HILFE! ATEGO Tempomat Umr?stung!!!

Diskutiere HILFE! ATEGO Tempomat Umr?stung!!! im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute. Ich habe grade eine Atego 1223 bekommen und leider ohne Tempomat! Ich habe noch eine bj. 1998 mit selber Motor und möchte gerne das...

1. #1 maryjuanna, 14.06.2005
    maryjuanna

maryjuanna

Hallo Leute. Ich habe grade eine Atego 1223 bekommen und leider ohne Tempomat! Ich habe noch eine bj. 1998 mit selber Motor und möchte gerne das Tempomat von der Alte auf neue umbauen!! Ist das Überhaupt möglich??? , wenn Ja ich bitte euch ‚’ne kurze Einleitung zu schreiben oder eine link zu Posten.

danke im Voraus!

2. #2 Martin R, 19.06.2005
    Martin R

Martin R

Soweit ich weiss muss nur der Lenkstockschalter getauscht und verkabelt werden. Anschliessen neu programmieren und fertig.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Thema:

HILFE! ATEGO Tempomat Umr?stung!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! ATEGO Tempomat Umr?stung!!! - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  3. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  4. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  5. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden