210 Hier erste Bilder des E430 4-matic

Diskutiere Hier erste Bilder des E430 4-matic im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich weiss ich weiss, ich wollte am Montag bereits erste Bilder hochladen, aber ich habe zwei verdammt gute Ausreden. Erstens: Ich habe derzeit...

  1. #1 avantgarde, 14.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ich weiss ich weiss, ich wollte am Montag bereits erste Bilder hochladen, aber ich habe zwei verdammt gute Ausreden.

    Erstens: Ich habe derzeit richtig viel zu tun, seit dem 1.1.04 will sich jeder selbständig machen :tup

    und zweitens haben wir hier richtig schlechtes Wetter - Schnee und Regen durchgehend, was man auch auf dem eben gemachten Außenbild sehen kann.

    und einen habe ich noch: Ich komme gar nicht aus dem schönen Auto raus, sondern überlege mir immer, wo ich noch mal eben hinfahren könnte - nur um unterwegs zu sein 8)

    Aber hier nun die ersten zwei Bilder (Der Wagen steht nicht auf ebenem Untergrund, er ist nicht so aufgebockt wie auf dem Bild zu sehen ist, aber doch durch den Allrad Antrieb recht hoch.

    Hier noch die Daten:
    - E 430 4-Matic Avantgarde (279 PS)
    - ABS, ESP, BAS, ...
    - Assyst System
    - Bedien- und Anzeigesystem Comand
    - Komplett Leder
    - Memory Paket auf der Fahrerseite (inkl. Lenkrad Bedienung)
    - Multikontursitze für Fahrer und Beifahrer
    - Feuerlöscher installiert
    - CD Wechsler im Kofferraum
    - Bose Sound System
    - dritte Kopfstütze hinten
    - Sitzheizung (zwei Stufen)
    - Sitzbelüftung (drei Stufen)
    - Glasschiebedach elektrisch
    - Klimaautomatik mit Restwärme
    - Multifunktionslenkrad Leder
    - Automatik ist klar
    - Parktronic System
    - Aschenbecher nicht installiert und gegen 12V Stecker und Ablagefach getauscht
    - Abnahembare und anklappbare Anhängerkupplung (Agrarhaken :D )
    - Baujahr 09 / 2001
    - Aktueller km Stand: 34.000 (beim Kauf waren es 33.500)
    - 8 fach Bereifung Sommer 17" Felge auf 235/45 und Winter 17" auf 235/45

    ... ich denke ich habe so ziemlich alles

    weitere Bilder folgen nach Wäsche und bei besserem Wetter.

    Gruß

    Avantgarde
     

    Anhänge:

  2. #2 avantgarde, 14.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    und das erste Außenbild
     

    Anhänge:

  3. #3 elTorito, 14.01.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Na dann passt der 4 Matic doch richtig zu den Wetter :))
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und hoffe wir bekommen den mal Live auf ein Treffen zu sehen ;)
    Weiterhin Gute Fahrt :prost

    Ich schreib nichts weiteres weil ich sonst nur neidisch waere, obwohl es bei mir schon als Diesel sein müsste ;)
     
  4. #4 avantgarde, 14.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Naja Petter meine Meinung zu Treffen kennst Du ja - alle weit weg und meine Freundin killt mich wenn ich dahin fahre.

    Sie denkt leider, dass alle mercedes-treffen so abgehen wie die Opel und VW Meetings. Eben unter dem MOtto "saufen, rauchen, Frauen verbrauchen".

    Ich gebe es ungerne zu - aber ich habe striktes "treffen"-Verbot von meiner Freundin. Sie würde durchdrehen, wenn sie mich beim anschauen einer halbnackten Dame erwischen würde :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß

    Avantgarde
     
  5. #5 elTorito, 14.01.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    :( Auf welchen Treffen waren denn halbnackte Damen ? Da hab ich glaub ich was verpasst ...

    Naja von weit weg kann nicht die Rede sein ... Bis Norwegen ist es ja nicht weit von dir aus ;) Einmal im Jahr ist das ein MUSS ;)
    Sei es nur auf einen Kaffee auf den Forumstreffen *g* dann kannst du dein schicken 4Matic mal ordentlich die SPoren geben ;)
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Schickes Auto !!! Tolle Austattung. Schade nur das die Innenraum und Abschleppschutz fehlt. Aber sonst TOP !!

    Ich freue mich schon aufs Video :D :D

    :wink:
     
  7. #7 Ghostrider, 14.01.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    307
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Yep ! Coole Karre ! 8)
    Dann mal "Alle Zeit gute Fahrt" mit dem Schmuckstück !

    Hoffen wir, das Du weißt schon was, nicht Du weißt schon wo auftaucht ...

    (Ich komme gerade aus "Last Samurai", HAMMER !!!)
     
  8. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    .........schönes Auto....:)......sind wir jetzt die beiden einzigen 4Maticer hier.....?!....hört sich ja an, wie Asthmatiker..:D:D:D

    ...nochmal Glückwunsch zu dem schönen 430er..:)
     
  9. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Super Wagen super Ausstattung !! Ein gemopfter W210 in Silber als Avantgarde ist ohnehin schon perfekt.

    AMG StylingIII als Winterbereifung, nicht übel. 8)

    Bedingt durch die fette Ausstattung sind wohl auch die größten Dämpfergummis verbaut,
    allein diese durch die kleinsten zu ersetzen, dürfte die Optik schon etwas verbessern.

    Ich denke mal du hast jede Tür 3 mal nach Rost abgesucht, obwohl ich bis jetzt noch von keinem W210 ab Mitte 2001 von Rost gehört/gelesen habe.

    Bin auch schon auf ein paar Videos gespannt. :]

    Auf jeden Fall viel Spass mit dem Wagen ! :wink:
     
  10. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt nicht

    Du hast Walter vergessen. Der hat ein ML AMG ;) :D

    :wink:
     
  11. #11 avantgarde, 14.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also Video 0 - 100 km/h kommt definitiv die nächsten Tage. Das Wetter sollte aber schon ein wenig mitspielen, da ansonsten die ESP Leuchte mir oder uns einen Strich durch die Rechnung machen.

    Habe auch schon eine andere schöne Video Idee, die ich auch schon für den alten Wagen umgesetzt habe, die aber keiner hier kennt, weil mein Pinnacle Studio einfach keine kleinen Web-Videos rendern wollte. und 50 MB auf die Homepage zu legen wollte ich auch nicht.

    @ no Fear
    habe alle Kanten und Ränder überprüft - mein Laienhaftes Auge konnte nichts entdecken - aber auch wenn er irgendwann das E - Problem bekommt, kann Daimler Flensburg umgehend das üben anfangen. Und ich habe schon bei AMG nachgefragt: Die einzige Möglichkeit den Wagen tiefer zu bekommen ist ein anderes Fahrwerk, welches AMG für den 4-Matic aber nicht anbietet da dies nach deren Aussage "technisch nicht möglich" sei.

    @ Cab
    stimmt - so viele 4 matiker sind hier noch nicht, Aber unser gutes Beispiel macht ja evtl. Schule. :D An dieser Stelle einen schönen Gruß an Walter fr. " es gibt den S600 ja nun auch als 4-matic :]

    Bis später

    Avantgarde

    P.S. Noch etwas vergessen bei der AUsstattung:

    - Handy Vorrüstung D - Netz in der Mittelarmlehne mit direkter Anbindung an Comand für Nokia 6150.
     
  12. #12 Ciccooo, 14.01.2004
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Avantgarde :prost

    Na dann mal herzlichen Glückwünsch zu deinem Schmuckstück!!!! :tup :tup :tup :tup :tup

    Super Auto, Super Ausstattung, Super Farbe, Super Motor 8) ...

