209 Hilfe bei Tieferlegung

Diskutiere Hilfe bei Tieferlegung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo und danke wieder mal im vorraus! also ich hab den w209 model 2005 avandgarde, und will in gerne ein bischen tiferlegen! jetzt kommt die...

1. Vage

Vage

Auto:
    clk 200
    Hallo und danke wieder mal im vorraus!

also ich hab den w209 model 2005 avandgarde, und will in gerne ein bischen tiferlegen! jetzt kommt die frage kann ich den einfach tieferlegen indem ich nur die federn wechsle?? oder muss ich dan auch die stosdampfer wechseln?? eventuell was ist besser?? reifen werde ich dan 255 35 18 hinten und vorne 225 35 18 drauf bringen.

vielen dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Reifen passt nicht. Da ist der Abrollumfang unterschiedlich.
    Dezent tieferlegen (30, 40mm) geht ohne Dämpfer, wenns extremer sein soll, dann besser ein Komplettfahrwerk, oder gleich Schraubfahrwerk. Dann kannst Du die Optik auch perfekt einstellen.

4. Vage

Vage

Auto:
    clk 200
    verstehe!! wurdest du mir da vielleicht eine gute marke von federn sagen?? wahre dankbar!!

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Eibach, H+R, KAW, die ganzen namhaften Tuner... da gibts genug Auswahl. Bei Komplettfahrwerken würde ich bei Bilstein schauen.

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + Mini Cooper S Roadster
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich hab den Titel mal editiert. Mit "Hilfe" kann kein Mensch was anfangen...

Thema:

Hilfe bei Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe M272 Fehlercode P2188 / P2190

Bitte um Hilfe M272 Fehlercode P2188 / P2190: Hallo Gemeinde:) seit ein paar Tagen läuft mein 350er zeitweise nicht mehr so seidenweich wie üblich. Im Stand ruckelt er teilweise und beim...
  2. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  3. C204 Tieferlegen ohne Hängearsch

C204 Tieferlegen ohne Hängearsch: Hallo zusammen. ich möchte gern mein C350 Coupe tieferlegen. Ich hatte mir eigentlich 30mm Federn rausgesucht und wollte diese verbauen, bin...
  4. Hilfe bei Fehlerbeseitigung ESP

Hilfe bei Fehlerbeseitigung ESP: Guten Tag, seit nun fast einem Monat macht mein ESP mir Probleme. Mitten beim Fahren bremst es plötzlich runter (manchmal weniger als eine...
  5. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden