Hilfe!! ich muss zum T?V

Diskutiere Hilfe!! ich muss zum T?V im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ich bräuchte mal ne Hilfe, ich habe mir bei meinem SLK Edelstahl Überrollbügel eingebaut sieht super aus, doch ich muß im April zum TÜV und...

1. #1 CorzonDax, 28.02.2004
    CorzonDax

CorzonDax Guest

Hallo ich bräuchte mal ne Hilfe,

ich habe mir bei meinem SLK Edelstahl Überrollbügel eingebaut sieht super aus, doch ich muß im April zum TÜV und ich kann die ABE nicht mehr finden. Ich habe die Bügel bei Ebay ersteigert und normaler weise Drucke ich mir die Unterlagen immer aus aber ausgerechnet bei den Bügeln habe ich es anscheinden nicht getahn, auf jedenfall stehe ich jetzt ohne ABE da. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann, denn ich habe keine lust die Bügel wieder auszubauen oder bleibt mir da nichts anderes übrich?

Vielen Dank im voraus :wand

2. #2 Marcc230k, 28.02.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
  3. #3 elTorito, 28.02.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Oder Bügel abbauen und nach Tüv wieder dran bauen ? ;)
    Dir sollte aber bewusst sein das wenn du keine ABE mit führst du bei einer Polizeikontrolle Probleme bekommen könntest ...

4. #4 Marcc230k, 28.02.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    @ El Torito: leichter gesagt als getan , den bügel beim SLK an und ab bauen dauert ne ganze zeit ! Ich denk da ist es einfacher die jungs von SLK - Club zu fragen.Es kann ja eigentlich nur ein bügel von DJH sein alle anderen Brabus etc. haben es ja drinnen stehen wo sie herkommen !
    CU
    Marc

5. DB111

DB111

Hallo schau doch mal auf den Bügel da muß doch ein
    Hersteller und ABE Nr stehen . DerTüv kann dann nach schauen ? Mein Tüv kann das.

Thema:

Hilfe!! ich muss zum T?V

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! ich muss zum T?V - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden