HIFI

Diskutiere HIFI im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute! wollte wissen was für anlagen ihr so in euren autos habt. das standart soundpaket oder z.b. bose oder habt ihr da alles gemischt?

1. SLK200

SLK200

Hi Leute!
    wollte wissen was für anlagen ihr so in euren autos habt. das standart soundpaket oder z.b. bose
    oder habt ihr da alles gemischt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 02.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich habe das Soundsystem von Bose, ist ganz gut.
    Mir reicht das völlig aus, ich brauche im Auto nicht
    so eine Monsteranlage.

4. SLK200

SLK200

ist doch ok bose, find ich voll geil, einfach der beste klang.

5. laabla

laabla

hi
    habe in meiner c klasse tmodell ne anlage einbauen lassen(ca 6500dm)
    in der bodenplatte des kofferraum wurde ein 30 er kicker subwoofer eingelassen,die originalplatte wurde natürlich ausgetauscht! alsleistungsgeber wurde eine 5 kanal audison endstufe ebenfalls im koffer raumboden eingelassen.
    der cd wechsler wurde in die rechte seite des koferraumboden( dort wo die klappe ist) eingebaut.
    die vorderen lautsprecher sind 2 wegesystheme von mb quart 16er
    in den hinteren türen sind auch ls von mb quart drin...
    das radio is mit cd einschub von kennwood mit flipfront.
    der sound iss echt fett und der bass lässt auch einen benz klappern:-)
    aber nun iss das ganze zeug raus,da die cklasse einem elch weichen muss...
    da kommt das radio der wechsler und die endstufe wieder rein,nur mit den lautsprechern und dem sub muss ich mir nochwas einfallen lassen!
    und sollte einer von euch interesse an dem bodenausbau für eine alte ez 98 c klasse haben...die sachen stehen günstig zum verkauf....
    ist alles in schwarzem stoff/ filz bezogen sieht absolut gut aus!!!und der 30er kickersub iss in topzustand!!!
    gruss laabla

6. #5 Andreas, 14.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Stehe gar nicht auf Serienanlagen - habe ALPINE CD-Tuner mit Wechsler und jetzt kommt noch eine HELIX 4-Kanal Endstufe, eine HELIX Subwoofer und ein CANTON System in die Türen.

Dann soll es schon deutlich besser klingen...

Thema:

HIFI

Die Seite wird geladen...

HIFI - Ähnliche Themen

1. W210 - Auto Hifi tauschen

W210 - Auto Hifi tauschen: Hallo, Ich habe jetzt einige Seiten durchstöbert aber ich finde nichts passendes. Es geht darum das ich einen E 320 w210 mit AktivsoundSystem...
  2. Online Shop für Hifi-Kleinteile

Online Shop für Hifi-Kleinteile: Moin, ich habe für meinen LTE umbau im Auto einen kleine Shop gefunden, der hast jeden Stecker da hat. Bei amazon habe ich mich schwarz gesucht....
  3. HiFi für Wohnzimmer mit Ipad/ipod Docking Station ?

HiFi für Wohnzimmer mit Ipad/ipod Docking Station ?: Hi, meine Frau wünscht sich zu weihnachten eine Dockingstation für Ihr Ipad/Ipod oder beides (Glaube ist ein Ipad2 und Ipod ist auch schon was...
  4. Hifi Anlage in W202

Hifi Anlage in W202: Hallo Zusammen, Ich habe mir im Dezember den wunderschönen W202 gekauft und möchte nun eine gescheite Musik Anlage einbauen. Ja, ich weis, dass...
  5. HiFi beim W204

HiFi beim W204: Hallo Mercedes Freunde. :wink: Ich denke darüber nach meine vorhandene HiFi-Anlage (wenn man das so nennen darf) aufzurüsten. Weil so ein...