Hilfe bei Reifengröße

Diskutiere Hilfe bei Reifengröße im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo da ich mehrere Mercedes E W211 200 habe habe ich auf allen die Felgengröße 7Jx16H2 ET33 mit der Reifengröße 205/60 R16 montiert jetzt habe...

1. Rocke

Rocke

Auto:
    4 x Mercedes E W211 und Mercedes c 202
    Hallo

da ich mehrere Mercedes E W211 200 habe habe ich auf allen die Felgengröße 7Jx16H2 ET33 mit der Reifengröße 205/60 R16 montiert

jetzt habe ich mir ein weitere W211 E200 als Jahreswagen zugelegt der aber Felgengröße 7,5J 16H2 ET42 montiert hat

meine Frage ist jetzt kann ich auf die 7,5J Felge auch 205 Reifen montieren oder brauche ich da eine andere Felge?

Ich frage das deshalb weil ich ein Reifenvorrat für meine Autos habe und natürlich durch WInter und Sommerräder gerne überall die gleichen TReifen montiert habe.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir vieleicht weiterhelfen.

Sind übrigends original Mercedes Alufelgen

2. #2 Stern_im_Wind, 23.04.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. #3 fetzreds, 28.04.2012
    fetzreds

fetzreds

Auto:
    W211 E220 CDI
Thema:

Hilfe bei Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten

Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (C220) Baujahr 2011. Dazu habe ich folgende drei Fragen: 1. Bei mir steht...
  5. Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll

Frage zur richtigen Reifengröße in 18 Zoll: Hallo! Ich habe mir im Herbst schöne originale 18er-Felgen gekauft. Meine 17er-Sommerreifen sind jetzt runter und nächsten Sommer kommen die 18er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden