Hilfe bei R?ckbank

Diskutiere Hilfe bei R?ckbank im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also meine Frage ist ob ich bei einer C Klasse ohne klappbare Rückbank , eine klappbare einbauen kann?

  1. #1 folge dem Stern, 18.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Frage ist ob ich bei einer C Klasse ohne klappbare Rückbank , eine klappbare einbauen kann?
     
  2. #2 Sagrosept, 18.04.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI


    Denn hinter der Rücklehne ist festes Blech. Wenn Du das rausflext, erlischt die Betriebserlubnis Deines Wagens.
     
  3. #3 folge dem Stern, 18.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die nicht die klappen ich will nur wissen ob ich die fest bekomme ?und aussägen will ich da auch nichts.
     
  4. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    hi jens,
    ich hatte auch mal die frage gestellt. also die löcher für hacken und entriegler usw sind vorhanden. Ich wüsste aber auch nicht wieso das nicht erlaubt sein sollte scliesslich ist der wagen ja nicht anders aufgebaut. Es ist halt nur eine Sonderausstatung.
     
  5. #5 folge dem Stern, 19.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mehmet, habe dir noch eine PM geschickt.
     
Thema:

Hilfe bei R?ckbank

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei R?ckbank - Ähnliche Themen

  1. 238 Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche

    Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche: Hey Leute, ich hätte 2 Fragen an Euch: 1. Ist es normal, das man beim Bremsen den Tank hört? Also wie der Diesel hin und her bewegt wird und...
  2. Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte

    Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von den Fahrwerksspezi´s hier. Es handelt sich zwar um einen X156, sprich GLA. Aber da die Baugruppe...
  3. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

    C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  4. AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.

    AMG Styling 2, Hilfe bei Reifengröße und Gutachten.: Moin Leute, ich bräuchte mal eine paar Tipps und Infos von euch. Ich habe die AMG Styling 2 7,5jx17 ET35 und würde gerne wissen, welche Reifen...
  5. Brauche Hilfe bei der Behandlung

    Brauche Hilfe bei der Behandlung: Hallo! Vor einer Woche wurde bei meiner 39-jährigen Frau ein gynäkologisches Adenokarzinom (Uterus) G1 diagnostiziert, und die Ärzte sagen, sie...