Hilfe- Fahrwerkempfehlung

Diskutiere Hilfe- Fahrwerkempfehlung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo jungs es wird langsam Zeit das ich meine Susi etwas flachlege :D Es ist noch das serienmäßige sportfahrwerk mit federn drinne also...

1. #1 C220-Casio, 14.01.2004
    C220-Casio

C220-Casio

Hallo jungs es wird langsam Zeit das ich meine Susi etwas flachlege :D
    Es ist noch das serienmäßige sportfahrwerk mit federn drinne

also daten zu susi :
    c220 Sport Bj.93
    Hab keinen Paln welche gummies ich bereits verbaut habe???
    habt ihr eine Idee?
    Hat Klima und so eingen anderen schnickschnack, denke das ich deshalb 2er gummies habe

300.000 km haben das Fahrwerk+ Federn bereits hinter sich, doch die Fahrwerktests
    auf den Prüfständen bei ATU haben ergeben, dass sie noch immer sehr gut sind.

Wollte aber nun etwas tiefer in die Knie gehen. aber auch net zu extrem... berlin ist ein holpriges Pflaster.

Nun ist erstmal die grundlegende frage, brauche ich ein neues Fahrwerk oder reichen die orginalen Dämpfer und ich brauche nur neue Federn.

Anforderungen:
    sollte sehr komfortabel sein, kein holpern!
    Will kein go-kart haben sondern weiterhin das Gefühl haben einen Daimler zufahren. Naja und etwas tiefer sollte er dann schon sein....
    Wie gesagt habe bereits die Sport Edition.
    Wie tief ist der eigentlich von Serie???
    Dachte immer 35mm vorne und 25mm hinten.
    aber mir wurde gesagt das ich mich irre, also belehrt mich eines besseren.

sollte ich mich über dieses entgangene Angebot ärgern?

LMT-BENRATH - Exklusives Tuning: Veredelung von Interieur & Möbeln

gruß Casio

2. #2 Marc C180, 15.01.2004
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Also meines Wissen nach liegt der Sport genau so tief wie der Esprit (25mm vorne und hinten). Der einzige Unterschied ist, dass der Sport mit nem Fahrwerk tiefer gelegt ist und der Espit lediglich mit Federn.
    Ich mach mir jetzt nach mehreren Empfehlungen 40mm Federn von H&R rein. Hab gehört, dass Fahrwerk von denen für den W202 soll gut sein. Sieht gut aus und du musst nicht jedem Gullideckel ausweichen, weil dein Auto wie'n Brett auf der Strasse liegt.

Marc

Thema:

Hilfe- Fahrwerkempfehlung

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Fahrwerkempfehlung - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  5. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden