Heute bestellt, Vernunft hat gesiegt

Diskutiere Heute bestellt, Vernunft hat gesiegt im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Freunde, wie angekündigt habe ich heute meinen 9-Monats-Wagen geordert. Leider hat doch die Vernunft und der Verstand gesiegt (meine Frau),...

  1. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo Freunde,

    wie angekündigt habe ich heute meinen 9-Monats-Wagen geordert. Leider hat doch die Vernunft und der Verstand gesiegt (meine Frau), statt 280er nun doch ein 220er CDI T-Modell. Für unsere Bedürfnisse reicht der auch und die Einsparung zum Neupreis ist prozentual (knapp 40%) wesentlich größer. Okay, kann ich auch mit leben....

    E 220 T CDI Avantgarde
    EZ 01/2007

    775 Iridium-silber-metallic
    741 Stoff Biarritz/Ledernachbildung ARTICO Schwarz
    954 AVANTGARDE
    423 Automatik 5-Gang
    525 Audio 50 APS
    414 Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
    550 Anhängevorrichtung
    220 Parktronic-System
    873 Sitzheizung Vordersitze
    273 Vorrüstung für Mobiltelefon
    875 Scheibenwaschanlage beheizt
    645 M+S Winterreifen 4-fach
    690 Notrad (minispare)
    V10 Speed-und Loadindex 95H
    U15 Easy-Pack zusätzlicher Ladeboden
    R78 LM 5-Doppelspeichen-Design 16" ( im Sommer bekommt er andere)
    K13 Serviceintervall 25.000 Km
    K12 Steuercode Für Serviceintervall
    K11 Adaptives Bremslicht blinkend
    985 COC-Papiere
    926 Abgasreinigung D4
    910 Lichtmaschine mit größerer Leistung
    807 Modell 2007
    732 Vogelaugenahorn schwarz
    673 Batterie mit größerer Kapazität
    619 Abbiegelicht
    614 Bi-Xenon
    600 Scheinwerferwaschanlage
    580 Klimatisierungsautomatik Thermatik
    477 Reifendruckverlustwarner
    474 Diesel-Partikelfilter
    354 Telefonantenne
    287 Durchlademöglichkeit
    280 Lederlenkrad und Lederwählhebel
    249 Innen- und Außenspiegel autom. ablendbar

    Übernächste Woche steht er zur Abholung bereit und ich freu mich drauf. Mit dabei ist ein Wartungsvertrag bis 75Tkm oder bis 3 Jahre. Hoffentlich hält er länger als Teddy seiner!

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. #2 teddy7500, 15.11.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    584
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das wünsche ich dir auch. :]


    Schön zusammengestellt.
    Aber wer einmal die elektr. Heckklappe hatte, will diese nicht mehr missen, ist ein tolles Feature. ;)
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    897
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Sagst Du bitte auch noch den km Stand und Preis?
     
  4. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:

    Über den Preis redet man doch nicht, aber 39TKM hat er auf der UHR.

    Frank
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.644
    Zustimmungen:
    3.116
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    schöne zusammenstellung. :tup

    Schade nur, das er keine UHI hat.

    :wink:
     
  6. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Tja, UHI wäre schön gewesen und Comand auch, aber man(n) kann nicht alles haben. Trotzdem freue ich mich schon darauf, die Ausstattung ist ja sonst soweit komplett.
    Ich werde mich dann gleich mit Bilder melden, wenn er da ist.

    Viele Grüße
    Frank
     
  7. #7 KäptnBlaubär, 16.11.2007
    KäptnBlaubär

    KäptnBlaubär

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit dem Neuen und immer eine Handbreit Luft zum Kontrahenten.
     
  8. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.644
    Zustimmungen:
    3.116
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ Sinfra

    APS 50 ist ja auch schon etwas.

    Ansonten hat er ja eine Gute Ausstattung.

    :wink:
     
  9. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

    gratulation. Du wirst begeistet sein von den 400NM Drehmoment.
    Auch der Verbrauch ist nicht schlecht.
    Ein Auto der dekadenten Vernunft!

    Gute Fahrt
     
  10. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Ach Falko, 400NM und 170PS habe ich doch jetzt auch schon.

    Viele Grüße
    Frank
     
  11. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    HI,

    sorry hatte ich übersehen das Du schon den modifizierten Motor hast. Was mich interessieren würde wie Du bei dem Modell die 17'' zugelassen bekommst ohne die EURO 4 zu verlieren. Erst ab Modell 2008 hat der Avantgarde 17'' beim 220 CDI.

