Hilfe KI Beleuchtung

Diskutiere Hilfe KI Beleuchtung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mein KI Leichtet nur noch zur Hälfte Brauche Hilfe Rechte seite Leutet nicht mehr Lampen aber Gans. Danke im Voraus Dieter

1. #1 Dieter280, 08.04.2004
    Dieter280

Dieter280

Auto:
    Mercedes C 240 T S203
    Mein KI Leichtet nur noch zur Hälfte
    Brauche Hilfe

Rechte seite Leutet nicht mehr Lampen aber Gans.

Danke im Voraus
    Dieter

2. #2 Andreas_G., 09.04.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

die Lampen sind wirklich Gans?
    na dann fröhliches schnattern *SCNR*

Sind die Sicherungen alle in Ordnung? Hast du die LAmpen von Links nach rechts vertauscht um zu wissen das sie in Ordnung sind?

Ist der Ausfall während der Fahrt passiert und über Nacht?

3. Oxy

Oxy

Auto:
    W203 320CDI
    Hi

Probier mal den Drehschalter für die Uhr herauszuziehen und einfach wieder rein schnalzen zu lassen. :]
    Kommt bei mir so alle 2-3 Monate mal vor, das die Birne ausfällt :wand. Scheint ein Wackler zu sein.

Thema:

Hilfe KI Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Hilfe KI Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  3. Beleuchtung ändern

Beleuchtung ändern: Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Bitte nicht urteilen, ich bin ein absoluter Technik-Noob. Kann man die Tastenfarbe von urin-gelb auf...
  4. Beleuchtung Türgriff

Beleuchtung Türgriff: Hallo zusammen, an meinem W205 flackerte vor ein paar Wochen die Beleuchtung im Türgriff auf der Beifahrerseite. Mittlerweile flackert sie nicht...
  5. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden