Hilfe bei Mercedes-Typenidentifizierung

Diskutiere Hilfe bei Mercedes-Typenidentifizierung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute! Nachdem hier im Forum absolute Experten auf diesem Gebiet zu erwarten sind, bitte ich um eure Mithilfe! Kann anhand der beigefügten...

  1. #1 Jambalaya, 06.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2022
    Jambalaya

    Jambalaya

    Dabei seit:
    06.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem hier im Forum absolute Experten auf diesem Gebiet zu erwarten sind, bitte ich um eure Mithilfe! Kann anhand der beigefügten Fotos irgendjemand die Type des Mercedes (rot markiert) bestimmen? Die Qualität ist richtig mies, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Der Typ hat mein parkendes Auto beschädigt und ist einfach weggefahren, ohne irgendwelche Kontaktdaten zu hinterlassen.. einfach ärgerlich. Ich bin für jeden (begründeten) Vorschlag dankbar.
    mercedes.JPG
    mercedes1.jpg
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    318
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Auf dem Handy könnte ich nicht mal erkennen das es ein Mercedes ist..die Qualität ist echt nicht prickelnd
     
  3. Sercan

    Sercan

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    204.049 Mercedes-Benz C180 CGI
    Also anhand des letzens Bildes würde ich mal vermuten, dass es eine S-Klasse Baureihe 222 ist, weil der überhang hinten relativ lang ist und das Rücklicht vom Leuchtbild ähnlich ist. Viel Glück noch bei der Suche vom Täter.
     
  4. #4 Daniel 7, 08.05.2022
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.575
    Zustimmungen:
    2.641
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Uff, da erkenne ich auch überhaupt nichts. Da wäre definitiv mal eine neue Kamera fällig seitens des Parkplatzbetreibers, diese Bildqualität ist ja kaum zu glauben. Ärgerlich für dich, denn mit einer guten Bildqualität wäre dir wohl mehr geholfen
     
  5. #5 jpebert, 08.05.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    936
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Gibt es ein Video, was Du einstellen könntest? Oder noch mehr Bilder?
     
  6. #6 Jambalaya, 11.05.2022
    Jambalaya

    Jambalaya

    Dabei seit:
    06.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Videos kann man keine hochladen - dafür ein GIF. Zwar immer noch eine katastrophale Qualität, aber vielleicht hilfts ja: video1.gif
     
Thema:

Hilfe bei Mercedes-Typenidentifizierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Mercedes-Typenidentifizierung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim schrauben, ( Mercedes Neuling )

    Hilfe beim schrauben, ( Mercedes Neuling ): Hallo, Habe mir einen Mercedes-Benz C 230 T Kompressor bj. 1998 gegönnt. Er hat ein paar wehwehchen die vor dem Winter beseitigt werden müssten....
  2. Hilfe bei Mercedes LF 408G

    Hilfe bei Mercedes LF 408G: Hallo zusammen, Ich hab mir vor knapp 2 Monaten ein altes Feuerwehrauto der Marke Mercedes zugelegt, hierbei handelt es sich um ein LF 408G Bj....
  3. Mercedes Benz CL 63 500 600 W216 C216 Hilfe Wasserschaden Kabelbaum Werkstatt

    Mercedes Benz CL 63 500 600 W216 C216 Hilfe Wasserschaden Kabelbaum Werkstatt: Hallo zusammen :) Ich habe mir einen Mercedes CL der Baureihe W216 gekauft. Leider hat das Fahrzeug ein Wasserschaden. Motor und Getriebe habe...
  4. Mercedes C-Klasse Hilfe/Beratung/Information

    Mercedes C-Klasse Hilfe/Beratung/Information: Hallo Ich stehe kurz davor, mir eine MB C Klasse zu kaufen (BJ 2010-2012, max km 50.000, 180 oder 200er). Da dies mein erster Mercedes ist,...
  5. Mercedes w203 cdi200 Kombi 2001 springt nur mit Startpilot an, bitte um hilfe

    Mercedes w203 cdi200 Kombi 2001 springt nur mit Startpilot an, bitte um hilfe: Hallo liebes Community, brauche dringend Hilfe! Wir haben ein Mercedes w203 cdi gekauft der nur mit Startpilot startet. Was wir geprüft haben: -...