    Gute Fahrt
     
  12. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo Falko,

    Noch bin ich mit dem 270CDI unterwegs, daher die 400NM und 170PS. Mit den anderen Felgen muss ich mich auch erst mal genau erkundigen. Da war mal was von wegens "wenn nicht breiter als die Serienbereifung und wenn die Traglast stimmt". Wenn nicht, dann bleibt er so.

    Viele Grüße
    Frank
     
  13. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo Freunde,

    am Donnerstag war es denn soweit, feierliche Übergabe mit Blumen für die Dame und einer Flasche Hausmarke des Autohauses. Jetzt heißt es erstmal genießen und den neuen kennenlernen. Soweit bin ich vom Wagen begeistert, das Direkt Controll mit seiner sehr direkten Lenkung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Kraftstoffverbrauch liegt bei Stadtfahrten bei den erwarteten 9 Liter, soweit ich das jetzt nach 250 Km beurteilen kann. Leider macht das Wetter hier oben weitere Fotos noch nicht möglich, ich werde aber mal ein paar nachreichen, sobald wieder die Sonne scheint.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Frank
     
  14. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.644
    Zustimmungen:
    3.116
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Simfra

    dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz, und Allzeit gute :driver
     
  15. #15 stm_1984, 01.12.2007
    stm_1984

    stm_1984

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    TC 180CDI Avantgarde AMG Styling
    Gratulation zum neuen Fahrzeug.

    Ich hab jetzt nach einer Woche 1600km drauf und ich finde das der Motor ausreichend ist. Verbrauch bin ich schon auf 8,4l/100km.

    Und wenn man doch mehr will fährt man eben einmal kurz bei Carlsson vorbei macht sich ein Chipidichip-Chip hinein!!!*GG*
     
  16. #16 JaWa-Fahrer1983, 01.12.2007
    JaWa-Fahrer1983

    JaWa-Fahrer1983

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

    Glückwunsch zum neuen und allzeit Gute Fahrt und immer knitterfreies Blech! Sieht echt gut aus der Wagen, Silber und Avantgarde das passt Top!

    JaWa-Fahrer1983 :driver
     
  17. #17 teddy7500, 01.12.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    584
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Sieht doch echt Chic aus. :] :prost :wink:
     
  18. #18 SLGeneration, 01.12.2007
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Mensch, die E-Klasse ist, insbesondere nach der MoPf, ein richtig schönes Auto :tup Ich wünsche Dir ebenfalls viele unfall- und problemfreie Kilometer!

    :wink:
     
  19. #19 hijacker123, 02.12.2007
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    531
    Dem kann man nur zustimmen! :tup :tup

    Sehr schöner Kombi! :tup
     
  20. Simfra

    Simfra

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

    für alle, die 220CDI fahren und die Euro4 wegen größerer Räder nicht verlieren möchten, es gibt definitiv die Möglichkeit. Mit ABE wird z.B. von der Firma Ronal das Alu-Rad Design R39 in der Größe 8x18 mit der Bereifung 225/45R18 z.B. 95Y bei http://www.wheelmachine2000.de/ angeboten. So in etwa habe ich mir das vorgestellt mit den größeren Felgen....

    Viele Grüße
    Frank
     
Thema:

Heute bestellt, Vernunft hat gesiegt

Die Seite wird geladen...

Heute bestellt, Vernunft hat gesiegt - Ähnliche Themen

  1. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

    Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  2. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

    Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  3. C220d bestellt, welches Getriebe nun?

    C220d bestellt, welches Getriebe nun?: Hallo, habe über die Firma jetzt endlich meinen neuen C220d bestellt und freue mich auf Anfang Dezember. Das Ding ist vollgepackt bis obenhin nur...
  4. Neue Mercedes A-Klasse gekauft/bestellt enttäuscht

    Neue Mercedes A-Klasse gekauft/bestellt enttäuscht: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Beobachte das Forum aber schon seit einiger Zeit. Zu meiner Geschichte die mir gerade widerfährt. Anfang...
  5. Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?

    Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?: Moin, früher hiess es immer: Wer Langstrecke fährt, fährt besser mit einem Diesel. Nun geht es in der Familie aktuell darum, dass der tägliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden