HIER die perfekteste Autopflege der Welt!!!

Diskutiere HIER die perfekteste Autopflege der Welt!!! im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo, besser kanns keiner: Jens Mächler. Mit den Swizöl Produkten Swizöl Deutschland Swizöl Deutschland Es werden auch Einlagerungen und Kurse...

  1. #1 /////AMG, 16.10.2005
    /////AMG

    /////AMG

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    besser kanns keiner: Jens Mächler.
    Mit den Swizöl Produkten Swizöl Deutschland
    Swizöl Deutschland

    Es werden auch Einlagerungen und Kurse angeboten.

    Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:
     
  2. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Hallo!
    Ich will da nichts negatives zu sagen, die sachen sind wirklich echt super. Habe mal mit dem Georg Petzoldt darüber gesprochen der sagt das haben die auch im programm, ist aber vom preis her eher für die klasse der leute die am stammtisch sagen " hab mein auto heute poliert, politur hat 100 euro gekostet..." und die anderen dann sagen " was ist los mit dir? hast du kein geld mehr? geht eure firma pleite? son billiges zeug?" original wortlaut von Georg...Er sagt das zeug ist wirklich verdammt gut vomm glanz, und gewisse Fahrzeuge brauchen auch ein naturöl basierendes wachs, allerdings haben die Aristo-Class produkte für ein viertel des preises Nachweislich höheren glanz und eine Längere standzeit.
    Der Preis ist übrigens gerechtfertigt durch die doch sehr geringen mengen die produziert werden und es sich um einen absoluten kleinbetrieb handelt.
    Also, wers braucht solls nehmen , wer braucht und nicht bezahlen kann nimmt Aristo-Class. Auch meine nächste wahl, wenn meine aktuelle Liquid Glass schicht runter ist und das ist bald...Das Aristo zeug soll nicht so ergiebig sein wie ne Flasche Liquid Glass dafür braucht man nur einen polier gang anstatt 5 um ein jahr ruhe zu haben.
    MfG
    Nico
     
  3. olii

    olii

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 200 NGT
    Über den Verarbeiter kann ich nichts sagen - über die Produkte schon.

    Ich habe noch keinen tieferen Glanz auf einem schwarzen Fahrzeug gesehen. Schleier oder Waschstrassenkratzer sind nicht mehr vorhanden. Und teuer ist auch relativ - hält dafür ewig. Habe meinen Sharan behandeln lassen. Hat fast zwei Jahre gehalten. Und jetzt meinen Sharan und W211. Der Glanz ist einfach klasse. Einziger Nachteil - man sieht jede Delle und jeden Steinschlag, weil alles so glänzt.
    Meines Wissens kommt kein anderes Produkt ran. Bin im Großraum München und lasse gern meine Fahrzeuge von Euch "prüfen".

    Ciao Ciao olii
     
  4. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwie ist das aber schon so, dass alle paar Tage der Link auf irgendeine Art und Weise gepostet wird ... :rolleyes:
     
  5. mac100

    mac100

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    9
    Ist es beim W211 nicht so das der mit seinem Nano-Lack sowieso glänzt?
    Also ein Bekannter hat einen schwarzen 2 Jahre alten W211.
    Hat ihn noch nie polliert, und steht auch immer draußen.
    Falls es doch mal vorkommt dass er ihn in die Waschanlage stellt (was wirklich selten ist), sieht der Lack immer noch wie neu aus.
     
  6. olii

    olii

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 200 NGT
    Auch bei Nano-Lack kann eine Wachsschicht und vorherige Reinigung nicht schaden. Der Nano-Lack ist schon hart, Kratzer die drin sind, gehen mit Politur nicht mehr raus. Da hilft wohl nur Lackieren ;(
     
  7. #7 Micha_1, 26.11.2005
    Micha_1

    Micha_1

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. Tepes

    Tepes

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die Swizöl Produkte auch uneingeschränkt empfehlen. Hatte richtig viele kleinere Kratzer drin von der Waschanlage die mein Vorbesitzer sehr häufig aufgesucht hat. Dazu kamen Hologramme weil der gute Mensch auch mit der Poliermaschine nicht umgehen konnte.
    Fast alle Kratzer sind raus, nur die ganz Tiefen nicht, alle Hologramme sind restlos entfernt und glänzen tut der gute Benz wie frisch lakiert nur irgendwie noch ein bisschen mehr ;)

    Ich muss dazu sagen - wenn man das selbst machen will...braucht man Zeit, viel Zeit. Am besten nimmt man sich das Wochenede frei, schickt seine Frau oder Freundin weg und widmet sich pausenlos seinem Schmuckstück. Für eine Komplettbehandlung mit Waschen, Kratzerentferner, Reinigung und Wachsen sind bei mir schon mal 2,5 Tage drauf gegangen.

    -> Wer verrückt genug ist und sein Auto wirklich sehr sehr lieb hat, der soll und kann das machen.

    Und so glänzt das dann:
    [​IMG]
     
  9. #9 123licht, 09.07.2006
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
  10. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    936
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    ich hätte trotzdem mal den Scheibenwischer eingeschaltet.
    Dafür ist er doch da. Oder sehe ich da was falsch?

    Jörg
     
  11. #11 123licht, 09.07.2006
    123licht

    123licht

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Skoda
    Klar könnte man den Wischer zusätzlich benutzen
    Aber versuch bei starken Regen auf der BAB ohne Nano und ohne Wischer zu Fahren mit Nano funktioniert es
    Außerdem lassen sich Fliegen sehr leicht entfernen :D
     
  12. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    936
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    und verkaufst Du deswegen Deinen Scheibenwischer? :D :D

    Ich fahre lieber mit guter Sicht, alles andere ist ja fast wie Kamikaze.

    Jörg
     
  13. #13 teddy7500, 09.07.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.475
    Zustimmungen:
    595
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Fragt sich nur, ob mann bei dem Wetter, noch so schnell fahren muss :rolleyes:
     
  14. buelow

    buelow

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Angenommen, ich bin nicht im Besitz einer Nano-Behandlung, habe aber mit dem Stern/Motorhaube/Kühlergrill schon etwas... sagen wir... "Fliegencarpaccio" :D :D produziert und will das nun (ohne Hochdruckreiniger etc.) abbekommen:
    Bisher weiß ich nur, dass der Griff zur Zeitung (Einweichtaktik) bzw. noch zusätzlich mit Cola (erweiterte Einweichtaktik) helfen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, da die Bild-Zeitung :rolleyes: nicht besonders rissfest ist?

    Gruß,


    Daniel
     
  15. Nico

    Nico

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Also uneingeschränkt empfehlen kann ich bei Fliegen, Teer und sonstigem auf dem Lack Wasser + Magic Clean Knete. Wer sie kennt und hat, liebt sie und gibt sie nicht mehr her. Anstelle des Wassers kann man noch Meguiars Quick oder Speed Detailer nehmen, das ist gleichzeitig noch ein Glanzauffrischendes wachs zur Trockenreinigung. Allerdings nur zu empfehlen wenn kein Höher wertiges Wachs wie Aristoclass oder Swizöl drauf ist.
    Außerdem sind sämtliche Nano Klamotten neulich bis aufs gründlichste getestet worden, und es ist festgestellt worden das es tatsächlich einfach nur stinknormale Polituren auf Polymer Basis sind und Nirgendswo Nano drin ist.. Es gibt Höchstprofessionelle Reinigungs und Polier mittel die Tatsächlich Nano-bestandteile haben, diese kosten allerdings mehr als 300 Euro/Liter...Nur ist der begriff Nano nicht rechtlich geschützt, also kann das theoretisch jeder Bäcker auf seine Brötchen schreiben.
    Scheibenpolitur habe ich auch drauf, ist wirklich genial. Ab 80 einfach Wischer ausschalten, man sieht genau so viel. Egal wie viel es Regnet. Nach nunmehr einem Dreivierteljahr fängt es allerdings an in der Mitte wo sich die Wischer überschneiden, schwächer zu werden von der Wirkung her. Aber die Dauer der Wirkung hängt auch mit dem Alter der Scheibe zusammen, je jünger die ist desto länger hält es logischerweise.
    MfG
    Nico
     
Thema: HIER die perfekteste Autopflege der Welt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jens mächler carlsberg

    ,
  2. jens mächler carlsberg insolvent

    ,
  3. Autopflege B?low

    ,
  4. Mercedes autopflege ,
  5. mercedes autopflegemittel,
  6. jens mächler,
  7. Autopflege Kamen,
  8. autopflege mercedes,
  9. Aristo-Class produkte
Die Seite wird geladen...

HIER die perfekteste Autopflege der Welt!!! - Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Autoradio

    Das perfekte Autoradio: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Durch die ganze Informationenflut so vieler verschiedener Anbieter habe ich keine...
  2. Beratung wegen hoher ET und perfekte Distanzscheiben

    Beratung wegen hoher ET und perfekte Distanzscheiben: Hallöle, undzwar hab ich mir für 200€ nagelneue B klasse felgen + conti reifen ergattert (siehe anhang) wie sich festgestellt hat , haben die...
  3. 209 CLK500 Dass perfekte ÖL für den M113

    CLK500 Dass perfekte ÖL für den M113: Hallo gemeinde, möchte in den den nexten tagen mal einen ölwechsel machen, und ich benutze eigentlich immer dass castrol edge, wollte aber bei...
  4. Das Perfekte Zündgeschirr M103

    Das Perfekte Zündgeschirr M103: Also leute, ich habe an meinem 300E wieder ein neues Attentat vor :p da ich meinen verwöhnen möchte soll neues Zündgeschirr rein, Hier ist das...
  5. Werbekampagne zum neuen CLS: Sinnlichkeit und Sinn in perfekter Form

    Werbekampagne zum neuen CLS: Sinnlichkeit und Sinn in perfekter Form: Der 29. Januar ist ein ganz besonderer Tag für Mercedes-Benz. Vor 125 Jahren reichte Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden