Hilfe beim wechsel Kennzeichenleuchten & Standlichter

Diskutiere Hilfe beim wechsel Kennzeichenleuchten & Standlichter im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, nun habe ich mir auch für meine limo w204 diese led gekauft und möchte sie gern tauschen....

1. #1 Spider*, 07.11.2010
    Spider*

Spider*

Auto:
    W204
    hallo, nun habe ich mir auch für meine limo w204 diese led gekauft und möchte sie gern tauschen.

http://www.auto-lampen-discount.de/stand…8smd-p-545.html

ich bin bis zu den glassockellampen der kennzeichenbeleuchtung vorgedrungen und nun habe ich keinen plan :wand
    wie man diese glassockel gegen die led tauscht? kann mir jemand einen
    TIPP geben (bilder oder anleitung) ... ebenfalls möchte ich die
    standlichter tauschen gegen led wie kommt man da ran und diese raus?

danke ...mario

2. #2 Daniel 7, 07.11.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Steht in der Bedienungsanleitung kein Hinweis dazu?

3. #3 Spider*, 07.11.2010
    Spider*

Spider*

Auto:
    W204
    hallo daniel7,
    leider nein. nur der typ w5w und wechsel in einer fachwerkstatt.
    dann hätte ich auch diese frage hier nicht gestellt.. ;)

gruß mario

4. #4 Daniel 7, 08.11.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    In der Vergangenheit leider schon oft das Gegenteil erlebt =) ;) Von anderen Usern natürlich - daher der Hinweis, denn nicht selten ist es dann schon erledigt.
    Wie schon in einem anderen Thread von einem User erwähnt würde ich dir dann auch nochmal empfehlen kurz zu Mercedes zu fahren und es dir dort zeigen zu lassen. Wenns "deine" Werkstatt ist, also die wo du sonst auch immer hinfährst, ist das in der Regel kein Thema und kostet auch nichts. Das ist anschaulicher als eine Anleitung via Internet ;)

5. #5 Spider*, 10.11.2010
    Spider*

Spider*

Auto:
    W204
    ok, danke

Thema: Hilfe beim wechsel Kennzeichenleuchten & Standlichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht w210 wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim wechsel Kennzeichenleuchten & Standlichter - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA

Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes...
  2. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  3. Hilfe beim Wechsel der Stellhebel W203 MOPF

Hilfe beim Wechsel der Stellhebel W203 MOPF: Hallo zusammen, bin neu hier und mich hat das leidige Problem der Stellhebel an meinem W203 MOPF auch getroffen. Wollte fragen ob hier vielleicht...
  4. Brauche hilfe beim Autoradio wechsel

Brauche hilfe beim Autoradio wechsel: Hallo Leute , ich habe schon viel drüber gelesen leider haben sich dadurch nicht alle meine fragen geklärt. Ich habe ein W211 Bj 2002. Es ist ein...
  5. Hilfe beim Wechsel des Grills

Hilfe beim Wechsel des Grills: :sauer: Wie wechsle ich denn Front Grill bei meinen 210, Bitte um Infos
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden