Hilfe bei Vordersitzen

Diskutiere Hilfe bei Vordersitzen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Meine Frage ist ob die Elegance Esprit und Classic Sitze im 202 gleich sind und ob nur der Sport eine andere Form hat ? Ich brauche die Sitze zum...

1. #1 folge dem Stern, 24.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Meine Frage ist ob die Elegance Esprit und Classic Sitze im 202 gleich sind und ob nur der Sport eine andere Form hat ?
    Ich brauche die Sitze zum beziehen und meien Frage ist noch ob man eine elektrische Verstellung von einem Elegance Sitz ende 98 unter meinen Sportsitz ende 98 bauen kann , da ich die elektrische Verstellung nicht haben möchte da ich nicht die passenden Türtafeln habe, also ist die Konsole tauschbar?Und gibt es in der Form nur den Unterschied von Sport zu allen anderen?
    Vielen Dank.

2. #2 mike c200, 24.05.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    dem sitz ramen ist geich fur alle c klassen und maches e klassen

ab ungefahr mitte 95 wurde dem ramen etwas geandert.

die elektrische vertelung ist kein problem um einzubouwen.
    wir konnen morgen dauber mal reden.
    die mopf tur panels schon vorgefertigd dafur brauchst nur eine andere leiste und ein par leitung satzen zu bestellen.

ich muss bei meine vor mopf turverkleidungen etwas anpassen fur die schlater der sitzverstellung

Gruss

Mike

3. #3 folge dem Stern, 25.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Super Mike wir reden gleich in Ruhe darüber.

Thema:

Hilfe bei Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Vordersitzen - Ähnliche Themen

1. Hilfe meiner Raucht schwarz

Hilfe meiner Raucht schwarz: Hallo gemeinde Mir ist aufgefallen das meiner etwas schwarz Raucht beim Starten und auch beim beschleunigen. Kann mir einer sagen was es sein...
  2. Hilfe bei Kaufentscheidung (Mercedes Neuling)

Hilfe bei Kaufentscheidung (Mercedes Neuling): Guten Morgen liebe Mercedes community.. Nach fünf Jahren Audi a4 allroad mit ständigen Problem von Motor, Getriebe, wackeln, zittern und...
  3. Brauche Hilfe Fehlercode

Brauche Hilfe Fehlercode: Wer kann mir bei der Liste helfen ?? Die
  4. Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51

Hilfe Programierung/Lösungsvorschläge W210 EGS51: Hallo Miteinander!:wink: Bin langsam am verzweifeln mit meinem Fahrzeug: W210 E280 4Matic Kompressor BJ2000 722.665 Differentiale wurden wegen...
  5. B-Klasse hilfe rückbank und beide vordersitze gestohlen

hilfe rückbank und beide vordersitze gestohlen: hallo ich bin neu hier und fahre ne B-180 ich hoffe ihr könnt mir helfen vor 2 Wochen wurde mir meine Fenster eingeschlagen Ruckbank und beide...