    Ich wünsche dir sehr viel spass mit den 8 Zylinder!!!!! :] :] :prost

    Und schau dass es keine Probleme mit der Freundin gibt, meine hat mich fast gekillt wo ich mein Auto abholen ging und am liebsten darin wohnen würde... :D 8o :))

    Dumme Frage: Ab MOPF und Avantgarde ist doch Xenon Serie, oder? Bin mir gerade nicht mehr sicher.... ?(

    Gruss

    Ali :wink:
     
  13. V8star

    V8star

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    @ avantgarde...

    geiles teil, keine frage und AMG styling III Perfekt...
    allerdings für meinen geschmack in 18" noch zu klein (...bin auf der suche nach styling III in 19" nebenbei erwähnt :D )

    aber das mit deiner Freundin...du ärmster das kann schlimm enden :(

    aber gut...
    :prost
     
  14. #14 StefansCLK, 14.01.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  15. #15 Nokia7650MMS, 14.01.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zu diesem wirklich tollen E 430 4 Matic !!! :tup :tup

    Spitzen Ausstattung, tolle Farbe, einfach ein durch und durch perfektes Auto.

    Viel Spass damit.

    :prost :wink:
     
  16. #16 avantgarde, 14.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Danke für die vielen netten Antworten.

    Zum Xenon eben schnell: Hat er selbstverständlich auch, hatt eich vergessen zu erwähnen, aber bei all den anderen Neuerungen für mich kann das ja mal passieren.

    Hier in Flensburg gibt es wenige gebirge oder erhöhte stellen. Der 4-matic hat mich deshalb interessiert, weil er einfach für mich günstig zu bekommen war. Der Wagen wurde ein halbes Jahr von einem Menschen gefahren, der auf seine S-Klasse gewartet hat, daher auch die Top-Ausstattung. Und da Daimler in Kiel den Wagen dann nicht mehr los wurde, als dieser besagte Mensch den Wagen dann zurückgab, wurde der Preis langsam aber sicher richtig gut. Man kann sagen ein Schnäppchen.

    Das mit den 19" Felgen interessiert mich ja stark - ich habe allerdings ein schreiben von AMG bekommen, dass die Lauffläche immer ungefair gleich bleiben sollte, also bringt eine größere Felge nicht wirklich eine optische Tieferlegung des Wagens. Aber muss auch nicht sein. ein 4-matic ist eben etwas höher.

    Gruß

    Avantgarde
     
  17. #17 V8-VOICE, 14.01.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Your wellcome.. V8 - 21 V 8)
     
  18. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    Gratulation zu dem neuen, fährt sich sicher super:)

    Dass ein 430E als 4matic nicht 3 sondern 2,625 Ventile pro Zylinder hat, wusste ich garnicht:D

    MfG
    Olli

    P.S.: @Avantgarde: Schau doch mal, was für Federgummis Du hast. Wahrscheinlich 3 oder 4er, dann kannst Du den Wagen noch min 24mm tiefer legen.
     
  19. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Glückwunsch zum neuen Wagen!! Sieht echt super aus, nur würde ich mich über mehr und vor allem größere Bilder freuen :] :]

    Wünsch dir auf alle Fälle noch viele unfallfreie Kilometer!!!

    :prost
     
  20. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ..........stimmt, Walter.fr hatte ich vergessen...:D...bei Ihm denk ich immer an seinen SL500.....;)................ich habe meinen 4Matic auch deutlich günstiger bekommen, deswegen habe ich meinen geliebten 96er SLK 200 abgegeben.........der c320er hatte, als ich ihn übernommen hatte 1400 km drauf, also nichts und war auf ne Niederlassung zugelassen............toller Motor, wundervoller Antrieb, (mein erster Allrad) und im Vergleich zum SLK ne andere Welt voller Luxus und vor allem Platz...;)..........aber so ein 8-Zylinder ist schon ein Traum, den ich auch träume.......aber man muß ja noch Ziele haben..;)
     
Thema: Hier erste Bilder des E430 4-matic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.wellcomev8.com

Die Seite wird geladen...

Hier erste Bilder des E430 4-matic - Ähnliche Themen

  1. E63 AMG 4 Matic Limo

    E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

    Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
  3. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

    Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  4. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

    Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  5. W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust

    W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust: Hallo liebe Leute, Vor kurzem habe ich ein E500 gekauft, der Vorgänger hat das Differential tauschen lassen, es kam vom GTC und hat ca. 20000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden