Heute Meldung im WDR

Diskutiere Heute Meldung im WDR im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe heute WDR Aktuelle Stunde gesehen da gab es diesen bericht . Albtraum Luxusauto Claudia Müller hat sich vor 2 1/2 Jahren einen Traum...

1. #1 Thomas-A, 01.09.2004
    Thomas-A

Thomas-A

Habe heute WDR Aktuelle Stunde gesehen da gab es diesen bericht .

Albtraum Luxusauto
    Claudia Müller hat sich vor 2 1/2 Jahren einen Traum erfüllt. Ein Mercedes 500 SL für130.000 Euro in der Niederlassung Dortmund gekauft. Seitdem hat sie folgendes mit ihrem Luxusschlitten erlebt: Ein undichtes Dach, ein undichter Kofferraum, Beschädigungen bei der Reparatur in der Werkstatt, Lackierung mit Tränen, mehrfaches Bremsversagen, etc. Bei Mercedes stellt man sich stur: Der Händler will den Wagen für 55.000 Euro zurückkaufen.

Was soll man dazu sagen ?

Mfg Thomas

2. #2 Albrecht5080, 01.09.2004
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo Thomas

Sowas nennt man ein Montagsauto.
    Ja, diesesn Thema hatten wir schon oft hier, MB ist eben auch nicht fehlerfrei. :rolleyes:
    Aber was sich einige Niederlassungen mit den Kunden erlauben... :tdw :tdw :tdw
    Anscheinend scheint sich MB immernoch gut zu verkaufen das sie sich das leisten können.

Gruß Holger
    :driver

3. #3 spookie, 01.09.2004
    spookie

spookie Guest

Nicht immer über Mercedes lästern, wo Technik ist geht Technik kaputt, ist eben so. Die Konkurrenz ist auch nicht besser, die haben dieselben Probleme mit ihren Produkten. Ist die schnellebige Zeit, die Sachen haben keine lange Entwicklungsphasen mehr wie früher, da konnte man viel mehr ausbessern, heutzutage sind die Laufzeiten der Modelle kürzer

4. #4 Ghostrider, 01.09.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie sieht die Frau aus, wie alt ist sie und ist sie verheiratet ? 8) :D

Im Ernst :

Undichtigkeiten und Beschädigungen in der Werkstatt, Lackiertränen, das klingt nach einer unfähigen Werkstatt ...

5. #5 Hubernatz, 02.09.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    2 1/2 Jahre und 75.000€ Wertverlust??? Sind die nicht mehr ganz dicht? Ich dachte, die sind wertstabil? Oder hat das Ding drei Millionen Kilometer drauf? :tdw

6. #6 Ciccooo, 02.09.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Absolut deiner Meinung!!! 8o :wand
    Das was kaputt geht am Auto ist schon klar, ist mittlerweile auch nichts ungewöhnliches mehr - leider... :rolleyes:

Aber das die Werkstatt selber noch was beschädigt... ne, da wäre bei mir die rote dicke Linie überschritten... :tdw

Was ich eigentlich auch sehr unpassend finde, wenn wir gerade über Werkstätte reden:

Wo ich mit einem offene Panoramadach zur meiner MB-Werkstatt fuhr (konnte es ja nicht mehr schliessen, da der Anlenkarm für den Windabweiser wie eine Antenne abgebrochen in den Himmel schaute...

Der Spruch kam zwar nicht von meinem eigentlichen Betreuer, der mich immer bedient, aber ein anderer kommt auf mich zu und sagt mir: HAHA, reicht eine Antenne nicht??? :rolleyes: :tdw

Ich hab mich auf dieses Aussage bewusst nicht geäussert... ist auch besser so... - für ihn.... =)

Nun ja, hoffen wir, dass die Dame ihren SL wieder hin bekommt und mir der Werkstatt eine Lösung findet... :]

Thema:

Heute Meldung im WDR

Die Seite wird geladen...

Heute Meldung im WDR - Ähnliche Themen

1. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  2. Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?

Vito 2008 bis heute: Über welche Entwicklungsschritte muss man Bescheid wissen?: Hallo Community, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz anhand meiner "Autohistorie" vor. Von 2013 bis 2017 war ich Besitzer eines...
  3. Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?

Ist es heute noch ratsam, einen Diesel für Langstrecke zu fahren?: Moin, früher hiess es immer: Wer Langstrecke fährt, fährt besser mit einem Diesel. Nun geht es in der Familie aktuell darum, dass der tägliche...
  4. Heute war kein guter Tag

Heute war kein guter Tag: Heute war kein guter Tag. Vermutlich ist damit dieser 204 Geschichte, denn ich fürchte stark es läuft auf Totalschaden hinaus. Ich war auf dem...
  5. Es begann heute morgen harmlos mit der Meldung "Kühlmittel Niveau prüfen" und endete mit dem GAU....

Es begann heute morgen harmlos mit der Meldung "Kühlmittel Niveau prüfen" und endete mit dem GAU....: Heute morgen auf dem Weg zum Dienst meldete mein KI "Kühlmittel Niveau prüfen". Okay, kann ja vielleicht mal passieren. Nach der ersten Tasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden