Hilfe! CD Wechsler findet keine CD's mehr!

Diskutiere Hilfe! CD Wechsler findet keine CD's mehr! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bislang hat der Original CD-Wechsler von Mercedes in meinem W203 Sportcoupe einwandfrei gearbeitet! Doch seit heute erkennt er keine...

1. ReneB

ReneB

Hallo,

bislang hat der Original CD-Wechsler von Mercedes in meinem W203 Sportcoupe einwandfrei gearbeitet! Doch seit heute erkennt er keine CD's mehr (weder gebrannte noch Originale!). Es funktionierte alles, kurz nach einer Pause auf einer Raststätte war es jedoch vorbei.

Woran kann das liegen? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Bitte schreiben Sie mir.

Vielen Dank für die Mühe.

René Buchmüller

2. Graule

Graule

Hallo Rene

Ein bekannter von mir hatte das selbe Problem er fuhr zu seiner Werkstatt und die haben gleich den CD-Wechsler ausgetauscht.

Gruss Graule

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Ich würde auf Laser verdreckt/defekt tippen.

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zu MB.

Wenn nicht, probier' mal 'ne Reinigungs-CD oder/und, wenn Du technisch begabt bist, Gerät auseinandernehmen und Laserlinse reinigen.

Wenn das nicht hilft, ==> vermutlich Tonne.

Gruß
    Wenni

Thema:

Hilfe! CD Wechsler findet keine CD's mehr!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! CD Wechsler findet keine CD's mehr! - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! CD hängt im Wechsler.

Hilfe!! CD hängt im Wechsler.: Hallo zusammen, bei unserer C-Klasse BJ Ende 2003 hängt eine CD im Wechsler und die Box in welche die CD's eingelegt werden läßt sich nicht mehr...
  2. Hilfe bei Einbau von MC3010 (Wechsler) [gelöst]

Hilfe bei Einbau von MC3010 (Wechsler) [gelöst]: Hy, wie ihr vielleicht mit bekommen habt, bin ich gerade dabei mir einen CD-Wechsler einzubauen. Also bei dem Fahrzeug handelt es ich um einen...
  3. Hilfe zu Einbau MC3010 Cd Wechsler mit APS30 und Nokia Freisprecheinrichtung

Hilfe zu Einbau MC3010 Cd Wechsler mit APS30 und Nokia Freisprecheinrichtung: Hallo, leider habe ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich habe mir in Ebay einen MC3010 CD Wechsler ersteigert ich habe ein APS...
  4. HILFE mit Comand & CD Wechsler

HILFE mit Comand & CD Wechsler: hallo wer kann mir helfen ich besitze einen S210 Bj.10/99 mit dem Comand system wer kann mir sagen ob es ein 2.0 oder 2.5 ist und welche CD...
  5. brauche dringend hilfe suche einen wechsler

brauche dringend hilfe suche einen wechsler: weiß eine von euch welcher cd-wechsler von blaupunkt an das Becker Radio Navigation Traffic Pro 4725 passt habe es mit einem Becker Silverstone CD...