Hilfe bei Fahrzeugidentifikation / Garagenfund

Diskutiere Hilfe bei Fahrzeugidentifikation / Garagenfund im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Kann mir bitte jemand sagen, um welchen mercedes es sich hier handelt und wo man die Fahrgestellnummer findet. Ich bin noch auf der Suche...

1. #1 bjoern17, 21.09.2014
    bjoern17

bjoern17

Auto:
    Mercedes 300 SL
    Hi!

Kann mir bitte jemand sagen, um welchen mercedes es sich hier handelt und wo man die Fahrgestellnummer findet. Ich bin noch auf der Suche nach den Papieren. Das Fahrzeug befindet sich mittlerweile seit über 30 Jahren in diesem Zustand im Familienbesitz.

Danke im Voraus

Björn

Anhänge:

2. #2 Caligula, 21.09.2014
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Google mal nach W128 Coupe

3. #3 bjoern17, 21.09.2014
    bjoern17

bjoern17

Auto:
    Mercedes 300 SL
    Danke!

LG Björn

4. #4 Sternfahrerin, 21.09.2014
    Sternfahrerin

Sternfahrerin

Auto:
    brumm
    Ich möchte gerne deine Garage haben

Thema:

Hilfe bei Fahrzeugidentifikation / Garagenfund

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fahrzeugidentifikation / Garagenfund - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  2. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  3. Hilfe bei Fensterheberwechsel in Leipzig

Hilfe bei Fensterheberwechsel in Leipzig: Hallo Leute, leider ist mir die Tage der elektrische Fensterheber hinten rechts kaputtgegangen. Ich habe alles abgebaut und gesehen, dass der...
  4. Hilfe Kühler geplatzt MB 709 Bj 1982

Hilfe Kühler geplatzt MB 709 Bj 1982: Hallo Forum - Ich bin gerade in Pfaffendorf oberhalb von Beeskow schräg unterhalb von Berlin gestrandet. Bei meinem MB 709, BJ 1982 ist der Kühler...
  5. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden