Hilfe beim Kabel verlegen

Diskutiere Hilfe beim Kabel verlegen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bin gerade dabei den Kabelbaum für elektrisch anklappbare Spiegel zu legen. (Demnächst dann W210 Spiegel, anklappbar und abblendbar). Kabelbaum...

  1. #1 alex183, 09.09.2003
    alex183

    alex183

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei den Kabelbaum für elektrisch anklappbare Spiegel zu legen. (Demnächst dann W210 Spiegel, anklappbar und abblendbar). Kabelbaum und Schalter direkt von DC. Hab mir auch gleich ne Anleitung ausdrucken lassen. Bei der Anleitung habe ich nur 3 Probleme:

    1. Da steht die Masse an Masse Querträger Sitz vorne links (W18) anschliessen. --- Den Punkt find ich nicht. :(

    2. Die zwei Kabel für die Spiegel an der Türtrennstelle (X35/1) anschließen. ------Die Stelle find ich auch nicht. :wand

    3. Ist nirgendwo erwähnt, wo das Kabel für die + Spannung angeschlossen wird. Wahrscheinlich Sicherungskasten vorne. Aber auch welcher Sicherung dort? Und wie kommt man vom Fußraum zum Sicherungskasten?


    Hoffe mir kann das jetzt jemand auf die schnelle weiterhelfen. :D
     
  2. #2 alex183, 09.09.2003
    alex183

    alex183

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also Numer 1 hat sich erledigt. Die Türtrennstelle habe ich jetzt auch gefunden, bekomme sie aber nicht aus der Karosse gezogen.
     
  3. #3 mike c200, 14.09.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    das geht nur ganz schweirig
    habe meine letze woche aus raus nehmen mussen
    fur die spiegel und elektriche sitzen die ich nachrusten wil

    du hast dem stekker entriegeld?
    die eckige schraube hinten eine schwarze deckel im tur ramen am wagen.
    dan kan es helfen wehn man dem slauch losmacht der zum tur geht.
    ich habe erst entreigeld dan dem tur stecker nach aussen gedruck ein stuckel.
    dan konte ich dem stecker von wagen seite raus nehmen der sitz mit 3 schrauben am karosorie.
    danach habe ich die leitungen im tur gelost und dem stekker von die tur nach wagen innen seite gefuhrt.

    Geht alles ein bischen lastig.

    [​IMG]
    stecker wagen seite

    [​IMG]
    hier noch lehr :D

    [​IMG]
    hier ein bild von dem stekker wagen seite


    [​IMG]

    [​IMG]

    hier dem stecker von die tur

    when du ihm raus hast wurde ich when ich dir ware ein par extra kabel da rein stecken fur man weis ja nie was noch rein kommen muss.
    zb austiege leichten oder so

    bei mir ist der jetz fast voll bis auf 4 postionen :D

    fur c klasse bezitzer die eine habe ab 9-95 ist dem stecker im kabel kanal was alles viel einfacher macht .

    Mike
     
  4. hhhh

    hhhh

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A209
    Hallo,
    wo befindet sich denn jetzt der Massepunkt W18 am Querträger?
     
  5. #5 Speedfight, 13.01.2005
    Speedfight

    Speedfight

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Anleitung bei DC ausdrucken lassen??

    Könntest du die ins Forum stellen??

    MFG
    Speed
     
  6. #6 mike c200, 15.01.2005
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    da habt ihr mal einenalten tread ausgegraben.

    die masse sizt untern dem sitz.

    mike
     
  7. #7 alex183, 15.01.2005
    alex183

    alex183

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Umbau schon seit ewiger Zeit abgeschlossen. Habe ihm aber trotzdem die Anleitung aus WIS gemailt. Wer sie noch haben will, soll sich einfach bei mir melden.
     
  8. #8 Speedfight, 15.01.2005
    Speedfight

    Speedfight

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal

    MFG
    Speed
     
  9. #9 mercedesfreund, 18.01.2005
    mercedesfreund

    mercedesfreund

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    @ all
    Danke, daß ihr euch die Mühe mit den Fotos usw. macht...aber leider geht ihr mit der Optik zu nah heran. Deswegen sind die Fotos immer veschwommen, und es läßt sich eben nur sehr wenig erkennen. Vielleicht mal üben?
     
  10. #10 alex183, 18.01.2005
    alex183

    alex183

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht aber immer was gemeint ist, und darum geht es ja schließlich. :]
     
Thema: Hilfe beim Kabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 anklappbare spiegel Leitungssatz

    ,
  2. wo ist der kabelbaum für elektrische Fensterheber beim s202 verlegt

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte

    Achsvermessung - Differenzen Messprotokoll? Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von den Fahrwerksspezi´s hier. Es handelt sich zwar um einen X156, sprich GLA. Aber da die Baugruppe...
  2. C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte

    C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein...
  3. 209 Dach benötigt Hilfe beim öffnen und schließen

    Dach benötigt Hilfe beim öffnen und schließen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Bei meinem clk 200 Kompressor (A209) bj. 2007 wurde ein neuer Hydraulikzylinder für die...
  4. Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA

    Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes...