Hilfe bei Ausbau Cabrio R?cksitzlehne

Diskutiere Hilfe bei Ausbau Cabrio R?cksitzlehne im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich brauche dringend einen Tip. Wo ist die Rückenlehne hinten fixiert? Vom Kofferaum aus? Die zwei Schrauben hinter der Mittelarmlehne habe...

1. Ave

Ave Guest

Hallo, ich brauche dringend einen Tip. Wo ist die Rückenlehne hinten fixiert? Vom Kofferaum aus? Die zwei Schrauben hinter der Mittelarmlehne habe ich gefunden.
    Ich muß den Gurtbriger wechseln und dafür die Seitenverkleidung abbauen.
    Danke für die Hilfe im Voraus.

Peter

2. #2 lampione, 20.10.2006
    lampione

lampione

Wenn die beiden Schrauben hinter der Armlehne raus sind,kannst Du die Rückenlehne nach oben schieben und rausnehmen.

Thema: Hilfe bei Ausbau Cabrio R?cksitzlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c124 Rückenlehne demontieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ausbau Cabrio R?cksitzlehne - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei dem Ausbau des Luftfilterkasten vom w 204 - 200cdi-t Bj . 2008

Hilfe bei dem Ausbau des Luftfilterkasten vom w 204 - 200cdi-t Bj . 2008: Hallo , Wie bekomme ich den Luftfiterkasten ausgebaut ? Gruß Heinz
  2. W220 Querbeschleunigungssensor Einbau/Ausbau - Hilfe!

W220 Querbeschleunigungssensor Einbau/Ausbau - Hilfe!: Hallo! Das Fehlerspeicher-Auslesen bei Mercedes hat ergeben: Querbeschleunigungssensor defekt. Neupreis: ca. 650 Euro! zzgl. Einbau. Bei ebay...
  3. Comand Navigation ausbauen, Hilfe.

Comand Navigation ausbauen, Hilfe.: Hallo... Würde gerne prüfen, ob meine R-Klasse mit Comand NTG2, eine sogenannte grüne Fakra Anschlussstelle hat. Aber wie kann man das...
  4. [W163] Holzdekor um Radio ausbauen.. Hilfe (am besten WIS Seiten)

[W163] Holzdekor um Radio ausbauen.. Hilfe (am besten WIS Seiten): Hallo, ein Kollege braucht Hilfe bei dem Ausbau des Holzdekors im w163. Das Fahrzeug hat Comand 2.0 vebaut. Das Problem ist, dass der Vorbesitzer...
  5. Ansaugkrümmer/brücke Hilfe bei einbau/ausbau

Ansaugkrümmer/brücke Hilfe bei einbau/ausbau: Hallo, ich habe ein problem[IMG] undzwar ist bei mir die Einlaskanalsteuerung defekt! Jetzt brauch ich eine neue Ansaugbrükcke und wollt mal...