde das Fahrzeug ohne aktivem Serviceheft auf Durchrostung der Hinterachse kontrolliert.

Ich finde es UNVERSCHÄMT dass sich hier 2 Moderatoren über existente Tatsachen und Aussagen hinwegsetzen und mich hier Vollidiot darstellen. Vielleicht galt die Kulanzaufhebung für bestimmte Fahrzeuge wie meins. Aber ich bin nicht Verpflichtet hier Ellenlange Fragen von Moderatoren zu beantworten woher ich das wusste und was dahinter steckt! Für mich war lediglich Interessant dass die Achse repariert wurde. Und im Gegenteil, ich habe ja noch dafür gesorgt dass ihr früh genug Bescheid wusstet was da laut Mercedes passiert!
    Anscheinend waren die Moderatoren nicht selbst in der Lage hier für Klarheit zu schaffen - Mal Nebenbei Ihr Professoren: Ich bin keine Werkstatt, aber ich fahre so ein Fahrzeug. Und ab und zu war ich Euch in Eurem Wissen einen Schritt Voraus was zum Beispiel auch Öle angeht wenn ihr Euch erinnert. Da habt ihr sogar den Aussagen UND VORSCHRIFTEN von Mercedes selbst WIDERSPROCHEN. Seit doch froh wenn Euch geholfen wird!
    Dieses Forum verliert sehr stark an Qualität durch Eure Aussagen! Denkt da mal drüber nach! Ich bin selbst Moderator in einigen Foren der Studiotechnik und Helicopter Technik. Aber so ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt.

Hier hat man das Gefühl man hätte Euch euren Mercedes Stern geklaut.:R:R:R

EURE AUSSAGEN DIE ICH NICHT LUSTIG FINDE! Und ich überlege ob ich den gesamten Ablauf nach Belgien an Mercedes schicken werde.

LESEN W212/S212 Rost Hinterachse LESEN

Hallo,

da hier von diesem User nichts vernünftige mehr zu erwarten ist werde ich das Thema jetzt schließen.

@DerWahreBachelor

Ein solches Verhalten von Usern ist meiner Meinung nach nicht im Sinnes eines Forums.

Du greifst hier Infos und Hilfestellungen ab, verweigerst aber ansonsten Auskünfte, die anderen Usern helfen könnten. [​IMG]

DerWahreBachelor, 25.01.2023

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2023

DerWahreBachelor

14.03.2020
    Auto:

Aber nicht mehr für mein Fahrzeug, Das wurde mir hinterher sogar bestätigt. Für mich war 1.1.2023 Schluss. Wäre ich zum 3. Termin im April gekommen hätte ich dumm da gestanden.

Zitat von timonpumbaaa79:

@DerWahreBachelor wo und wer hat dich denn so hinter das Licht führen wollen? Hast du zu der Geschichte mal etwas gepostet?

ps: die Kulanzregelung besteht aktuell weiterhin

Gruß

Von wann ist dein Fahrzeug denn? Scheckheft? meiner ohne Scheckheft.

C240T, Heute um 19:56 Uhr

C240TModerator

25.11.2005

Wieder mal nur blabla... auch die frühen 212 bekommen nach wie vor neue Achsen auf Kulanz...erst diese Woche hatte ich wieder einen solchen Fall im Bekanntenkreis.

Dem lieben Bachelor hat man offensichtlich schon viel bestätigt, nur um ihn endlich loszuwerden. [​IMG]

Meine Antwort!
    :tdw:tdw:tdw Furchtbar was hier abläuft. Das in einem Mercedes Forum. Hetze, Diskriminierung, und das "LIKE KUMPEL VERPFLICHTUNGS ZEICHEN - IMMER VON DEN SELBEN - EGAL WELCHES THEMA- Wissen tut ihr NICHTS aber besser Wissen alles, ohne jemals dabei gewesen zu sein, ohne jegliche Tatsachen oder Infos. Das ist WIDERLICH!:Rwenn Mercedes mir schreibt und antwortet dann ist für mich das Maßgebend und nicht das was 2 Moderatoren (meinetwegen auch mit 100 Jahren Erfahrung) über meinen Kopf sich Mercedes entgegenstellen wollen. Wenn es bestimmte Normen (ÖLE) für bestimmte Fahrzeuge gibt die Mercedes einem bei Anfrage schriftlich zustellt, geht ihr hin und widersprecht dem. Wenn ihr so arbeitet dann gute Nacht zusammen.

