Hilfe bei Motorenauswahl der C oder E Klasse

Diskutiere Hilfe bei Motorenauswahl der C oder E Klasse im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute! Ich bin neu hier in diesem Forum und hab gleich ein paar Fragen. Ich suche nämlich ein Auto. Es soll entweder das Vorgängermodel der...

1. #1 Area51sbk, 06.01.2008
    Area51sbk

Area51sbk

Hallo Leute!

Ich bin neu hier in diesem Forum und hab gleich ein paar Fragen. Ich suche nämlich ein Auto. Es soll entweder das Vorgängermodel der neuen C oder das Model der neuen E Klasse werden. Leider kann ich mich noch nicht entscheiden ob es ein Diesel werden soll, oder ob ich mir einen Benziner hole und diesen dann auf LPG umbauen lassen soll. Zurzeit fahre ich ca. 20.000 Kilometer im Jahr. :driver
    Wie ist denn eure Meinung zu diesem Thema. Ich frage mich halt was sich für mich eher lohnt.

Lg Henrik

2. #2 BrabusRocket, 06.01.2008
    BrabusRocket

BrabusRocket

Auto:
    Ex: Smart Cabrio CDI, Aktuell: Audi A3 Ambition 2.0 TDI
    bei 20.000 km im jahr rentiert sich wohl eher ein benziner...!
    Ob es sich rentiert ihn auf lpg umzubauen musst du wohl selbst entscheiden. Kommt immer drauf an wie lange du das Fahrzeug dann fährst.

Schau dir doch mal einen E 200 NGT an. Der hat serienmäßigen Erdgasantrieb. Vieleicht findet sich ja ein Schnäppchen!

Thema:

Hilfe bei Motorenauswahl der C oder E Klasse

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Motorenauswahl der C oder E Klasse - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  3. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  4. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  5. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden