Hilfe... Ferdern oder Fahrwerk

Diskutiere Hilfe... Ferdern oder Fahrwerk im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, :wink: was ist berser. :tup :tdw Federn oder Fahrwerk. Wenn ich den Preis :( sehe natürlich Federn. Aber ich weis nicht so......

1. #1 Benz C 180, 24.01.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Hi, :wink:

was ist berser. :tup :tdw

Federn oder Fahrwerk.
    Wenn ich den Preis :( sehe natürlich Federn.
    Aber ich weis nicht so... wegen dem Komfort..? ?(

Was haltet ihr von 40mm, ist das zu tief oder zu wenig.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Hersteller gemacht.

So das sind viele Fragen auf einmal..

Mfg

Benz C 180

2. #2 spookie, 25.01.2004
    spookie

spookie Guest

Hatte nen Elegance, also sehr hoch und weich.
    Es kamen die Dämpfer vom Sport rein, dazu die 40er Federn von H&R, einwandfreier Fahrkomfort, für meinen Geschmack tief genug, und ich hab fast keine Probleme mit Tiefgaragen und Parkhäusern ausser die haben extreme Übergänge.

Bilder kannste hier sehen:
    uuhaah.swf

Thema:

Hilfe... Ferdern oder Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Hilfe... Ferdern oder Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!

R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!: Hallo Freunde, ich habe mir einen SL500 R231 gekauft. Fahrzeug ist ein Traum. Allerdings ist das Fahrwerk eine absolute Katastrophe. Ich komme...
  3. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  4. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  5. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden