Hier kommt das S-Klasse-Cabrio

Diskutiere Hier kommt das S-Klasse-Cabrio im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; [img] [img] [IMG] Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit den Bildern. Grüße Oh ich sehe gerade ich bin eins zu tief gerutscht....

1. #1 Kenaschon, 21.06.2006
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit den Bildern.

Grüße

Oh ich sehe gerade ich bin eins zu tief gerutscht. Bitte verschieben. Diese Bilder sind echt.

2. #2 hijacker123, 21.06.2006
    hijacker123

hijacker123

Gefällt mir richtig gut!
    Nur 4 Türen an einem Cabrio sind warscheinlich konstruktionsbedingt nicht möglich oder?
    Aber sonst :tup

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

aber gerne doch:)

MfG,
    Olli

4. #4 Kenaschon, 21.06.2006
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
    Habe den Test vergessen. Gefunden bei T-Online.

"Hier kommt das S-Klasse-Cabrio

So könnte das Cabrio der S-Klasse aussehen (Foto: dpa)
    Bild großklicken
    So könnte das Cabrio der S-Klasse aussehen (Foto: dpa)
    Mercedes-Benz plant offenbar ein viertüriges Luxus-Cabrio auf Basis der S-Klasse. Wie das Magazin "auto motor und sport" berichtet, will das Unternehmen auf der Detroit Motor Show Anfang 2007 eine Designstudie des Fahrzeugs vorstellen. Ein Mercedes-Sprecher sagte, Spekulationen kommentiere man nicht."

weiter

"Ein Schiff von Cabrio
    Das Cabrio soll mehr als fünf Meter lang sein, ein Stoffdach erhalten und die Passagiere mit besonderem Luxus im Innenraum verwöhnen. Welchen Namen der offene Viersitzer bekommt, ist noch offen."

weiter

"Wiederbelebung traditioneller Werte
    Das Luxus-Cabrio sei Teil einer neuen höherwertigen Markenpositionierung, die konzernintern am 10. Juli vorgestellt werde, schreibt "auto motor und sport" weiter. Dabei gehe es um die Wiederbelebung traditioneller Werte wie Komfort - weniger um Sportlichkeit. Schon in den fünfziger Jahren hatte Mercedes-Benz viertürige Cabrios auf Basis des legendären "Adenauer-Modells" 300 gebaut."

weiter

"Der Preis ist heiß
    Doch billig wird das Frischluftvergnügen sicher nicht: Der Grundpreis der aktuellen S-Klasse-Limousine mit kurzem Radstand und Sechszylinder-Diesel beträgt 67.000 Euro. Wer zum Achtzylinder-Benziner im S 500 greift, ist bereits mit 90.000 Euro dabei. Das Cabrio wird also nahe an der 100.000-Euro-Grenze sein."

Wenn dieses Zitate nicht erlaubt sind, bitte löschen.

Grüße

Hier mal der Link

CTC GbR » Pixelfehler, PixelReparatur, Reifen angleichung, Chiptuning, Navi-reparatur, Mnchen Tachojustierung, Tachoeinstellung, Pixelfehlerreparatur

5. #5 easydesign, 22.06.2006
    easydesign

easydesign

Als ich das im letzten Jahr den einschlägigen Redaktionen der Automobilpresse habe zukommen lassen, wurde das als unrealistisch abgelehnt. Jetzt steht's auf Seite eins...

>> S550 Cabrio <<

Der Mechanismus für die hinteren Fenster dürfte aufwändig werden. Sollte aber machbar sein.

Grüße
    André

6. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ohne Dach gefällts mir ja noch gut! Aber mit siehts einfach beschissen aus find ich...
    Vor allem wie sieht es da mit der Sicherheit bei einem Überschlag Unfall aus?
    Und was ist mit dem mal angekündigten, bzw vermuteten Maybach Cabrio?
    Kauft doch kein Mensch mehr dann?!

7. #7 Kearney, 27.06.2006
    Kearney

Kearney

Naja wenns nur ein paar hundert Scheichs/Schauspieler oder Industrielle kaufen reichts schon. =)

8. #8 marioroman, 01.03.2007
    marioroman

marioroman

hello back from los angeles.

so ich bin einer der wenigen journalisten gewesen der dieses auto exklusiv fahren und fotografieren durfte und ich muss sagen es ist schon wirklich eine klasse Studie die hier auf die beine gestellt wurde. Nur geschlossen macht er nicht soviel her der ocean drive.

ein kleines foto hab ich für euch. Der Rest kommt erst in der übernächsten ausgabe von Prestige Cars.

9. #9 w123fan, 01.03.2007
    w123fan

w123fan

Bis auf die grauenhaften Felgen nicht schlecht.

10. #10 easydesign, 01.03.2007
    easydesign

easydesign

Da gibt es noch mehr Bilder:

11. #11 marioroman, 01.03.2007
    marioroman

marioroman

na genau die finde ich ja genial ;-)

12. #12 easydesign, 01.03.2007
    easydesign

easydesign

Die Felgen sind toll. Allerdings nichts für ein aktuelles Serienmodell. Aber es gibt ja ähnliche für den W221.

13. #13 marioroman, 01.03.2007
    marioroman

marioroman

wer hat den hier von einem serienmodell geredet?

14. #14 easydesign, 01.03.2007
    easydesign

easydesign

Ich schrieb: "Die Felgen sind toll, aber nicht für ein Serienmodell."

Noch Fragen?

15. #15 marioroman, 01.03.2007
    marioroman

marioroman

also ich hab das so verstanden das du den ocean als serienmodell betitelt hast was ja nun nicht der fall sein wird. korrigier mich vielleicht bin ich auch gerade noch ein wenig im jetlag... ;-)

Thema:

Hier kommt das S-Klasse-Cabrio

Die Seite wird geladen...

Hier kommt das S-Klasse-Cabrio - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. Cabrio Coupé w207

Cabrio Coupé w207: Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einE250 Cabrio W207 Würde mir die Innen Mittelkonsole Becherhalter Rahmen Blende Für Benz...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden