Hier jemand mit Kennzeichen LU-LA

Diskutiere Hier jemand mit Kennzeichen LU-LA im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Autobahn brutal: Mercedes-Fahrer nötigt Fiat zur Vollbremsung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto AUTOBAHN BRUTAL Mercedes-Fahrer nötigt Fiat...

  1. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Autobahn brutal: Mercedes-Fahrer nötigt Fiat zur Vollbremsung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto

    AUTOBAHN BRUTAL

    Mercedes-Fahrer nötigt Fiat zur Vollbremsung

    Dass er während seiner Fahrt auf der linken Spur von einem Fiat-Fahrer aufgehalten wurde, hat einen Mercedes-Fahrer völlig aus der Fassung gebracht. Er zwang den Gegner zur Vollbremsung versuchte ihn aus dem Wagen zu zerren.


    Ludwigshafen - Tatort war die Autobahn (A 650) von Ludwigshafen nach Ruchheim. Nach Angaben der Polizei fuhr der Unbekannte mit hoher Geschwindigkeit auf den ihm vorausfahrenden Fiat auf und fuhr anschließend dicht hinter ihm her. Nach mehrfacher Betätigung der Lichthupe wechselte der Bedrängte schließlich die Fahrspur.
    Die Behinderung wollte der Mercedes-Fahrer offensichtlich nicht ohne weiteres auf sich beruhen lassen. Nachdem er den Fiat-Fahrer überholt hatte, wechselte er ebenfalls auf die rechte Spur und machte eine Vollbremsung. Der Fiat und weitere ihm folgenden Fahrzeuge konnten in letzter Sekunde anhalten.

    Dann stieg der Mercedes-Fahrer aus, beschimpfte den Fiat-Fahrer und versuchte ihn aus dem Auto zu zerren - allerdings ohne Erfolg. Anschließen suchte der Rowdy das Weite.

    Die Polizei fahndet jetzt nach einem silberblauen Mercedes älteren Baujahrs mit Ludwigshafener Kennzeichen (LU-LA). In dem Wagen saßen außerdem noch eine Frau und ein Kleinkind.


    Ich sag nur :wand
     
  2. #2 O.G.M.S, 28.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    :wand :wand :wand

    Ist zwar echt sch... was der Mb Fahrer gemacht hat, hätte mir aber auch passieren können. In manchen Situationen bin ich echt kurz davor das gleiche zu tun.... :tdw
     
  3. #3 elTorito, 28.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Sorry ... aber wenn der Fiat gedraengelt wird und dann auch noch Platz macht warum den dann ausbremsen?

    Ausserdem wenn ich ne Frau und Kin dim Auto habe drängle ich erst gar nicht.

    Wenn die Still standen muss doch irgendwem das Kennzeichen ganz gemerkt haben?
    Allerdings wenn es wirklich eine Vollbremsung war sollte man anhand des gelassenen Gummis rausfinden zu welchem Fahrzeug das gehört.

    :wand :wand :wand Wieder so ein Fall "jaja die Mercedes Fahrer" ...
    Bald haben wir es vom "Opa mit Hut" Image zum "eiskalten Mörder" Image geschafft ... nur weiter so :sauer: :sauer:

    Wenn ich der Fiat gewesen waere haette ich vielleicht sogar noch drauf gehalten, ich denke Zeugen gabs genug die bestaetigt haetten das der Benz Fahrer eingeschert ist und eine Vollbremsung gemacht hat.


    EDIT:
    Fazit, wenn Ihr eure Wut rauslassen wollt und jemanden der euch "blockiert" eins in die Fresse hauen wollt, so lasst des AUto stehen geht zu Ihm nach Hause und erledigt das dort, so nimmt man euch zumindest nicht den Führerschein weg, da diese Körperverletzung nicht im Zusammenhang mit dem Strassenverkehr steht ;)
     
  4. #4 O.G.M.S, 28.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Ich meinte ja nicht genau diese Situation. Z.B. bei Personen die kilometerlang die linke Spur blockieren auf der BA oder zweite Reihe Parkern Samstagsvormittags in der Innenstadt usw.

    :wink:
     
  5. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    puh, ich wars nicht...... 8)

    Hab ja LU-Y....

    Die A650, die ich fast jeden Tag 2 mal komplett fahre, ist aber auch die lahmste Autobahn die ich kennne. Komplett 130, manchmal 100 und die Leute nutzen es gar nicht aus. Mit meinen 130-150 bin ich einer der schnellsten. Es ist dort absolut gang und gebe auf der linken Spur bei 130 erlaubten nur 110 zu fahren, rechts fahren alle 90-100.
    Manchmal hat man das Gefühl es sind nur Trottel unterwegs, die, obwohl rechts alles frei ist, mit 120 die linke Spur blockieren.....

    Das ist echt manchmal nicht zum aushalten.....naja habe heute mein 2tes Polizeifoto diesen Monat bekommen :(

    25€ wegen 17kmh :sauer:, aber ich habs ja verdient..... ;)
     
  6. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Und am schlimmsten sind diese Oberpauker mit ihren Katlosen Wanderdünen, die mit exakt 100 Km/h die B9 Richtung A650 auf der Linken Spur fahren und mit erhobenem Zeigefinger auf die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung zeigen.
    Sorry, aber da wünscht man sich manchmal einen Truck mit Rammschutz.
    Gruss von einem ehemaligen Lambsheimer ;)
     
  7. #7 Chester, 29.02.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm also des kennt man doch eigentlich nur von den AMIs dort wird es gleucb ich "roadrage" genannt ... jemanden zum anhalten zwingen und dann vor Ort kurzen Prozess mit der Person machen .... und alles im Wut-Rausch .

    Neja das man an seiner Fahrt gehindert wird passiert ja wohl öfters ... aber dann gleich so austicken ...
     
  8. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ...den Kerl bekommen sie auch locker, bei uns in der Zeitung steht es war nen 190er, und davon gibts davon nicht so viel mit LU-LA Kennzeichen, ich schätze mal den hat die Polizei schon längst.


    Und jetzt hat er nen Problem: einige Augenzeugen, Nötigigung und vor allem gefährlicher Eingriff in die Verkehrssicherheit.

    Auf das Halten auf Autobahnen steht eine Haftstrafe, und er hätte sich überlegen sollen in welchem momentanen politischen Hintergrund er drängelt! Unpassende Zeit dafür........

    Der bekommt seine Strafe....ich schreibs dann hier, ich denke es steht bei uns ja in der Zeitung
     
Thema:

Hier jemand mit Kennzeichen LU-LA

Die Seite wird geladen...

Hier jemand mit Kennzeichen LU-LA - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Teil

    Kennt jemand dieses Teil: Guten Moin Mir ist im Kofferraum die "Abdeckblende " für das Schloss abgebrochen, jedoch finde ich nicht die genaue Bezeichnung dafür. Vielleicht...
  2. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

    Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  3. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

    Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  4. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

    Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  5. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

    W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden