Heute kam Infopost von Mercedes

Diskutiere Heute kam Infopost von Mercedes im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, heute kam ein Paket in Silber von Mercedes Benz. Drin sind ein silbener Klappfolder, mit den 9 bereits erschienenen E-Klasse von...

  1. #1 Warmduscher, 14.02.2009
    Warmduscher

    Warmduscher

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 CDI 220 Bj.2005
    Hallo zusammen,

    heute kam ein Paket in Silber von Mercedes Benz. Drin sind ein silbener Klappfolder, mit den 9 bereits erschienenen E-Klasse von 1901 bis 2009, und in der Einstecktasche drei Prospektbroschüren.

    Eine in Silber "Die Ausstattung für die Limosinen der neuen E-Klasse" mit 41 Seiten auf schwerem Papier.

    Noch eine in Silber " Die Preise für die Limosinen der neuen E-Klasse" mit 45 Seiten auf dünnem Papier.

    Und eine deutlich größere quer (also breiter also hoch) "Willkommen zu Hause. Die neue E-Klasse." mit 23 Seiten schweres Papier Hochglanz und 6 Seiten Zeichnung auf Pergamentpapier.

    Sehr schöne Aufnahmen und insgesamt vom Prospekt her ein sehr attraktives Auto. Würde ich mir sofort kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Aber 2011 im Frührjahr hole ich mir dann einen 1,5 jährigen. Ist ja nicht mehr so lang und bis dahin sind auch die ganzen Anfangsfehler draußen.



    Grüße Warmduscher
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    mit deiner Info Post meinst du doch bestimmt das E Klasse Historien Buch, welchen auf der HP von Mercedes bestellt werden kann.

    Da war bei mir auch der Prospekt und die Preisliste für den 212 bei. ;)
     
  3. #3 NuDirect, 14.02.2009
    NuDirect

    NuDirect

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 500 (V140) E220 (S124)
    Hallo,

    das ist allerdings ein sehr schön gemachtes Buch. Ebenfalls weiß der neue E-Klasse Prospekt zu überzeugen. Hier mal der link für alle diejenigen, die ebenso kostenlos in den Genuß dieser schönen Broschüren kommen wollen :

    https://www.mb-kampagnen.de/willkommen_zu_hause/


    Gruß Hajo
     
  4. #4 Andy MB, 14.02.2009
    Andy MB

    Andy MB

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    168
    Auto:
    Mercedes-AMG C 43 4MATIC
    Wir haben 3 Stück bekommen 8o =) eine für mich, eine für meine Mum und eine für Opa find den neuen E auch super :prost .
    Gruß Andy :wink:
     
  5. #5 El Ninjo, 14.02.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Habe ich auch vor einigen Tagen bekommen und muss sagen das ganze ist wirklich gut gelungen. Vor allem das Buch gefällt mir sehr gut. Aber auch das Prospekt mit den Pauspapier ähnlichen Seiten macht einen guten Eindruck.
     
  6. #6 Samson01, 14.02.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Ein schönes Buch der "Zeitreise" :tup
     
  7. #7 Albi'sW203, 15.02.2009
    Albi'sW203

    Albi'sW203

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W203 C180 Avantgarde
    Danke für den Tipp, habs eben grad geordert!
     
  8. Tomekk

    Tomekk

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLS 350 (C219)
    dann hab ich mir auch mal eins bestellt :)

    wann ist eigentlich die offizielle Vorstellung der E-Klasse beim Händler? ?(
     
  9. #9 Warmduscher, 15.02.2009
    Warmduscher

    Warmduscher

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 CDI 220 Bj.2005
    Hallo,

    nein das Buch habe ich nicht gemeint. Das habe ich mir auch erst bestellt. Das ist ein kleines Silbernes Paket (oder auch dicker Briefumschlag DIN A4 in starker Pappe) mit weißer Schrift "E-Klasse" und viele andere Wörter die mit "E" beginnen....

    Grüße Warmduscher
     
Thema:

Heute kam Infopost von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Heute kam Infopost von Mercedes - Ähnliche Themen

  1. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

    Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  2. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

    Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  3. Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?

    Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?: Moin, früher hiess es immer: Wer Langstrecke fährt, fährt besser mit einem Diesel. Nun geht es in der Familie aktuell darum, dass der tägliche...
  4. Heute war kein guter Tag

    Heute war kein guter Tag: Heute war kein guter Tag. Vermutlich ist damit dieser 204 Geschichte, denn ich fürchte stark es läuft auf Totalschaden hinaus. Ich war auf dem...
  5. Polizei hat uns angehalten --> heute kam der Bußgeldbescheid / Nebelscheinwerfer

    Polizei hat uns angehalten --> heute kam der Bußgeldbescheid / Nebelscheinwerfer: Hallo an Alle, habe mich heute mal hier angemeldet da ich ein kleines Problem mit der Polizei habe. Vor kurzem wurde ich in der Nacht von unserer...