hhhmmmmm A3 sportsback.....

Diskutiere hhhmmmmm A3 sportsback..... im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Also muß schon sagen der sieht zwar gut aus aber trotzdem bleib ich bei Benz in jedem Fall. Das Teil sieht aus wie ein zu kurz geratener A 4 oder...

1. lcr

lcr Guest

Also muß schon sagen der sieht zwar gut aus aber trotzdem bleib ich bei Benz in jedem Fall. Das Teil sieht aus wie ein zu kurz geratener A 4 oder ? Und wenn ich da an meinen letzten A4 Avant Dienstwagen denke uff.... der kam wie folgt vom Werk: ...Navirechner defekt, nach 3 Autowäschen brach die Telefon und Naviantenne auseinander, Spur hinten ab Werk total falsch eingestellt was zur Folge hatte das beide Hinterreifen nach 10.000 km innen abgefahren waren, Seitenairbags qollen nach ca. 6000 km aus den Sitzen raus genau an der Reißnaht und die Rücksitzbank quitsche und klapperte und das bei einem Wagen für 32.700 Euro... sowas passiert bei Benz eben nicht !!!!! Gruß LCR

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    naja das Thema war bei den 124ern drin !?

3. #3 spookie, 08.06.2003
    spookie

spookie Guest

Ich fühle mit Dir, ich hab die Karre immernoch aber im August gibts endlich nen neuen.....

4. #4 Nokia7650MMS, 08.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Betreff Modelloffensive von Audi ( da zählt auch der A 3 Sportsback dazu ):

Ich persönlich finde AUDI MUSS unbedingt das tun, denn die haben ohnehin viel zu wenige bis gar keine (!) Nischenfahrzeuge !!!!

Wenn man die Modellpalette von Mercedes mit der von AUDI vergleicht dann hauts einem fast aus den Socken !! AUDI hat ja echt nicht viele verschiedene Autos. Weder nen SUV, oder nen richtigen Geländewagen etc etc

:wink:

Thema:

hhhmmmmm A3 sportsback.....