Hilfe er s?gt ... 2,6er

Diskutiere Hilfe er s?gt ... 2,6er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, hab grad dieses nette Forum hier gefunden... Mein Benz E190 2,6l spinnt im leerlauf. D.h. er sägt die ganze Zeit. die Drehzahl...

1. #1 Daniel2.6, 09.02.2004
    Daniel2.6

Daniel2.6

Hallo zusammen,
    hab grad dieses nette Forum hier gefunden...

Mein Benz E190 2,6l spinnt im leerlauf. D.h. er sägt die ganze Zeit. die Drehzahl wandert andauernd von 800-2000 U/min ohne dass ich das Gas berühre.
    Man hat mir gesagt, es könne u.a. ein verkokstes Leerlaufstabilisierungsventil sein. Weis jemand wo sich dieses befindet? Bzw. habt ihr noch andere Ideen?
    übrigens bin ich auch ein glücklicher nur 9-10 liter Verbraucher :]

Danke euch Gruss
    Daniel

2. #2 Markus G., 11.02.2004
    Markus G.

Markus G.

Auto:
    E Coupè
    Hallo!
    Also der Leerlaufsteller sitzt unter dem Luftfilterkasten! Das Problem mit dem "sägen" hatten schon mehrere, das ist zu 99% der Leerlaufsteller!! Viel Glück :-)
    MFG Markus

Thema:

Hilfe er s?gt ... 2,6er

Die Seite wird geladen...

Hilfe er s?gt ... 2,6er - Ähnliche Themen

1. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden