HILFE Gutachten f?r AMG Felgen

Diskutiere HILFE Gutachten f?r AMG Felgen im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe mir AMG Felgen gekauft für meinen 190er. Die Felgen waren eigentlich auf einer C-Klasse in der Größe...

1. Gordon

Gordon

Hallo,
    ich habe ein riesen Problem, ich habe mir AMG Felgen gekauft für meinen 190er. Die Felgen waren eigentlich auf einer C-Klasse in der Größe 7,5x 17 ich glaube die heißen Monoblock. Nun mein Problem ich habe kein Gutachten für die Felgen und jetzt wollte ich mal wissen ob jemand ein Gutachten hat das er mir schicken könnte oder noch besser wenn jemand 7,5x17 mit 205/40 17 auf einem 190er eingetragen hat und mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins zukommen lassen kann. Es müssen auch nicht unbedingt 205/40 17 eingetragen sein, können auch ürgendwelche anderen Reifen sein. Würde das ganze auch bezahlen.

MfG
    Gordon

2. Enze

Enze Guest

Hallo Gordon,
    ich nehme mal an es sind Felgen mit ET37 (C-Klasse).
    Da hat der Tüv alles was er braucht (die haben ABE's).
    Die sind zwar nicht unbedingt für den 190er aber analog dazu kann er eintragen. (Wenn Du da wirklich was brauchst, mail ich es Dir)
    Was Du allerdings aufziehen solltest sind Reifen mit Abrollumfang von knapp 1,9Metern (sonst muß der Tacho angeglichen werden)!
    Das ist ein 205/50 R16 87V(fahr ich) oder bei 17 Zoll 205/45 R 17 87V oder?
    Gruß
    E

Thema:

HILFE Gutachten f?r AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

HILFE Gutachten f?r AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS brauche Hilfe

Audio 50 APS brauche Hilfe: Hallo, am Auto meiner Frau ein W169 ist das Radio bzw. die Navifunktion kaputt. Ich denke es wird der Lesekopf im CD Laufwerk defekt sein. Gibt...
  2. Brauche drindend Hilfe

Brauche drindend Hilfe: Hallo, hab mir die beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt, privat gekauft es müssten original Teile sein und trotzdem übernimmt Mercedes keine...
  3. Bitte um Hilfe bei Stromversorgung

Bitte um Hilfe bei Stromversorgung: Hallo Gemeinde Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffning das mir jmd weiter helfen kann. Bin leider mit der Suche nicht fündig geworden. Bei...
  4. HILFE Hilfe Eintagung Gutachten AMG Felgen 8x18 Zoll ET 31 auf W 124

HILFE Hilfe Eintagung Gutachten AMG Felgen 8x18 Zoll ET 31 auf W 124: Möchte mir AMG Felgen auf meinen W124 Coupe Bj:1992 (300) in der Größe 8 x 18 Zoll Et 31 montieren. Wer hat hier Erfahrungen Tips,oder...
  5. Hilfe brauche für Eisenmann endschaldämpfer ABE oder Gutachten

Hilfe brauche für Eisenmann endschaldämpfer ABE oder Gutachten: Hallo zusamen,ich habe mir ein Eisenmann Duplex Auspuff bei eBay ersteigert nun fehlt mir das Gutachten bez die Abe für die tüv Eintragung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden