HIILLFFE !! Lamellendach defekt

Diskutiere HIILLFFE !! Lamellendach defekt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute Habe mir einen ML320 vor 6wochen gekauft schwarz-lamellendach-20"alus-65000km Bj:99 habe gleich auf gas umgebaut ,fahrt super. Gestern...

1. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Hallo leute
    Habe mir einen ML320 vor 6wochen gekauft schwarz-lamellendach-20"alus-65000km Bj:99 habe gleich auf gas umgebaut ,fahrt super.
    Gestern der schock :motz: :(
    Lamellendach kaputt,nichts geht mehr.am anfang nur ganz auf und dreiviertell zu,notdienst angerufen ab in die werkstatt,nach 2stunden ziehen drücken und klopfen ging garnichts mehr der mechaniker hatt ein stück folie draufgeklebt und ich fuhr nachhause :sauer:
    Meine frage: wer kann mir helfen wer hatt tips-werkstatt,webasto gibt keine teile raus das dürfen die nicht
    BIN FÜR JEDE ANWTWORT DANBAR

2. #2 spookie, 23.10.2007
    spookie

spookie Guest

Vor kurzem war an unserem Familien-Elch das Lamellendach defekt, verklemmte sich dauernd. Da wurden 3 Lamellen getauscht und seitdem ist wieder Ruhe. Alles mal reinigen und neu fetten wenn man schon dabei ist.

3. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Hallo spookie
    Danke für die schnelle antwort
    Momentan sieht es so aus
    lamele 1 am schliten gebrochen fahrerseite das war die seite wo geklemmt hatt,jetzt liegt der schlitten frei geht trotztem nichts(motoren sind ausgebaut)beifahrerseite ist ok aber fahrerseite wie verschweist

4. eifgen

eifgen

Meine Mercedes-Werkstatt schmiert und fettet nicht. Ich hatte den Griff der Motorhaubenöffnung abgerissen und Probleme mit meinem SLK-Dach. Auf meine Frage, warum da alle Lager und Fänger staubtrocken sind erhiet ich zur Antwort - "Ach, Sie müssen schon sagen, daß wir das bei der Inspektion AUCH mitmachen sollen..."
    - Was soll man dazu noch sagen?!? - Stellt auch sofort die Kolbenrückholfeder nach :motz:

Also das Lamellendach klingt für mich eindeutig nach der üblichen schlamperten DC-Werkstatt.
    Ggf. mal prüfen, ob man die dafür in Regress nehmen kann. Wenn der Wagen "scheckheftgepflegt" ist, dann sollte da was drin sein... :D

Wenn da jetzt nur altes Fett hart geworden ist, dann bekommt das mit Wärme/Krichöl/Waschbenzin und neu fetten fetten alles wieder gangbar. Hat sich der Schlitten in die Führungschiene gefressen, dann ist da wahrscheinlich eine neue Mechanik fällig - sorry könnte Arbeit/teuer werden... 8o

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    8o 8o 8o

Bringe ich nicht auch deswegen das Auto in die Inspektion? Gehört doch laut Serviceheft dazu... :rolleyes:

Thema: HIILLFFE !! Lamellendach defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse lamellendach defekt

,
  2. Mercedes w163 lamellendach reparieren

,
  3. w163 lamellendach motor reparieren

,
  4. lamellendach ml defekt
Die Seite wird geladen...

HIILLFFE !! Lamellendach defekt - Ähnliche Themen

1. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  4. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  5. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden