Hilfe bei der Teileidentifikation benötigt...

Diskutiere Hilfe bei der Teileidentifikation benötigt... im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Als erstes in lautes Hallo an alle. Mit meinem ersten Beitrag habe ich gleich eine kleine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

1. nnk

nnk

Hi!

Als erstes in lautes Hallo an alle. Mit meinem ersten Beitrag habe ich gleich eine kleine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Google und die Boardsuche waren leider nicht ergiebig.

Ich habe hier einen original Mercedes Handschuhkasten (M-Klasse) mit folgender Mercedes-Benz Ersatzteilnummer.

A 163 680 01 91 7E33

Kann mir jemand von euch sagen, in welche Modelle (Baujahr) der M-Klasse dieses Fach eingebaut werden kann? Ins besondere würde mich auch interessieren ob im Netz eine Auflistung aller internen Modellnummern der M-Klasse abrufbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe! :prost

Gruß

NNK

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Das Handschuhfach hat bis zur MoPf, bei allen Motorenausführungen in meinem EPC die gleiche Teilenummer. Ein farblicher Unterschied wird noch gemacht. Da die Armaturentafel im nach MoPf eigentlich noch genau so aussieht sollte es auch dort passen. Evtl. sind die Fabtöne der Armaturentafel mit der MoPf geändert worden.

Thema:

Hilfe bei der Teileidentifikation benötigt...

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Teileidentifikation benötigt... - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei WInterreifen

Hilfe bei WInterreifen: Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich gezwungen, nachdem mich meine alte Aklasse vor zwei Wildschweinen gerettet hat ein neues Auto zu kaufen....
  2. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  3. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  4. Hilfe bei Fensterheberwechsel in Leipzig

Hilfe bei Fensterheberwechsel in Leipzig: Hallo Leute, leider ist mir die Tage der elektrische Fensterheber hinten rechts kaputtgegangen. Ich habe alles abgebaut und gesehen, dass der...
  5. Hilfe Kühler geplatzt MB 709 Bj 1982

Hilfe Kühler geplatzt MB 709 Bj 1982: Hallo Forum - Ich bin gerade in Pfaffendorf oberhalb von Beeskow schräg unterhalb von Berlin gestrandet. Bei meinem MB 709, BJ 1982 ist der Kühler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden