208 Hilfe!! CLK, ESP Fehler, Motor im Notlauf, was kann das sein??

Diskutiere Hilfe!! CLK, ESP Fehler, Motor im Notlauf, was kann das sein?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Bin gerade auf der Autobahn liegengeblieben. Erst ging die ESP Lampe an, dann nahm der Wagen kein Gas mehr an. Im Standgas schwankt die...

1. #1 Matthias_C180, 23.06.2009
    Matthias_C180

Matthias_C180

Auto:
    .
    Hallo!

Bin gerade auf der Autobahn liegengeblieben. Erst ging die ESP Lampe an, dann nahm der Wagen kein Gas mehr an. Im Standgas schwankt die Drehzahl zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen.

Wir haben den Wagen dann zu einem Kumpel in die Werkstatt geschleppt und den Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis:

Kupplungspedalschalter ==> ausgebaut gemessen und für ok befunden. Wieder eingebaut Fehlerspeicher gelöscht. Keine Änderung!

Außerdem waren noch weiter Fehler wie zu fettes Gemisch und Notlauf gespeichert. Mein Bekannter sagte das die Fehler die mit dem Gemisch zu tun haben vom Notlauf kämen.

Kann mir jemand weiterhelfen?!?

2. #2 Matthias_C180, 24.06.2009
    Matthias_C180

Matthias_C180

Auto:
    .
    Ursache gefunden: Der LMM hatte sich zerlegt!

3. #3 Killerberlin, 04.07.2009
    Killerberlin

Killerberlin

Auto:
    CLK 430 Kompressor W208 / 600 PS
    LMM ist häufig die kleine teure Ursache.

Bei umgebauten oder geladenen Motoren kommt das häufiger vor...

Thema: Hilfe!! CLK, ESP Fehler, Motor im Notlauf, was kann das sein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notlaufprogramm clk

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! CLK, ESP Fehler, Motor im Notlauf, was kann das sein?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektrik / ABS / ESP

Probleme mit Elektrik / ABS / ESP: Hallo Zusammen, kurz zu meiner Kiste: TModell, E200 Kompresssor, 163 PS,. BJ 2001, MOPF Seit ich die Kiste habe, gibt es in der kalten...
  2. C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130

C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130: Hallo Freunde Ich bin seit gestern Besitzer eines C180 CL203 bj.2002 129 PS Benziner 184.000 KM. Ich habe denn wagen bewusst mit MKL an...
  3. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  4. ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???

ESP BAS ASB - Welches ist das Relais???: Hallo alle zusammen. Bin nicht wirklich neu hier, aber das erste Mal ohne eine Lösung für mein Problem zu finden... Das Ding auf dem Foto läuft...
  5. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden