Heute bei mobile.de...

Diskutiere Heute bei mobile.de... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo allseits, bei mobile.de habe ich ein interessantes Auto gesehen... achtet mal auf die kW/PS-Zahl...ob die damit wohl den Scheibenwischer...

1. #1 Scherzi1, 13.10.2003
    Scherzi1

Scherzi1

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Siehs doch mal so, mit der PS Zahl, kannste sicher net geblitzt werden weil du zu schnell bist *g*

3. #3 DonPromillo, 13.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

jaaa, da kannste sogar in der Spielstraße Vollgas fahren! Ansonsten, ein geiles Teil.

4. Lubeca

Lubeca

watn geiles auto, der hat doch stil.

5. #5 Ciccooo, 13.10.2003
    Ciccooo

Ciccooo

:)) :)) :)) Die Bremse ist da überflüssig, weg vom Gas = VOLLBREMSUNG!!! :)) :))

Mal ne ganz vorsichtige Frage (vielleicht ist es auch noch zu früh am morgen :rolleyes: ), aber ist das kein Bentley??? ?(

PS: Hammer-Auto

6. Lubeca

Lubeca

Bin ich auch der Meinung es müßte ein Bentley sein,
    allerdings hat ein Bentley doch keine Emely aufm Kühler ?!?!?

7. #7 Ciccooo, 13.10.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Stimmt...
    Bei Bentley findest du ja das "B" mit den Flügeln auf den Seiten vom Kühlergrill...

8. #8 DonPromillo, 13.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Das ist definitiv ein RollsRoyce! Bentley und RollsRoyce sind ja so gut wie baugleich, wobei der Bentley eher für Selberfahrer gebaut wird und der RollsRoyce eher für "Gefahrene". Wie kommt ihr da drauf dass es ein Bentley sein könnte????

9. #9 Ciccooo, 13.10.2003
    Ciccooo

Ciccooo

@DonPromillo

Frag ich mich jetzt ehrlichgesagt auch ... :wand :wand :)) :))
    Aber auf den ersten Blick het ich sofort Bentley getippt, sehen wirklich fast identisch aus... :rolleyes:

10. #10 DonPromillo, 13.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Sie sind auch fast identisch, bis auf die Embleme, den Namen und den Preis. Ich glaub auch, das andere Motoren verbaut werden, bin mir aber nicht sicher. Das wird ja in Zukunft nicht mehr so sein, da ja RollsRoyce jetzt zu BMW gehört und Bentley zu VW.

11. #11 spookie, 13.10.2003
    spookie

spookie Guest

:D Mike hat wohl kein Geld mehr auf der hohen Kannte :))

12. #12 DonPromillo, 13.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Schon, als erstes verkauft er seine Villa an 50 Cent und jetzt noch seine Kiste.... Wo soll das nur hinführen.....

13. eggett

eggett

Hi Leute,

vielleicht meinen ie mit der PS-Zahl die des Anlassers? :D :D

Thema:

Heute bei mobile.de...

Die Seite wird geladen...

Heute bei mobile.de... - Ähnliche Themen

1. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  2. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  3. Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?

Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?: Moin, früher hiess es immer: Wer Langstrecke fährt, fährt besser mit einem Diesel. Nun geht es in der Familie aktuell darum, dass der tägliche...
  4. Heute war kein guter Tag

Heute war kein guter Tag: Heute war kein guter Tag. Vermutlich ist damit dieser 204 Geschichte, denn ich fürchte stark es läuft auf Totalschaden hinaus. Ich war auf dem...
  5. mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(

mein Mercedes schaltet von heute auf Morgen nicht mehr :-(: Bin ganz neu hier, erstmal Hallo @ all Mein äußerst zuverlässiger Mercedes (BJ 1998, 237000 km) hat mich noch nie im Stich gelassen. Regelmäßige...