HIFI ist drin

Diskutiere HIFI ist drin im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallihallo, in nur knapp 4 Tagen habe ich es geschafft meine neue MUSI ins Auto zu bekommen. Dann kam der grosse Augenblick der Wahrheit: also...

1. #1 Andreas, 25.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallihallo,
    in nur knapp 4 Tagen habe ich es geschafft meine neue MUSI ins Auto zu bekommen. Dann kam der grosse Augenblick der Wahrheit: also Zündschlüssel auf Stellung 1 und???

WOW!!! Echt der Hammer! Selbst bei offenem Dach hat man ein Gefühl des Raumklangs. Und sogar meine Frau (was Musik angeht höchst kritisch) hört eine deutliche Verbesserung zur Serie.

Puh, war die Arbeit nicht umsonst.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIFI ist drin

Die Seite wird geladen...

HIFI ist drin - Ähnliche Themen

1. W210 - Auto Hifi tauschen

W210 - Auto Hifi tauschen: Hallo, Ich habe jetzt einige Seiten durchstöbert aber ich finde nichts passendes. Es geht darum das ich einen E 320 w210 mit AktivsoundSystem...
  2. Online Shop für Hifi-Kleinteile

Online Shop für Hifi-Kleinteile: Moin, ich habe für meinen LTE umbau im Auto einen kleine Shop gefunden, der hast jeden Stecker da hat. Bei amazon habe ich mich schwarz gesucht....
  3. HiFi für Wohnzimmer mit Ipad/ipod Docking Station ?

HiFi für Wohnzimmer mit Ipad/ipod Docking Station ?: Hi, meine Frau wünscht sich zu weihnachten eine Dockingstation für Ihr Ipad/Ipod oder beides (Glaube ist ein Ipad2 und Ipod ist auch schon was...
  4. Hifi Anlage in W202

Hifi Anlage in W202: Hallo Zusammen, Ich habe mir im Dezember den wunderschönen W202 gekauft und möchte nun eine gescheite Musik Anlage einbauen. Ja, ich weis, dass...
  5. HiFi beim W204

HiFi beim W204: Hallo Mercedes Freunde. :wink: Ich denke darüber nach meine vorhandene HiFi-Anlage (wenn man das so nennen darf) aufzurüsten. Weil so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden