HiFi-Profi-Einbau

Diskutiere HiFi-Profi-Einbau im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo leute, auf meiner homepage findet ihr wieder 2 neue berichte, dabei handelt es sich um profi-einbauten aus der autohifi 1/93 und 1/95

1. #1 Andreas Terner, 21.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

hallo leute,

auf meiner homepage findet ihr wieder 2 neue berichte, dabei handelt es sich um profi-einbauten aus der autohifi 1/93 und 1/95

2. #2 Dr. Low, 21.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Die Einbautipps sind sicherlich für einige hilfreich und interessant zu lesen außerdem! Aber warum in Dreiteufelsnamen haben die beim 93'er Einbau die Tieftöner vom Frontsystem so "bescheuert" eingebaut?
    Ist klar, daß das Klangbild da zerrupft wirkt, hätte nix anderes nicht erwartet! Und die 13er hätten doch sicherlich auch auf nem einfachen Holz-Doorboard vor der Fensterkurbel Platz gefunden, soooo groß sind 13er nun auch wieder nicht! Oder was denkt ihr darüber?

3. #3 Mr. Bean, 25.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Habe gerade versucht, die Seite zu öffnen....

keine Chance...

Ich werde es später noch mal versuchen!

4. #4 Andreas Terner, 25.07.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

jetzt geht es wieder, mein rechner hatte einen kick-down :D

Thema:

HiFi-Profi-Einbau

Die Seite wird geladen...

HiFi-Profi-Einbau - Ähnliche Themen

1. Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203: Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...
  2. Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?

Wo sitzt der Hifi-Verstärker im GLE Coupe (C292) ?: Hallo zusammen! eine Frage an die Spezialisten: ich hatte in letzter Zeit häufig Tonaussetzer beim Radio bzw. Command System (Navi, Radio usw....
  3. S211 Hifi Einbau

S211 Hifi Einbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Kabelbaum aus der hinteren Endstufe im Kofferraum aus einem W211 Kombi nach vorne verlegen und bräuchte...
  4. Hifi und Navi W212 comand logo

Hifi und Navi W212 comand logo: Hallo Leute, Ich habe einen w212 e 63 amg 4 matik. Meine Frage ist wie kann ich in meinem Comand amg logo haben? In tacho wenn ich starte kommt...
  5. W210 - Auto Hifi tauschen

W210 - Auto Hifi tauschen: Hallo, Ich habe jetzt einige Seiten durchstöbert aber ich finde nichts passendes. Es geht darum das ich einen E 320 w210 mit AktivsoundSystem...