Hilfe bei Fehlersuche

Diskutiere Hilfe bei Fehlersuche im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich habe einen C180 W 202 Bj.96,145000 km. seit neuestem springt er beim anlassen kurz an und geht gleich wieder aus.bei erneutem anlassen...

1. #1 Buschpilot, 08.07.2009
    Buschpilot

Buschpilot

Auto:
    Mercedes C 180 W 202
    Hallo , ich habe einen C180 W 202 Bj.96,145000 km.
    seit neuestem springt er beim anlassen kurz an und geht gleich wieder aus.bei erneutem anlassen bleibt er an läuft aber sehr unrund bis der motor erwärmt ist .bei warmen motor erhöht sich die drehzahl auf 2500 U/min im stand.die werkstatt hat jetzt probeweise die Lambdasonde,temperaturregler und luftmassemesser gewechselt und konnte den fehler nicht beheben.ich war in zwei weiteren werkstätten,die konnten den fehler aber auch nicht beheben.hat einer von euch eine idee?

2. #2 c_b34de, 08.07.2009
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    Einfach nur tauschen ist nicht der Bringer. MAn hätte zuerst den Fehlerspeicher interviewen sollen. Es deutet zwar auf den HFM hin aber muss nicht. Wurden die Werte der Selbstanpassung zurückgesetzt nach dem Tausch? Ansonsten einfach mal in Forum suchen.

Thema:

Hilfe bei Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Fehlersuche - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  5. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden