HILFE: Assessment-Center f?r M.-B. PKW-Nachwuchsverk?ufer

Diskutiere HILFE: Assessment-Center f?r M.-B. PKW-Nachwuchsverk?ufer im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Übernächste Woche werde ich ein Assessment-Center für PKW-Nachwuchsverkäufer besuchen, weiß...

1. freak1

freak1

Hi Leute,

ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe.

Übernächste Woche werde ich ein Assessment-Center für PKW-Nachwuchsverkäufer besuchen, weiß allerdings nicht so recht, wie ich mich am besten darauf vorbereiten soll.

Wenn ich unsere ausgelernten Verkäufer im Betrieb frage, sagen die nur, dass man sich darauf nicht vorbereiten kann. Höchstens, dass man den KKK (Kunden-Kontakt-Kompetenz)-Test einmal machen kann. Ist als Tipp schon nicht schlecht, aber besser vorbereitet geht immer.

Mir ist übrigens bekannt, dass es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt; nur finde ich, dass dieser nicht sonderlich gehaltvoll ist. Zumindest für mich.

Ich wäre also für jede Art von Hilfestellung dankbar. Seien es nun Literatur-Tipps, Internet-Seiten u.s.w.

Also vielen Dank schonmal vorab...

Thema:

HILFE: Assessment-Center f?r M.-B. PKW-Nachwuchsverk?ufer

Die Seite wird geladen...

HILFE: Assessment-Center f?r M.-B. PKW-Nachwuchsverk?ufer - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA

Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes...
  2. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  3. Hilfe bei WInterreifen

Hilfe bei WInterreifen: Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich gezwungen, nachdem mich meine alte Aklasse vor zwei Wildschweinen gerettet hat ein neues Auto zu kaufen....
  4. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  5. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden