!!!Hilfe!!! Blaue Fußraum-beleuchtung !!!Hilfe!!!

Diskutiere !!!Hilfe!!! Blaue Fußraum-beleuchtung !!!Hilfe!!! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich brauche mal hilfe wir wollten bei der mutter meiner freundin in den fußraum ihres SLK`s die originalen Sofitte Birnen gegen die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirien

Sirien

Hi Leute,

ich brauche mal hilfe wir wollten bei der mutter meiner freundin in den fußraum ihres SLK`s die originalen Sofitte Birnen gegen die blauen LED sofitte tauschen als ich die erste rein gemacht habe leutete sie wunderbar und schön hell, dann habe ich bei der beifahrerseite angefangen die originale raus zu nehmen dann fing die blaue auf der fahrerseite schon an zu blinken und dann habe ich auch die blaue in die beifahrerseite rein gemacht da leuteten beide sehr schwach und in regelmäßigen abständen fingen beide an stärker zu leuchten für ca. 1 sekunde und danach leuteten beide wieder schwächer so ging das die ganze zeit und wenn ich das fahrzeug dann abschließe geht die innenraum beleuchtung zwar aus aber die blaue fußraumbeleuchtung bleibt permanent an und leuchtet wie schon gesagt im takt mal stärker und mal schwächer woran liegt das ich bräuchte dringend hilfe da es eigentlich zu weihnachten ein geschenk sein sollte

2. #2 Samson01, 24.12.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Du kannst nicht so einfach eine Sofitte gegen eine LED tauschen.
    Was Weihnachtsgeschenke betrifft:
    wünsch Dir eine neue Tastatur.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

das das kommen musste war ja klar. :D

Lieber Themenstarter, was Samson 01 dir Sagen möchte ist, das dein Text ohne Punkt und ohne Komma sehr schwer zu lesen ist. :rolleyes:
    Auch die vielen !!! kommen hier im Forum nicht so gut an. ;)

Ich hoffe dann mal, das du trotz alle dem eine Antwort auf deine Frage bekommst.

4. #4 Deutz450, 24.12.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Du solltest erst mal schreiben um welchen SLK es sich den überhaupt handelt.
    R170 (altes Modell) oder R171 (neues Modell)
    Beim 170er solltes es problemlos funktionieren, beim 171er gehen LEDs nicht, hier müsste man evtl. mit Widerständen arbeiten.

5. Sirien

Sirien

Naja es scheint ja doch noch kompetente Leute zu geben hier im Forum ich bedanke mich für den vielen Schwachsinn und für die eine hilfreiche Antwort.

6. #6 Samson01, 24.12.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Dir wird auf Dein wirres unverständliches Geschreibsel :s3: entsprechend geantwortet, dass es nicht geht. Und dann solch eine tolle Antwort?
    Bravo! Mehr sag ich :s14:
    SChöNe WEiHnAchTeN

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Da der Themenstarter kein Interesse mehr an einer Antwort hat, ist hier einmal vorübergehend --Geschlossen--

Thema: !!!Hilfe!!! Blaue Fußraum-beleuchtung !!!Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes benz slk 200 r171 led fußraum beleuchtung leuchtet gehen nicht aus

,
  2. w204 fußraumbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

!!!Hilfe!!! Blaue Fußraum-beleuchtung !!!Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Tempomat Beleuchtung

Tempomat Beleuchtung: Hallo. Bei meinem ML350 w166 geht der Tempomat mit Abstandsassistenten zwar allerdings bilde ich mir ein das vorher die eingestellte...
  2. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  3. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  4. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden