hilfe bei cl 500 kauf! top oder flop ?

Diskutiere hilfe bei cl 500 kauf! top oder flop ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi ich möchte mir einen mercedes cl 500 kaufen , habe ein paar gute gefunden und einen der ist äußerst günstig. er hat eine delle am kotflügel und...

1. #1 biker55, 05.04.2010
    biker55

biker55

Auto:
    bin auf der suche!
    hi ich möchte mir einen mercedes cl 500 kaufen , habe ein paar gute gefunden und einen der ist äußerst günstig.
    er hat eine delle am kotflügel und wird ohne garantie verkauft.

was haltet ihr davon? kaufen ? oder finger weg lassen
    hier ist das fahrzeug , verkäufer ist ein italiener

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. #2 Daniel 7, 05.04.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Um deine Eingangsfrage kurz zu beantworten: Flop!

Der Eindruck auf dem Foto ist schlecht, der Wagen sieht im Inneren sehr ungepflegt aus. Das und die Beule ist zwar nicht schlimm und ließe sich beseitigen, jedoch kann man daraus meist Rückschlüsse ziehen: Wer sein Auto so vergammeln lässt, der hält sicher auch sonst nicht viel von technischer Wartung/Pflege. Zudem ist es ein extrem hohes Risiko, so einen Wagen ohne Gewährleistung zu kaufen. Der Händler wird schon wissen, warum er das bei dem Auto lieber weglässt!

Abgesehen davon ist die Fahrzeugbeschreibung ein reiner Witz - wenn ich schon "weiße Blinker", "Sportfahrwerk" und "3. Bremsleuchte" unter Sonderausstattung lese :rolleyes: Der Anbieter hat absolut null Ahnung von dem Fahrzeug. Finger weg!

3. #3 Vau-Sechs, 05.04.2010
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Bevor du dir ein Kostengrab kaufst, ich würde die Finger davon lassen!

Nicht nur Kotflügel, nein auch der Innenruam sieht schon gut verlebt aus. An der Sitzverstellung ist schon das Holzfurnier kaputt.
    Dann die Sache ohne Garantie etc.
    Der CL hat viele Sachen die gleich teuer werden, ABC-Fahrwerk, Rost etc.

Ob das mit dem Scheckheft stimmt, hmm wenn einer schon ohne Garantie verkauft...

Finger weg! ;)

4. Phil_W

Phil_W Guest

Vor Allem die Kilometer... Würden mich stutzig machen. 122tkm, 10900€?
    Innenraum so verlebt?

Bin sowieso kein Fan von Autos bei solchen Autobahnhändlern.
    Entweder seriös Privat, oder richtiges Autohaus bzw NL.

5. #5 biker55, 05.04.2010
    biker55

biker55

Auto:
    bin auf der suche!
    alles klar! das wollte ich wissen, sieht aus als wäre es ein fass ohne boden!

lass die finger davon danke für die hilfreiche antwort

6. #6 grey-racer, 05.04.2010
    grey-racer

grey-racer

Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    ...schon mal den linken und rechten Scheinwerfer verglichen??? uiuiuiuiui!

schau mal unter Impressum Service Werkstatt ---- letztes Bild!

7. #7 Lord Voldemort, 06.04.2010
    Lord Voldemort

Lord Voldemort

Auto:
    CL 500 (C 215)
    Nun ja. Das Preis - Kilometer - Verhältnis wäre fast genial.

Aber Sportauspuff und leichter Gammel ... Also ALARM .

Sieh dir den Wagen an und notier die Fahrgestellnummer. Und damit ab zu MB. Wenn irgend etwas nicht koscher ist. Finger weg.

Der Vorteil bei Privatkauf ist, du kannst dir den Verkäufer ansehen. Wenn schon ohne Garantie, dann will ich sehen was das für ein Jemand war.

Viele Grüße

Thorsten

Thema: hilfe bei cl 500 kauf! top oder flop ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cl kaufen oder finger weg

Die Seite wird geladen...

hilfe bei cl 500 kauf! top oder flop ? - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  5. C216 CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes

CL 500 C216 ABC Fahrwerkfehler mehrere Fehlercodes: Moin, Ich fahre CL 500 C216 Baujahr 2007 mit ABC Fahrwerk, seit paar Tage kommt eine Fehlermeldung (ABS Fehler) und dann hebt sich das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden