Hifi Bastler im Raum GI/MR/LDK?

Diskutiere Hifi Bastler im Raum GI/MR/LDK? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich beabsichtige in nächster Zeit (irgendwann im Frühling/Sommer) meinen W203 Mp3/USB-fähig zu machen. Zur Zeit ist das Audio 20...

1. #1 Sandro79, 29.01.2013
    Sandro79

Sandro79

Auto:
    C180K W203 Bj. 2004 Mopf
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    * * * * *
    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige in nächster Zeit (irgendwann im Frühling/Sommer) meinen W203 Mp3/USB-fähig zu machen. Zur Zeit ist das Audio 20 verbaut.
    Ein passendes Radio wird sich sicher in der Bucht finden lassen, allerdings bin ich mit zwei linken Händen gesegnet und wenn ich mir die Montageanleitungen hier im Forum so ansehe, krieg ich schon Magenprobleme :)

Gibts im Raum GI/MR/LDK .......Textstelle entfernt
    Wenn ich niemanden finde, kann ich das Thema nämlich direkt abhaken und investier mein Geld lieber in ne neue 5.1 Anlage fürs Heimkino. Dann hör ich halt weiter Radio...

Gruß
    Sandro

2. #2 eazy0801, 30.01.2013
    eazy0801

eazy0801

Auto:
    mercedes C230
    Guten Morgen Sandro79 da kann ich dir das car Audio Zentrum in Lollar empfehlen. Habe meinen 2 Din DVD von denen einbauen lassen und bin zufrieden.

Hier mal der Link: Car Audio Zentrum und die Preise sind auch in Ordnung.

hotw gefällt das.
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal zu den Händlern und Werkstätten :verschieb.

Deinen Aufruf zur Schwarzarbeit habe ich entfernt. :R

4. #4 Sandro79, 31.01.2013
    Sandro79

Sandro79

Auto:
    C180K W203 Bj. 2004 Mopf
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    * * * * *
    Sorry, so sollte das gar nicht rüber kommen mit der Schwarzarbeit...
    Ich dachte auch eher an ne Kiste Bier als Gegenleistung ;)

@eazy: Danke für den Tipp, den Laden werd ich mir mal anschauen. Lollar ist hier um die Ecke.

5. #5 westberliner, 31.01.2013
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    @Sandro: keine Gegenleistung....Spende! :D

6. #6 Sandro79, 21.02.2013
    Sandro79

Sandro79

Auto:
    C180K W203 Bj. 2004 Mopf
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    g i
    he
    * * * * *
    So.. mein neues Radio ist endlich eingebaut.
    War ne etwas größere Aktion, weil der HiFi-Mensch meinen Hinweis "Achtung, das ist ein Mopf" wohl nicht verstanden hat, und deswegen prompt erst mal den falschen Adapter bestellt hat :)

Bin nun aber sehr zufrieden. Das einzige was nicht wirklich gut funktioniert ist das Weiterschalten zum nächsten Titel an der Lenkradfernbedienung. Lautstärke geht einwandfrei.
    Soll mir aber egal sein, Hauptsache ich kann endlich meine MP3s im Auto hören...

Verbaut wurde übrigens ein Pioneer AVH-X2500BT.

Thema:

Hifi Bastler im Raum GI/MR/LDK?

Die Seite wird geladen...

Hifi Bastler im Raum GI/MR/LDK? - Ähnliche Themen

1. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  2. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  3. Hifi und Navi W212 comand logo

Hifi und Navi W212 comand logo: Hallo Leute, Ich habe einen w212 e 63 amg 4 matik. Meine Frage ist wie kann ich in meinem Comand amg logo haben? In tacho wenn ich starte kommt...
  4. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  5. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden