Hilfe bei der Demontage der Innenleuchte W639 Bj 2014

Diskutiere Hilfe bei der Demontage der Innenleuchte W639 Bj 2014 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forenmitglieder, bin ganz frisch in der Viano Marco Polo Truppe und brauche mal Unterstützung bei der Demontage der Innenbeleuchtung meines...

  1. #1 offroadsegler, 31.07.2021
    offroadsegler

    offroadsegler

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Forenmitglieder,
    bin ganz frisch in der Viano Marco Polo Truppe und brauche mal Unterstützung bei der Demontage der Innenbeleuchtung meines Viano.
    Der Vorbesitzer hat den Deckel des Brillenfachs gehimmelt und bietet mir den Ersatz an. Nur montieren muß ich.
    Jetzt habe ich mal rundherum probiert aber außer dem Abziehen der Leuchtendeckel nichts zuwege gebracht.
    Hab halt keine Lust das Plastiktel zu zerstören, auch wenns ersetzt werden soll.
    Jett hoffe ich hier im Forum jemanden zu finden der mir kurz erklärt wie ich vorgehen soll.
    Praktische Erfahrung und entsprechendes Werkzeug ist vorhanden.
    Allein es fehlt die Kenntnis.
    Schonmal Dank für die Unterstützung
    Michael
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.002
    Zustimmungen:
    3.487
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. #3 offroadsegler, 31.07.2021
    offroadsegler

    offroadsegler

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Danke Theodor,
    das hab ich übersehen.
    Gruß
    Michael
     
  4. #4 offroadsegler, 31.07.2021
    offroadsegler

    offroadsegler

    Dabei seit:
    31.07.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Danke, Thema erledigt. Hab dann meine Neugier anhand von Fotos gebrauchter Innenleuchten zufriedengestellt.
    Bei meinem Viano gings dehalb nicht, weil jemand zusätzlich ne Blechschaube durch den Leuchtenfuss in den Himmel gedreht hatte.
    Sonst wird die Leuchte von zwei Klammern, Beifahrerseite, gehalten und kann herausgeschwenkt werden. Die beifahrerseitige Leuchtenabdeckung muß entfernt werden.
    Dann sind die Klammern sichtbar.
    Also, falls noch jemand......
     
    Blackynf gefällt das.
Thema:

Hilfe bei der Demontage der Innenleuchte W639 Bj 2014

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Demontage der Innenleuchte W639 Bj 2014 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Scheinwerfer

    Hilfe bei Scheinwerfer: Hallo Habe Schweinwerfer bei S204 C Klasse 2012 C 200 CDI defekt. Ersatzteilnummer auf Scheinwerfer A 204 820 49 59 und A 204 820 50 59 Passen...
  2. W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe

    W204 Startet Sporadisch, bitte Hilfe: Guten Tag, ich bin wirklich langsam am verzweifeln, seit gut 8 Monaten tue ich da bereits rum. Mein w204 startet sporadisch egal ob draußen Kalt...
  3. Hilfe bei Fehlermeldung

    Hilfe bei Fehlermeldung: Servus in die Runde! Ich bin mal auf das Fachwissen des Schwarms angewiesen… Ich habe seit einigen Tagen den Fehler ins der MFA:...
  4. Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe

    Motorkontrolleuchte erlischt vor Werkstattbesuch-Hilfe: Hallo zusammen, Volker aus dem schönen Allgäu hier. Ich bin neu hier und hoffe sehr Ihr könnt mir helfen. Vorab, ich habe nicht wirklich viel...