2. #2 Nero Augustus Germanicus, 13.03.2023
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    =)
    Ich liebe es, genau der richtige Wochenstart. Vielen Dank dafür!

DerWahreBachelor, derdietmar, zappa und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 fetteblutzn, 13.03.2023
    fetteblutzn

fetteblutzn

Auto:
    X218 CLS 350
    Keine Ahnung was hier für ein Film läuft aber der TE hat doch seine neue Hinterachse oder? Ob die Kulanzgeschichte allgemein für alle Fahrzeuge abgelaufen ist oder nicht, Hauptsache noch rechtzeitig erledigt.

Ich hatte mal einen Fiat Tipo bei dem das Vorderrad weggeflogen ist in der Kurve. Grund: ungeschmiertes Radlager hat schon länger Geräusche gemacht und wurde von mir mehrmals reklamiert. Bei Neuwagengarantieende von 45tkm ist es bei ca 45300km geplatzt und das Rad wurde noch von der Antriebswelle im Radkasten gehalten, lenken war nicht mehr Groß möglich, wurde aber trotzdem auf Kulanz getauscht (auch weil es mich Verbal zerissen hat im Service als es hieß keine Garantie mehr wegen Fahrleistung blabla)
    Ende vom Lied: Recht haben und Recht bekommen = Zwei Paar Schuhe und im Internet sowieso hinfällig.

DerWahreBachelor gefällt das.
  4. #4 player1, 13.03.2023
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Mach das bitte und lass uns an der Antwort teilhaben. Die interessieren sich bestimmt brennend dafür, dass sich jemand in irgendeinem Internetforum diskriminiert fühlt.

Dein Eingangspost steht sinnbildlich für Dein gesamtes Auftreten hier im Forum von Anfang an. Nur Herumgemeckere und Geschimpfe gegen alles und jeden, der nicht Deiner Meinung ist, GERNE AUCH MAL IN GROßBUCHSTABEN, WEIL WER SCHREIT HAT JA RECHT, alles völlig unstrukturiert hingerotzt und niemand versteht was eigentlich los ist und was Du gerade willst. Da wunderst Du Dich über Gegenwind? Und wenn Du genau so auch immer bei Mercedes auftrittst ist es kein Wunder, dass Du da nicht ernst genommen wirst und nicht weiter kommst.

strinzer, hotw, Andreas Harder und 5 anderen gefällt das.
  5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Lieber Bachelor, Du bist einfach köstlich.
    Egal, ob es das Thema Motorölfreigabe für Deinen alten OM642 war, diverse weitere Themen bzgl. Deines Fahrzeugs ...bei der Du ja beim Kauf angeblich betrogen wurdest..., jetzt das Thema Hinterachse,
    Du hast fachlich wenig Ahnung von KFZ, was ja auch nicht schlimm ist, haust aber regelmäßig einen Mist nach dem anderen raus, gehst den Leuten solange auf den Nerv bis Dir jemand mangels besseren Wissens Recht gibt, was die meisten wohl nur tun um Dich wieder loszuwerden. Solch ein Verhalten finde ich furchtbar, alles andere sind nämlich nur Reaktionen auf Dein Verhalten.

Du beklagst Dich, weil Du in anderen Foren schon gesperrt wurdest, ich kann das inzwischen absolut nachvollziehen.

Dieses öffentliche Forum dient dazu sich Informationen zu holen und mit anderen Usern, die das selbe Hobby und Interesse teilen, zu diskutieren.
    Wir, das Forumsteam, versuchen die ganzen Informationen so zu organisieren und zu moderieren damit jeder User hier sinnvolles suchen/lesen und diskutieren kann.
    Natürlich ist es im Interesse aller User wenn hier sinnvolle und korrekte Informationen zu lesen sind.

User wie Du tragen jedoch kaum sinnvolles bei sondern streuen nur immer wieder Falschinformationen und provozieren mit Halbwissen.
    Nicht jeder kann sich direkt ein Bild der einzelnen User und deren Postings machen.
    Wer dies in Deinem Fall möchte, kann sich die Zeit nehmen und die bisherigen Themen des TE lesen.

Auch dieses Zitat passt wieder ins Bild::

Dieses Forum steht in keinem Zusammenhang mit der Mercedes-Benz Group.
    Das MB CAC ist auch nicht in Belgien, sondern in Masstricht, NL.
    Insofern kannst Du Dich gerne ans CAC wenden, aber bitte dann auch die vollständige Antwort hier öffentlich posten...danke! :wink:

strinzer gefällt das.
  6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die Diskussion.

ups, hoffentlich war das die richtige Entscheidung. Wenn nicht, dann nehme ich gerne den Zorn des Themenstarters auf mich. :D

7. #7 DerWahreBachelor, 13.03.2023
    DerWahreBachelor

DerWahreBachelor

Auto:
    Das tut mir Leid aber das kommt dabei raus wenn hier einige meinen den Tatsachen zu widersprechen, und das eigene Wissen dem vor Mercedes, als richtig darzustellen. Und das auch noch von Moderatoren! Da ging es sich um verschiedene Dinge aber besonders um Öle! Und das haben die heute noch nicht verstanden!

Wegen ähnlicher Kumpelei gleicher Personen wurde ich bereits bei Mobile.de durch ähnliche Hetze, und einem Schreiben von Mercedes Belgien, welches eindeutig den Moderatoren widersprach, einfach aus dem Forum rausgeschmissen, obwohl ich EINDEUTIG IM RECHT WAR! Unbequeme "NICHT JA SAGER" werden dann so entsorgt!

Das zum Thema! Ich werde hier kein Fass aufmachen aber das muss mal gesagt werden!

8. #8 player1, 13.03.2023
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Wenn Du nicht aufpasst, wirst Du zum Anschiss nach Belgien eingeladen ... oder nach Maastricht ... Mailand oder Madrid ... Hauptsache Italien

strinzer, hotw, zappa und 3 anderen gefällt das.
  9. #9 DerWahreBachelor, 13.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2023
    DerWahreBachelor

DerWahreBachelor

Auto:
    Habe ich denn jetzt alle zusammen? Da fehlen doch noch mindestens 2 Personen in der Kategorie Hetze und Primitivität in diesem Forum! Der gesamte Schriftverkehr wird nach Belgien geliefert! Mal sehen was Mercedes dazu sagt? Das reicht!

Eure Texte:
    Lieber Bachelor, Du bist einfach köstlich.
    Egal, ob es das Thema Motorölfreigabe für Deinen alten OM642 war, diverse weitere Themen bzgl. Deines Fahrzeugs ...bei der Du ja beim Kauf angeblich betrogen wurdest..., jetzt das Thema Hinterachse,
    Du hast fachlich wenig Ahnung von KFZ, was ja auch nicht schlimm ist, haust aber regelmäßig einen Mist nach dem anderen raus, gehst den Leuten solange auf den Nerv bis Dir jemand mangels besseren Wissens Recht gibt, was die meisten wohl nur tun um Dich wieder loszuwerden. Solch ein Verhalten finde ich furchtbar, alles andere sind nämlich nur Reaktionen auf Dein Verhalten.

Du beklagst Dich, weil Du in anderen Foren schon gesperrt wurdest, ich kann das inzwischen absolut nachvollziehen.

Dieses öffentliche Forum dient dazu sich Informationen zu holen und mit anderen Usern, die das selbe Hobby und Interesse teilen, zu diskutieren.
    Wir, das Forumsteam, versuchen die ganzen Informationen so zu organisieren und zu moderieren damit jeder User hier sinnvolles suchen/lesen und diskutieren kann.
    Natürlich ist es im Interesse aller User wenn hier sinnvolle und korrekte Informationen zu lesen sind.

User wie Du tragen jedoch kaum sinnvolles bei sondern streuen nur immer wieder Falschinformationen und provozieren mit Halbwissen.
    Nicht jeder kann sich direkt ein Bild der einzelnen User und deren Postings machen.
    Wer dies in Deinem Fall möchte, kann sich die Zeit nehmen und die bisherigen Themen des TE lesen.

Zitat von Tewego: ↑
    Wenn nicht, dann nehme ich gerne den Zorn des Themenstarters auf mich. :D
    Wenn Du nicht aufpasst, wirst Du zum Anschiss nach Belgien eingeladen ... oder nach Maastricht ... Mailand oder Madrid ... Hauptsache Italien

Zitat von DerWahreBachelor: ↑
    Und ich überlege ob ich den gesamten Ablauf nach Belgien an Mercedes schicken werde.
    Mach das bitte und lass uns an der Antwort teilhaben. Die interessieren sich bestimmt brennend dafür, dass sich jemand in irgendeinem Internetforum diskriminiert fühlt.

Dein Eingangspost steht sinnbildlich für Dein gesamtes Auftreten hier im Forum von Anfang an. Nur Herumgemeckere und Geschimpfe gegen alles und jeden, der nicht Deiner Meinung ist, GERNE AUCH MAL IN GROßBUCHSTABEN, WEIL WER SCHREIT HAT JA RECHT, alles völlig unstrukturiert hingerotzt und niemand versteht was eigentlich los ist und was Du gerade willst. Da wunderst Du Dich über Gegenwind? Und wenn Du genau so auch immer bei Mercedes auftrittst ist es kein Wunder, dass Du da nicht ernst genommen wirst und nicht weiter kommst.

Und spart euch das Löschen es gibt Bildschirm Kopien. Soeben fängt wieder jemand mit dem Öl an. ZUM LETZEN MAL: WENN MERCEDES VORSCHREIBT PER BRIEF; DASS NUR AUSSCHLIEßLICH 229.52 verwendet werden darf für mein Fahrzeug mit entsprechender Sonderausstattung, dann kommt auch nur das da rein. Aber eure 100 jährige Erfahrung aus der Steinzeit widerspricht genau dem was Mercedes vorschreibt. Aber das geht nicht über den STERN der in der Brust tätowiert ist ans eigene Ego! Genau das ist das Problem was ihr habt. Und nun wünsche ich eine gute Besserung!

Nicht dass hier von Belgien aus aufgeräumt wird!

:RIch war der Meinung, dass dies ein offizielles Mercedes Forum ist- - da das ja nun nicht der Fall ist ist mir die Primitivität die hier an den Tag gelegt wird völlig klar geworden.

10. #11 Moonflow, 13.03.2023
    Moonflow

Moonflow

Warum ist die angebliche Ausführung von Hetze und Diskriminierung durch User, die auch Moderatoren sind, relevant ?

Ich habe den Hinterachsenthread verfolgt, ordne die Äußerungen aber als eigene Meinung der Ersteller ein.
    Der Zusammenhang zur Funktion und erweiterten Berechtigung der User als Moderatoren erschließt sich mir in den Beiträgen nicht.
    Eine Moderation findet nicht statt sondern es wird lediglich eine Meinung zum angeblichen Verhalten eines anderen Users geäußert.

Hätte ich als User ohne Moderatorenberechtigung die Antworten so verfasst wäre die durchgängige Erwähnung dass "Moderatoren" angeblich hetzen und diskriminieren ja ohnehin obsolet. In den Nutzungsbedingungen kann ich auch keine unterschiedlichen Ausführungen für User ohne oder mit Moderationsberechtigung finden.

jff2k und Tewego gefällt das.
  11. #11 DerWahreBachelor, 13.03.2023
    DerWahreBachelor

DerWahreBachelor

Auto:
    Fakt ist, dass hier den schriftlichen Äußerungen vom Hersteller ohne Wenn und Aber widersprochen wird. Und somit auch der User als Vollidiot dargestellt wird. Mir wird somit Unterstellt dass ich Lüge!!! Und sowas lass ich nicht auf mir sitzen, das dürfte wohl klar sein. Ich komme aus der Zertifizierung und setze meinen Otto unter dem Zertifikat (ISO). Die Zertifikate mancher Werkstätten hier sind so wie hier dokumentiert wird UNGÜLTIG!

12. #12 player1, 13.03.2023
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ich habe nicht alle Deine Threads verfolgt weil ich Deine wirre Buchstabensuppen nicht ertragen kann, daher kann ich nicht beurteilen was genau hier gelaufen ist, aber lass Dir doch beispielhaft nochmal Deinen letzten Text auf der Zunge zergehen:

Daraus, dass hier Nutzer etwas schreiben das Mercedes Dir anders geschrieben hat, baust Du Dir eine Kausalkette zusammen die am Ende dazu führt dass irgendwelche von Dir unterzeichnete ISO-Zertifikate ungültig sind. Und da wunderst Du Dich, dass Du hier nicht für voll genommen wirst?

V6Sierra, zappa, W210E und 3 anderen gefällt das.
  13. #13 DerWahreBachelor, 13.03.2023
    DerWahreBachelor

DerWahreBachelor

Auto:
    Da auch jetzt wieder beleidigst mit wirrer Buchstabensuppe ist klar. Klar ist aber auch dass du hier absolut nichts und gar NICHTS verstanden hast. Ich denke die Buchstaben wirst du der Reihe nach lesen können. Aber das bestätigt doch wieder einmal was hier los ist!

14. #14 player1, 13.03.2023
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Da hast Du Recht, ich habe kein Wort verstanden von dem was Du schreibst. Und genau das ist der entscheidende Punkt, über den Du mal nachdenken solltest.

Du unterstellst mir jetzt ich würde Dich beleidigen, anstatt Dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen. Ich möchte mich nicht streiten und das war auch nicht meine Intention bei meinen Postings. Was ich eigentlich vor hatte funktioniert offenbar nicht, daher ist dies jetzt mein letzter Post an Dich. Aber nur nochmal zur Klarstellung woraus ich hinaus wollte:

Wenn ICH beim Lesen Deiner Postings Kopfschmerzen bekomme und auch nach mehrfachem versuchen noch immer nicht verstehe was Du eigentlich sagen willst, dann geht es anderen Nutzern hier möglicherweise genau so. Wenn Du willst, dass sich hier jemand ernsthaft inhaltlich mit Deinen Texten beschäftigt anstatt sich nur darüber zu amüsieren, dann ist das hier ein Feedback, über das Du vielleicht einmal nachdenken könntest. Aber es ist natürlich einfacher, zu dem Schluss zu kommen, dass ALLE anderen in diesem Forum (und ja offenbar auch in anderen Foren) hetzen und diskriminieren, anstatt zu überlegen wodurch diese Reaktionen ausgelöst worden sein könnten.

Schade, dass alles an Dir abprallt. Die Nutzer, die schon länger in diesem Forum aktiv sind, wissen wie das hier enden wird. Du bist auf einem guten Weg mit dieser Art :wink:

jff2k, zappa, pae58 und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #15 jpebert, 13.03.2023
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Hi,

ich kann die TE-Beiträge nicht lesen, da persönlich blacklistet. Lese nur die Antworten.
    Die Nutzung dieser Funktion kann sinnvoll sein ;)

Gruß, JP

BenziAllrad, jff2k und zappa gefällt das.
  16. #16 hijacker123, 13.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Model Y Perf. - BMW G21 330d LCI - VW T6.1 CustomBus Camper Ausbau
    Ich glaube man hat in so einem Customer Care Center bezüglich der Anfragen und Beschwerden inhaltlich selten etwas zu lachen.
    Solch eine Art von Belustigung solltest Du den Mitarbeitern dort aber wirklich nicht ersparen.
    Von daher: Mach es!
    Danach geht es Dir vielleicht besser, und die Mitarbeiter haben auch ihren Spaß dabei.

Nero Augustus Germanicus, mchlecho, pae58 und einer weiteren Person gefällt das.
  17. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Ich möchte auch auf die :blacklist" vom "wahrenbachelor"
    Dann muss ich nicht immer drüber scrollen, danke: "@DerWahreBachelor"

jff2k gefällt das.
  18. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Ihr seid überhaupt nicht leidensfähig=):]und willig:prost:wink:

pae58 gefällt das.
  19. pae58

pae58

Auto:
    E 250 CGI Coupé (W207)
    Kennzeichen:
    Also ich finde es eher belustigend. Eine kleine Abwechselung in der traurigen Welt, in der wir gerade leben.

20. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Um das zu konkretisieren und zum allg. Verständnis: der wahre Bachelor ist leider nicht in der Lage die offiziellen Ölfreigaben aus dem WIS und der mb-bevo-webseite zu lesen und zu akzeptieren, er lässt sich lieber von zweifelhaften Quellen bestätigen, dass sein alter OM642EU5 nur noch mit mb229.52 fahren darf... was völliger Unfug ist.

Nein, man unterstellt der letzten Werkstatt, die völlig korrekt mb229.51 eingefüllt hatte Inkompetenz, und alles mögliche...

Kurzum: Rechthaberei gepaart mit Inkompetenz
    ...und sich dann beklagen wenn man angefeindet und belächelt wird

Anhänge:

strinzer, jff2k, masens und 2 anderen gefällt das.
Thema:

HETZE UND DISKRIMINIERUNG IM FORUM GEGEN MICH!!

Die Seite wird geladen...

HETZE UND DISKRIMINIERUNG IM FORUM GEGEN MICH!! - Ähnliche Themen

1. Amerika: Master/Slave im Pc ist diskriminierend...

Amerika: Master/Slave im Pc ist diskriminierend...: Wie bescheuert ist eigentlich dieses Land? News - CHIP Online
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.