Hilfe bei Vordersitzen

Diskutiere Hilfe bei Vordersitzen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Meine Frage ist ob die Elegance Esprit und Classic Sitze im 202 gleich sind und ob nur der Sport eine andere Form hat ? Ich brauche die Sitze zum...

1. #1 folge dem Stern, 24.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Meine Frage ist ob die Elegance Esprit und Classic Sitze im 202 gleich sind und ob nur der Sport eine andere Form hat ?
    Ich brauche die Sitze zum beziehen und meien Frage ist noch ob man eine elektrische Verstellung von einem Elegance Sitz ende 98 unter meinen Sportsitz ende 98 bauen kann , da ich die elektrische Verstellung nicht haben möchte da ich nicht die passenden Türtafeln habe, also ist die Konsole tauschbar?Und gibt es in der Form nur den Unterschied von Sport zu allen anderen?
    Vielen Dank.

2. #2 mike c200, 24.05.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    dem sitz ramen ist geich fur alle c klassen und maches e klassen

ab ungefahr mitte 95 wurde dem ramen etwas geandert.

die elektrische vertelung ist kein problem um einzubouwen.
    wir konnen morgen dauber mal reden.
    die mopf tur panels schon vorgefertigd dafur brauchst nur eine andere leiste und ein par leitung satzen zu bestellen.

ich muss bei meine vor mopf turverkleidungen etwas anpassen fur die schlater der sitzverstellung

Gruss

Mike

3. #3 folge dem Stern, 25.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Super Mike wir reden gleich in Ruhe darüber.

Thema:

Hilfe bei Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Vordersitzen - Ähnliche Themen

1. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  2. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  5. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden