HIFI Spezialist

Diskutiere HIFI Spezialist im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, ich suche irgendwo in der Nähe eine Firma oder ähnliches, die spezialliesiert ist auf AutoHifi. Es sollen hochwertige lautsprecher und alles...

1. #1 masterforever, 26.01.2013
    masterforever

masterforever

Auto:
    E 270
    Hi,

ich suche irgendwo in der Nähe eine Firma oder ähnliches, die
    spezialliesiert ist auf AutoHifi.
    Es sollen hochwertige lautsprecher und alles drum und dran sein.
    War auch am Überlegen zwecks HK-Sourround. Ist mir aber zu teuer und umständlich.

Umkreis Nürnberg.
    Hat jemand Ahnung?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schau mal hier bei den Händlermitgliedschaften der beiden großen Auto-HiFi Ligen AYA und EMMA:

AYA: AYA e.V.: Händlermitglieder

EMMA: Fachhändler |

Mein Händler (beste Referenzen und Erfolge) ist an den Bodensee gezogen, da kannst mit Deinem Mädel noch ein schönes WE verbringen:

Home - Fortissimo Online-Shop

Thema:

HIFI Spezialist

Die Seite wird geladen...

HIFI Spezialist - Ähnliche Themen

1. Hifi und Navi W212 comand logo

Hifi und Navi W212 comand logo: Hallo Leute, Ich habe einen w212 e 63 amg 4 matik. Meine Frage ist wie kann ich in meinem Comand amg logo haben? In tacho wenn ich starte kommt...
  2. SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist

SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist: Guten Abend Liebe Leute, Suche ein Spezialisten/Mechaniker im Umkreis von Köln der sich mit einem SL500 Bj 2002 W230 R230 auskennt. Wie ihr am...
  3. Automatikgetriebe Spezialisten Bolzen

Automatikgetriebe Spezialisten Bolzen: Hallo, wer von den Spezialisten weiß was dieser Bolzen ist und wie kann man an dem Bolzen den Dichtring austauschen, Bilder Bolzen unter...
  4. Spezialist für das ABC Fahrwerk

Spezialist für das ABC Fahrwerk: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem CL500 Bj 2002 fast fündig geworden. Meine Frage ist: Kennt Ihr jemanden empfehlenswerten aus dem...
  5. W210 - Auto Hifi tauschen

W210 - Auto Hifi tauschen: Hallo, Ich habe jetzt einige Seiten durchstöbert aber ich finde nichts passendes. Es geht darum das ich einen E 320 w210 mit AktivsoundSystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden