Hilfe bei technischen Extras - A 180 CDI Avantgarde

Diskutiere Hilfe bei technischen Extras - A 180 CDI Avantgarde im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, erst mal Respekt, tolles Forum! Ich bin kurz davor, mir den neuen A 180 CDI zu leisten. 11% Nachlass gab es schon, nun habe ich...

1. djpatx

djpatx

Hallo Leute,

erst mal Respekt, tolles Forum!

Ich bin kurz davor, mir den neuen A 180 CDI zu leisten. 11% Nachlass gab es schon, nun habe ich eine Frage zur Ausstattung:

Gewählt:

- Armauflage vorn mit Fach
    - Avantgarde
    - Easy-Vario System
    - Innenraum Lichtpacket
    - Innenspiegel automatisch abbledbar
    - Leichtmetall 7 Speichen incl. Sportfahrwerk
    - Multikontursitz
    - Audio 20
    - Sitzkomfortpacket

Fragen:

- Bekomme ich auch eine ebene Ladefläche ohne Easy Vario hin?

- Was ist im Innenraumlichtpacket enthalten?

Danke

2. #2 Rollfuss1611, 16.01.2005
    Rollfuss1611

Rollfuss1611

Hallo,
    ich fahre den A 200 CDI auch mit Easy-Vario.
    Ohne Easy-Vario hat man meines wissens auch eine ebene Ladefläche(5 Türer).
    Mit Easy-Vario kannst du halt noch die Sitzkissen rausnehmen und den Beifahrersitz ausbauen.
    Hab das ehrlich gesagt noch gar nicht alles ausprobiert.Naja,wenns draussen mal wieder wärmer wird,nehme ich die Sache mal richtig unter die Lupe.

Rolf :wink:

3. #3 sylle2508, 17.01.2005
    sylle2508

sylle2508

Auto:
    A 170
    Hallo,

Innenraum-Lichtpaket:
    separat schaltbare Leseleuchte liks/rechts im Fond, Leselicht für Fahrer, Sonnenblenden mit Make-up-Spiegel beleuchtet und Fußraumleuchten vorn

Deine Ausstattungsidee gefällt mir sehr gut, ich persönlich würde nur auch das Exterieur Licht- und Sichtpaket mitbestellen, aber das ist Geschmackssache.

Gruß,
    Sylle

4. djpatx

djpatx

Hallo Leute,

so, nun ist er bestellt! Werde im März meinen neuen A 180 CDI erhalten.

Ausstattung:

- Tropenschwarz metallic
    - Stoff / Leder ARTICO Schwarz
    - Avantgarde
    - Armauflage vorn mit Fach
    - Außenspiegel elektrisch heranklappbar
    - Fußmatten Teppich
    - Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle
    - Thermotronic
    - Licht- und Sichtpaket
    - Multikontursitz
    - Radio Audio 20
    - Sitzheitzung
    - Sitzkomfortpaket
    - Steckdose 12V Laderaum

Nun noch 2 Fragen:

1. Außenspiegel elektrisch heranklappbar:

In der Mitte zwischen der elektrischen Außenspiegeleinstellung befindet sich ja der manuelle Knopf zum heranklappen.

Meine Frage: Wenn ich das Auto per Fernbedienung verschließe, werden dann die Spiegel auch automatisch herangeklappt?

2. Radio Audio 20:

Da ich ja die Freisprecheinrichtung gleich mitbestellt habe, funzt das Handy ja bei diesem Radio auch über Radio und Multilenkrad?

Da die Aufnahmeschalen ja nicht gerade für die neuste Handygeneration ausgelegt ist, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht ne Twin Card (mit Siemens S55) betreiben sollte und das Handy immer in der Anlage lassen sollte. Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Hilfe

Thema:

Hilfe bei technischen Extras - A 180 CDI Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei technischen Extras - A 180 CDI Avantgarde - Ähnliche Themen

1. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  2. 209 Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot

Clk270 cdi startet nur noch mit Startpilot: Hallo Mercedes Freunde, habe Ein Problem mit meinem clk270cdi und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen in der Richtung hat. Es geht um...
  3. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  4. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  5. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden